raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Dezember 2009 gottseidank sind heut wieder neue simpsons folgen am pro7, das füllt mal die zeit von viertel 9 bis viertel 10, danach auch noch 2 charlie folgen... ob der quotenanstieg auf pro7 messbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man bitte noch vor der downtime die nächste runde für die tippliga freischalten - sicher ist sicher Das wollte ich auch gerade bitten, die runde war nicht so schlecht. Ich hoffe auf einen problemfreien relaunch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 Meine Kickerl-Leute wollen nicht extra vorverlegen Naja, komm ich erst um 11 ca zurück, da läufts hoffentlich wieder gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Dezember 2009 Wird das alte ASB eigentlich archiviert? Oder bleibt der geschriebene Blödsinn der letzten Jahre der Nachwelt weiterhin erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Und das an einem Tag mit Club World Championship Halbfinale mit Estudiantes und einer Premier League Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2009 dodl, gestern zviele berlusconi-berichte gsehn/glesn? ich bin zuversichtlich. hab meine zeit zwischen 6 und halb 10 extra verplant. für eine verzögerung hab ich keinen plan b qft. gsd laufen heute abend die simpsons auf pro7. gottseidank sind heut wieder neue simpsons folgen am pro7, das füllt mal die zeit von viertel 9 bis viertel 10. a bin ich eh net der einzige der sich das gleiche gedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2009 fuck was soll ich bitte in der arbeit machen, jetzt dann die ganze zeit.... werd mich mal im rbs-forum anmelden..... wie grausam die welt doch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2009 a bin ich eh net der einzige der sich das gleiche gedacht hat. mah nichtmal mehr 90 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2009 mah nichtmal mehr 90 minuten ich glaub mir wird schlecht ... hoffentlich ist das asb danach nicht kaputt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 mah nichtmal mehr 90 minuten Blödsinn, noch fast 2 Stunden. Schon ganz deppat deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 Good bye, (auld) Classic Skin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2009 Wird das alte ASB eigentlich archiviert? Oder bleibt der geschriebene Blödsinn der letzten Jahre der Nachwelt weiterhin erhalten? An den Beiträgen ändert sich nichts. Da bleibt alles beim Alten! Ihr könnt nachher ganz normal weiterposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2009 ah, 18.30 erst na wer is heut ned ganz deppad deswegen? 3 stunden ohne asb unter der woche abends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2009 Good bye, (auld) Classic Skin! wieso ?? es hat doch geheissen das der classic skin bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2009 wieso ?? es hat doch geheissen das der classic skin bleibt ? nein, es gibt einen neuen skin der ähnlich wie der alte aussieht (farben bleiben gleich oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts