mazunte Ω Geschrieben 9. September 2022 Uhrband für die Tissot gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 Welche Uhr würdet ihr einem alten grantigen Mann zu seinem 60er kaufen der die Farbe Blau mag? zwischen 400 und 1000 Euro? ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 58 Minuten: Welche Uhr würdet ihr einem alten grantigen Mann zu seinem 60er kaufen der die Farbe Blau mag? zwischen 400 und 1000 Euro? ligrü Tissot PRX Automatik in Blau vl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2022 Herr Max schrieb vor 5 Stunden: Tissot PRX Automatik in Blau vl geht so auch https://www.watchlounge.com/video-review-the-tissot-gentleman-powermatic-80-silicium-collection/tissot-gentleman-powermatic-80-silicium-video-review-1-jpg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: Tissot PRX Automatik in Blau vl passt mach ich danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Welche Uhr würdet ihr einem alten grantigen Mann zu seinem 60er kaufen der die Farbe Blau mag? zwischen 400 und 1000 Euro? ligrü PRX ist keine allzu schlechte Idee - ansonsten: Longines ist in der Preisklasse (grau) auch tlw. noch zu bekommen und hat mehr Prestige. ZB Flagship (Heritage) oder (Hydro)Conquest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: passt mach ich danke Gratuliere, damit machst du alles richtig. hcg schrieb vor 8 Stunden: PRX ist keine allzu schlechte Idee - ansonsten: Longines ist in der Preisklasse (grau) auch tlw. noch zu bekommen und hat mehr Prestige. ZB Flagship (Heritage) oder (Hydro)Conquest Das mag stimmen, aber die Tissot toppt aus meiner Sicht einfach alles. Damit ist dem Team aus Le Locle ein Wahnsinns-Coup geglückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 Hab sie bestellt danke für die Tipps (auch die anderen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. September 2022 pironi schrieb vor 15 Stunden: Gratuliere, damit machst du alles richtig. Das mag stimmen, aber die Tissot toppt aus meiner Sicht einfach alles. Damit ist dem Team aus Le Locle ein Wahnsinns-Coup geglückt. Absolut - die PRX ist eine tolle und wirklich wunderschöne Uhr, die P/L ein absoluter Killer ist! Interessant wäre auch noch die Glycine Combat Sub gewesen (wenn man einen Schweizer Diver zum Schnäppchenpreis möchte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Grimey schrieb am 24.11.2020 um 08:46 : Habe den Beitrag jetzt wieder hervorgeholt, ich hoffe das passt Ich bin nämlich auch dabei mir eine Rolex anzuschaffen. Wird die Oyster Perpetual 2020 41mm werden. Ich war bereits vor 2 Monaten beim Bucherer und stehe auf der Warteliste - mir wurde gesagt, dass es wohl zwischen 3 und 6 Monate dauern wird. Ich wollte mich jetzt nur kurz bei dir erkundigen, wie dein Kauf dann vonstattengegangen ist. Wie lange war deine Wartezeit dann noch und wie ist der weitere Prozess abgelaufen? Update: Nach ziemlich genau 2 Jahren Wartezeit, habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie da ist und direkt geholt. Sie ist einfach schön. bearbeitet 22. September 2022 von Grimey 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2022 Grimey schrieb vor 3 Stunden: Update: Nach ziemlich genau 2 Jahren Wartezeit, habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie da ist und direkt geholt. Sie ist einfach schön. gratulation! schöne uhr hast dazwischen irgendwas gemacht (bei bucherer nachgefragt, eingekauft oder sonstiges? ) oder einfach einmal auf die liste setzen lassen und 2 jahre später abgeholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Grimey schrieb vor 4 Stunden: Update: Nach ziemlich genau 2 Jahren Wartezeit, habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass sie da ist und direkt geholt. Sie ist einfach schön. Gratuliere und Willkommen im Kronen-Club. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 22. September 2022 Mars92 schrieb vor einer Stunde: gratulation! schöne uhr hast dazwischen irgendwas gemacht (bei bucherer nachgefragt, eingekauft oder sonstiges? ) oder einfach einmal auf die liste setzen lassen und 2 jahre später abgeholt? Danke! Ich war 2 mal dazwischen dort und hab nachgefragt, ob man abschätzen kann wann sie kommt. Konnten sie aber nicht. Generell glaube ich aber schon, dass es nicht schadet sich zwischendurch blicken zu lassen. Muss aber ehrlich sagen, dass ich jetzt auch nicht mehr unbedingt damit gerechnet habe, war aber dann natürlich umso mehr erfreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2022 Grimey schrieb vor 10 Minuten: Danke! Ich war 2 mal dazwischen dort und hab nachgefragt, ob man abschätzen kann wann sie kommt. Konnten sie aber nicht. Generell glaube ich aber schon, dass es nicht schadet sich zwischendurch blicken zu lassen. Muss aber ehrlich sagen, dass ich jetzt auch nicht mehr unbedingt damit gerechnet habe, war aber dann natürlich umso mehr erfreut. Dann kannst du dich ja gleich auf die Warteliste fürs nächste Modell setzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 22. September 2022 pironi schrieb vor 20 Minuten: Dann kannst du dich ja gleich auf die Warteliste fürs nächste Modell setzen lassen. Mit dem Gedanken spiele ich tatsächlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts