wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Februar 2014 Hier noch ein paar schnappschüsse der carrera. Wieder mim iphone weil ichs mit der extra gekauften digicam einfach nicht hinbekomme ^^ Zu Billig??? Mir kommt vor mittlerweile jeder zweite hat eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2014 Es gibt ein paar teure und sehr gute Uhren vom Jacques Lemans, aber die hat anscheinend eh fat niemand, die meisten sind 0815 Uhren die gebraucht eigentlich (fast) nix wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab selber noch eine Jacques Lemans. In dieser Preisklasse würde ich mir keine andere Marke kaufen, einfach weil die Qualität für dieses Geld absolut in Ordnung ist und ich die Uhren vom Design her teilweise recht schön find. Damit macht man einfach nix falsch. Lieber eine Lemans, bevor ich mir eine Armani oder sonst was nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Februar 2014 absolut grendels meinung! ------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. Februar 2014 Hab vorige Woche ein bisserl auf amazon gestöbert, diese Uhr entdeckt, an Knight Rider und MacGyver gedacht und sie mir einfach bestellt. Ist jetzt nichts Besonderes, aber irgendwie hat sie was. Man kann übrigens 25 Telefonnummern einspeichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Februar 2014 Hab vorige Woche ein bisserl auf amazon gestöbert, diese Uhr entdeckt, an Knight Rider und MacGyver gedacht und sie mir einfach bestellt. Ist jetzt nichts Besonderes, aber irgendwie hat sie was. Man kann übrigens 25 Telefonnummern einspeichern! irgendwer hat in diesem thread schon mal gemeint, dass die Kids die im Schulhof mit sowas rumgerannt sind, verprügelt wurden ich würd an deiner Stelle aufpassen. Was kosten diese Lemans Uhren so? Qualitativ schlechter als Tissot? Und wen kümmert der Wiederverkaufswert in dieser Preisklasse? Meine Tissot prs200 trag ich auch solange bis nichts mehr geht. aber ich glaub kaum dass dieser Tag je kommt. Aber Wiederverkaufswert? wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber auf chrono24 wirst du Lemans-Uhren wohl zuhauf finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2014 Wie gefällt euch die Junghans Meister Chronoscope? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. Februar 2014 irgendwer hat in diesem thread schon mal gemeint, dass die Kids die im Schulhof mit sowas rumgerannt sind, verprügelt wurden ich würd an deiner Stelle aufpassen. Na gott sei dank geh ich nimmer in die Schule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Februar 2014 Wie gefällt euch die Junghans Meister Chronoscope? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Die hat was, die finde ich schon ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2014 Wie gefällt euch die Junghans Meister Chronoscope? Ich find sie sehr schön... hab mich persönlich dann aber doch für die Max Bill Variante entschieden. Die ist einfach noch einen Ticken schlichter bzw. nüchterner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Ich find sie sehr schön... hab mich persönlich dann aber doch für die Max Bill Variante entschieden. Die ist einfach noch einen Ticken schlichter bzw. nüchterner. Gefällt mir auch sehr gut. Fragwürdig finde ich allerdings, dass Junghans da Plexi verbaut... bearbeitet 17. Februar 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2014 Sie argumentieren damit, dass die Wölbung mit Saphirglas unglaublich teuer wäre bzw. technisch fast nicht machbar. Da wäre dann soviel Spannung drauf, dass die durch geringen Druck (irgendwo dran tatschen) schon springen würde. Ob das wirklich so ist, darfst mich bitte nicht fragen. Das Plexiglas sei zudem auch günstiger zwecks Austausch - kostet glaub um die 50 Euro. Aber ja, das ist natürlich ein Makel dieses Modells. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Sie argumentieren damit, dass die Wölbung mit Saphirglas unglaublich teuer wäre bzw. technisch fast nicht machbar. Da wäre dann soviel Spannung drauf, dass die durch geringen Druck (irgendwo dran tatschen) schon springen würde. Ob das wirklich so ist, darfst mich bitte nicht fragen. Das Plexiglas sei zudem auch günstiger zwecks Austausch - kostet glaub um die 50 Euro. Aber ja, das ist natürlich ein Makel dieses Modells. Betrifft nicht nur dein Modell, auch das von mir gezeigte... und wohl noch einige andere auch. Ich hab die Modelle noch ned live gesehen, würd mich interessieren, wie arg die bitte gewölbt sind, dass das mit Saphir ned geht. Das Glas der Steinhart Ocean One Vintage ist z.B wirklich massiv gewölbt (hcg hat eine), und trotzdem aus Saphir. Kosten tut die Uhr übrigens um die 450 Euro (mit modifiziertem ETA Werk). (Scheisse, is die geil.... Gratulation nochmals an hcg). bearbeitet 17. Februar 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts