Recommended Posts

Fly like an airliner

wie innovativ

eine rolex aus plastik

wobei die hier natürlich noch besonders grässlich ist

298304.jpg

Wie innovativ, eine FiftyFathoms in hässlich .. Ist halt das typische Design einer Taucheruhr, so what?

Behauptet ja eh niemand es ist eine hochwertige Uhr? ICE-Watches sind günstige Modeuhren die man halt als Accesoire trägt. Ich hab auch eine rote und wenn ich zB in einem Club gehe und es zum Outfit passt (meistens eher klassische mit Blazer und passendem Stecktuch) nehm ich die gerne als "Stilbruch". Und hier wird auch deutlich was die Uhr ist, nämlich kurzlebiges Accesoire welches halt paar Monate funktioniert und dann verloren geht oder kaputt wird aber keine ernstzunehmend Uhr.

Ist halt Anlass/Outfit bezogen ob sowas geht aber sie Rolex in grässlich zu nennen mag zwar oberflächlich betrachtet passen, hält aber keiner näheren Überprüfung stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wie innovativ, eine FiftyFathoms in hässlich .. Ist halt das typische Design einer Taucheruhr, so what?

:lol::lol: :lol:

preisfrage:

welche beiden der nachfolgenden uhren sind vom design her bis auf minimale details mehr oder weniger komplett identisch

298304.jpg3001-fifty-fathoms.pngSI.BK.S.S.09.jpg

Behauptet ja eh niemand es ist eine hochwertige Uhr? ICE-Watches sind günstige Modeuhren die man halt als Accesoire trägt. Ich hab auch eine rote und wenn ich zB in einem Club gehe und es zum Outfit passt (meistens eher klassische mit Blazer und passendem Stecktuch) nehm ich die gerne als "Stilbruch". Und hier wird auch deutlich was die Uhr ist, nämlich kurzlebiges Accesoire welches halt paar Monate funktioniert und dann verloren geht oder kaputt wird aber keine ernstzunehmend Uhr.

Ist halt Anlass/Outfit bezogen ob sowas geht aber sie Rolex in grässlich zu nennen mag zwar oberflächlich betrachtet passen, hält aber keiner näheren Überprüfung stand.

tut mir leid, dass ich deine uhr beleidigt und dich damit gekränkt habe :(

bist eh cool. :streichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wenn du zwischen Ice-Watch und Rolex eine unglaubliche Ähnlichkeit siehst musst du sie auch zwischen FF und Rolex sehen. Die FF ist nicht umsonst die Mutter aller Taucheruhren.

Du hast meine Uhr nicht beleidigt, ich habe auch andere Uhren und bin normal eher auf der Handaufzug/Automatik Seite daheim, ich habe dir lediglich meine Meinung mitgeteilt.

Aber anscheinend kommt da nichts großartig anderes als trollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

du bist komplett blind, anders kann ich mir das nicht erklären

Rolex Sub ist eine Taucheruhr, die Ur-Taucheruhr ist nunmal die FF ... Wo is da dein Problem?

Und die Icewatch kauft sicher niemand weil er eine Sub Hommage möchte aber bitte .. Ich seh da genug Unterschiede und nochmals:

Das ist eigentlich nicht vergleichbar da die Rolex eine richtige Uhr ist, bzw. Eine Legende während die Icewatch ein kurzlebiges Accesoire der Modewelt ist.

Von daher ist das gehate unnötig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Zum 20er bekommen (mein Band ist schwarz und, wenn ich das Foto näher betrachte, nicht ganz so schick wie das hier):

8a3201185731Pb69a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Grantscherm

ich hab von meinem juwelier einen 90 euro gutschein, der bis ende mai gültig ist. ich möchte die gelegenheit nützen und mir eine halbwegs annehmbare armbanduhr zulegen. mein preisrahmen bewegt sich bei 500 euro. daß sich damit keine tag heuer ausgeht ist mir klar. iwc, breitling und jaeger-lecoultre scheiden ebenfalls aus. die werden bei diesem juwelier geführt.

wie ich schon gepostet habe, wäre die tag heuer carrera oder die longines grand vitesse mein stil. gibts vorschläge für meine derzeitige preisklasse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ich hab von meinem juwelier einen 90 euro gutschein, der bis ende mai gültig ist. ich möchte die gelegenheit nützen und mir eine halbwegs annehmbare armbanduhr zulegen. mein preisrahmen bewegt sich bei 500 euro. daß sich damit keine tag heuer ausgeht ist mir klar. iwc, breitling und jaeger-lecoultre scheiden ebenfalls aus. die werden bei diesem juwelier geführt.

wie ich schon gepostet habe, wäre die tag heuer carrera oder die longines grand vitesse mein stil. gibts vorschläge für meine derzeitige preisklasse ?

Aus welchen Marken kannst du denn "schöpfen"?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Aus welchen Marken kannst du denn "schöpfen"?

JACQUES LEMANS

DKNY

CITIZEN

DIESEL

RADO

ZENITH

BREITLING

ETERNA

MAURICE LACROIX

FESTINA

SEIKO

CASIO