kig69

Austria Wien - Austria Kärnten

44 Beiträge in diesem Thema

Sa, 28.11.2009, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Austria Kärnten:
1,20 - 5,00 - 7,50




Samstag, 28.11. 18:00


Austria Wien - Austria Kärnten



Trainereffekt :confused:
Nur wenn die Spieler vorher gegen Frenkie gespielt haben !
Da wir bis heute auch gegen wesentlich schwächere Truppen als Wien verloren haben seh ich mal schwarz :x
Der Kader ist noch immer derselbe, keiner weis ob Schranz spielt und ob doch mal endlich ein Stürmer ein Tor zusammen kriegt!

Wenig Hoffnung, tipp mal auf nen 2:0 Heimsieg :knife:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wettmafia ist tatsächlich unsere letzte Hoffnung :=

Die Quote würde passen um abzucashen :clap:

Auswärtssieg ole (die Kroaten werns schon richten :augenbrauen: )

Bislang war der SKAK zu schwach um für die Wettmafia interessant zu sein. Wenn die auf das erste Ereignis "Ecke Home" setzen droht noch als erstes Ereignis "Tor" wegen einem Eigentor...

/zyn off.

Na wirklich groß sind meine Hoffnungen auf einen Punktegewinn nicht...

Mit viel Glück und Disziplin ev. ein ermauertes 0:0 wie gestern Mattersburg drin, aber da muss schon alles zusammenpassen.

Normal Trainereffekt hin oder her ein klarer Heimsieg.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit steht der absteiger fest, 11 punkte sind nicht aufzuholen.

vielleicht noch nicht ganz

nächste woche müsste man halt den lask schlagen

ansonsten hat sichs wohl erledigt

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit steht der absteiger fest, 11 punkte sind nicht aufzuholen.

der absteiger steht immer erst nach 36 runden fest. wenn einem in der 35. runde das geld ausgeht oder durch den wettskandal wer strafabsteigen muss, dann bleibt kärnten ja vielleicht doch erhalten. ist also blödsinn, wenn man vor ende der wintersaison schon vom feststehenden abstieg schreibt. dass es schlecht aussieht und unter normalen umständen nix mehr zu holen ist, das weiß auch jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.