Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Februar 2014 15-16k, ein Schnäppchen. die hälfte http://www.jaeger-lecoultre.com/AT/de/watches/master-memovox/1418430#/t1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2014 die hälfte http://www.jaeger-lecoultre.com/AT/de/watches/master-memovox/1418430#/t1 OK, tut leid. Habe nur auf Chrono24.at nach dem Modell gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2014 Ich bin verliebt! Neue Version der Mark II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Februar 2014 Ich bin verliebt! Neue Version der Mark II. Sehr hübsch obwohl mir das rotorsnge nicht sooo taugt die hälfte http://www.jaeger-lecoultre.com/AT/de/watches/master-memovox/1418430#/t1 Sehr sehr schönes teil!! Sparst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Sehr sehr schönes teil!! Sparst jetzt? ja, aber leider (noch) nicht auf eine uhr. da stehen derzeit noch bei weitem größere projekte an. vielleicht in der pension. die gefällt mir auch ganz gut. normal bin ich ja nicht so der fan von stahlbändern, aber in kombi mit dem blauen ziffernblatt gefällt mir auch die version. bearbeitet 13. Februar 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2014 Recht hübsche tissot auch wenn sie mir riesig vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2014 Die mitn blauen Lederband schaut sehr schick aus, ich find auch Lederbänder schicker und eleganter als Metallbänder aber das ist natürlich reine geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Wieso ist beim mittleren Foto das Tissot durchgestrichen? Ansonsten eine schöne Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2014 Wieso ist beim mittleren Foto das Tissot durchgestrichen? Ansonsten eine schöne Uhr... weils des plastik vom armbandl vorm fotografieren ned runter genommen haben & dann nachträglich natürlich nicht ihren namen preis geben wollten! oida du hast sogen, gibst jo ned!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Februar 2014 Vom Vater bekommen, weil er sie nicht braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Uuuah Jacques Lemans.... bearbeitet 14. Februar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Februar 2014 Uuuah Jacques Lemans.... Is was besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. Februar 2014 Ich mag die dinger auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Is was besonderes? Wie soll ich das jetzt ausdrücken, ohne dich zu beleidigen. Sagen wir mal so, ich hätte keine Freude, würde mir jemand eine solche Uhr schenken. bearbeitet 14. Februar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Februar 2014 Zu Billig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts