firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Februar 2023 Also, bei einem Wristshot vom Handy direkt gepostet geh ich schon davon aus, dass das a) die Uhr des Postenden ist und b) die Message ist, dass er sie gerade trägt und uns zeigen will (so keine andere dabei steht). Das muss man nicht extra erklären. Bei einem Youtube-Video von irgendwem anderen gehört natürlich schon ein Wer, Was, Wieso? dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) pironi schrieb am 22.2.2023 um 14:03 : Was bistn immer gleich so angefressen? Wenn du irgendwelche Fotos ohne infos postest, dann kann ja keiner wissen, wem sie gehören oder was die Message ist. Ich werde natürlich in Zukunft auch die Rechnung dazu posten; Man darf mir schon glauben. Leider, kann ich mir noch keine Rolex leisten. Das braucht es aber auch nicht derweil; bearbeitet 24. Februar 2023 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Ich werde natürlich in Zukunft auch die Rechnung dazu posten; Man darf mir schon glauben. Leider, kann ich mir noch keine Rolex leisten. Das brauchst es aber auch nicht derweil; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Bei einem Youtube-Video von irgendwem anderen gehört natürlich schon ein Wer, Was, Wieso? dazu. Über das denke ich eigentlich gar nicht nach, weil die meisten 1. Uhrmacher sind 2. Man immer dazu lernt; Und manches mal zerlege ich die Uhren selber um ihnen neues Öl (Revision bzw. Service zu Aber gut, der eine trägt die Uhr zum Service und der andere kanns selber. So schwer zu verstehen? Das ist eine Familiengeschichte; Aber jetzt egal, weil keiner mehr lebt aus dieser Familie ausser ich. Das ist ein Traditionsberuf bzw. Berufung; pironi schrieb vor 5 Minuten: Geh gacki Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2023 mazunte schrieb vor 19 Stunden: Ich werde natürlich in Zukunft auch die Rechnung dazu posten; Man darf mir schon glauben. Leider, kann ich mir noch keine Rolex leisten. Das brauchst es aber auch nicht derweil; Moment: Es gibt also tatsächlich Uhren die nicht von Rolex sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2023 hcg schrieb vor 3 Stunden: Moment: Es gibt also tatsächlich Uhren die nicht von Rolex sind? Man möge es kaum glauben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2023 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Man möge es kaum glauben ;-) Ah ja klar, du meinst Tudor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2023 hcg schrieb Gerade eben: Ah ja klar, du meinst Tudor! Top Marke keine Frage ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Februar 2023 hcg schrieb am 23.2.2023 um 09:46 : Moment: Es gibt also tatsächlich Uhren die nicht von Rolex sind? Ja, die weniger peinlichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 Pirius schrieb vor 1 Stunde: Ja, die weniger peinlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2023 Zuhören. Er sricht sehr schnell aber wer der Englsichen Sprache mächtig ist, erfährt dann doch einiges; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. März 2023 Der Kater hat meine Guinand heute von der Waschmaschine geschmissen. Das Saphirglas ist zerbröselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. März 2023 Pirius schrieb vor einer Stunde: Der Kater hat meine Guinand heute von der Waschmaschine geschmissen. Das Saphirglas ist zerbröselt. Tja, Saphir ist hart aber spröde. Mein Beileid. (Du weißt eh, dass das eigentlich in den Gadsen-Fred gehört ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. März 2023 Pirius schrieb vor 22 Stunden: Der Kater hat meine Guinand heute von der Waschmaschine geschmissen. Das Saphirglas ist zerbröselt. Kek Duna nahe Mariahilferstraße, bester Uhrmacher Wiens, der bekommt das fix wieder hin zu einem fairen Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. März 2023 Herr Max schrieb vor 11 Minuten: Kek Duna nahe Mariahilferstraße, bester Uhrmacher Wiens, der bekommt das fix wieder hin zu einem fairen Preis! Ich hab eh einen Uhrmacher in der Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts