GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2009 Ein Licht in dieser dunklen Zeit... ich hab Tränen in den Augen! Ich gfreu mich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2009 Angenehmeres Posten Mit dem neuen WYSIWYG-Editor (WYSIWYG = What you see is what you get)... http://www.youtube.com/watch?v=70CiC_BV0TE was soll ich denn dann 3 stunden machen ??? Spam halt daweil hier oder hier weiter! Hört sich ja ziemlich toll an alles. Da freu ich mich schon richtig auf den 15. Dezember! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) So lange der Classic Skin (ohne Werbung!) bleibt bin ich zufrieden, ansonsten bearbeitet 27. November 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2009 geeiillll asb mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. November 2009 Bravo, ich freu mich schon! Zum Glück hab ich am 15ten von 17-20 Uhr Magisterseminar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2009 anständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. November 2009 sehr gut, mobile und komfortableres posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. November 2009 classic skin bleibt der einzig wahre skin. den ganzen web 2.0 schmarren brauch i ned, aber jedem das seine. bin mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. November 2009 fein, wenn jetzt nur noch meine nickname-änderungs-pm beantwortet werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2009 Nur die Foren, die ihr wollt Momentan kann man nur Kategorien ein- und ausblenden. Nach dem Relaunch ist es jedoch auch möglich einzelne Foren ein- und auszublenden. Ihr könnt euch das ASB also selbst gestalten, wie ihr es gerade braucht. danka, danke, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2009 so kann mans natürlich indirekt auf die AC schieben, stimmt... FEINE SACHE! freu mich hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2009 Wird die ignorefunktion besser funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 "Mobile" Version gibts ja jetzt e schon, posten kann man in der halt nicht (oder ich bin zdeppat ) Good move trotzdem =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2009 "Mobile" Version gibts ja jetzt e schon, posten kann man in der halt nicht (oder ich bin zdeppat ) Good move trotzdem =D mit dem iphone gehts super zum posten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 mit dem iphone gehts super zum posten.... Aha und wie machst du das ganze? Ich find keinen "Antwort" Button in der derzeitigen "Mobile" Version: http://www.austriansoccerboard.at/lofiversion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts