Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. November 2011 Gibts Meinungen zu Uhren von LaCoste? Weiß zwar noch nicht ob ich mit einer Uhr mit dem Krokodil oben wirklich leben kann, aber vA diese hier gefällt mir vom Design mal sehr gut. und btw: schwitzt man mit einem Gummibandl nicht extrem? abgesehen davon ist die optik ziemlich billig, mMn. Die bekannten Modemarken (Armani, D&G, Boss, Lacoste,...) sind allesamt billige Uhren die in Lizenz gefertigt werden. Die sind meist made in China (Japan wenn man Glück hat..) und in ihnen schlagen maximal Miyota Werke (Quartz & Automatk) die in keiner Relation zum Preis stehen. In diesen Uhren ist wirklich das billigste vom Billigen, deswegen nennt man sie allgemein "Chinaböller". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. November 2011 Gratuliere Tja, eine Uhr ist halt zum Tragen da. Als Laufuhr samt Pulsmesser und Kilometerzähler gibts nichts Besseres. Aber man kann sich natürlich über die Sinnhaftigkeit einer deiner 2k Uhren gerne unterhalten, wers braucht. Hat für mich Ähnlichkeiten mit den Sportwagenfahrern der älteren Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. November 2011 könnte schwören das lacoaste da vorher noch nicht stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. November 2011 Tja, eine Uhr ist halt zum Tragen da. Als Laufuhr samt Pulsmesser und Kilometerzähler gibts nichts Besseres. Aber man kann sich natürlich über die Sinnhaftigkeit einer deiner 2k Uhren gerne unterhalten, wers braucht. Hat für mich Ähnlichkeiten mit den Sportwagenfahrern der älteren Generation. Zum Sport ist sowas ich voll okay aber im Alltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 2. November 2011 Seit 2 Jahren ist diese hier mein Dauerbegleiter (Omega Seamaster SMP 300): Einfach herrlich, genau die richtige Größe (41mm Durchmesser), COSC-genau und perfektes Band für dauerndes Tragen. Eine ältere Rolex Precision Oysterdate habe ich auch noch zuhause, außerdem diesen (auch älteren) Breitling-Chrono: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Aber man kann sich natürlich über die Sinnhaftigkeit einer deiner 2k Uhren gerne unterhalten, wers braucht. Nein kann man ned, weils jedem Wurst sein muss, welche Uhr wer trägt. Für den einen ein reiner Zwek und für den anderen ein Schmuckstück. Zum Sport ist sowas ich voll okay aber im Alltag? Sie erfüllt ihren Zweck. bearbeitet 2. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Was haltet ihr von der hier? Zwar ned meine, aber gefällt mir.. Die gefällt mir auch: bearbeitet 2. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) meine neue lieblingsuhr, war ein geschenk meiner holden: http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/uhren/decker_uhren/ch2599-ch2599p.html?parent_category_rn=219024&departmentCategoryId=219020&N=0&Ns=p_msc0%7C0%7C%7Cp_weight%7C0&pn=c&cm_vc=269003&rec=19&imagePath=CH2599 nicht so wertvoll wie die meisten uhren hier, dafür schauts aber was gleich.. @grendel: die 2. uhr ist ein traum! bearbeitet 2. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2011 Sie erfüllt ihren Zweck. Naja, ein Kartoffelsack als Bekleidung erfüllt auch seinen Zweck. Ich stell schon gewisse ästhetische Anforderungen an eine Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Naja, ein Kartoffelsack als Bekleidung erfüllt auch seinen Zweck. Ich stell schon gewisse ästhetische Anforderungen an eine Uhr. Der Kartoffelsack ist als solcher aber nicht als Kleidungsstueck gedacht. Ich stelle auch sehr hohe ästhetische Ansprüche an eine Armbanduh, aber ich jabe keine Lust mit jemanden über die Sinnhaftigkeit dessen zu diskutieren. Grendel, bitte nicht noch.eine Jacques Lemans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2011 Der Kartoffelsack ist als solcher aber nicht als Kleidungsstueck gedacht. Na mein Gott, dann nimm halt die Hemden vom max als Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. November 2011 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2011 Der Kartoffelsack ist als solcher aber nicht als Kleidungsstueck gedacht. Ich stelle auch sehr hohe ästhetische Ansprüche an eine Armbanduh, aber ich jabe keine Lust mit jemanden über die Sinnhaftigkeit dessen zu diskutieren. Grendel, bitte nicht noch.eine Jacques Lemans. Was gibts daran auszusetzen? Ich denke, ich werde mir obiges Exemplar (mit Holzeinlage) im Winter leisten. Ich hab ja bereits einen Chrono von Lemans, und zwar seit mittlerweile 17 Jahren (zur Firmung gekriegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Was gibts daran auszusetzen? Ich denke, ich werde mir obiges Exemplar (mit Holzeinlage) im Winter leisten. Ich hab ja bereits einen Chrono von Lemans, und zwar seit mittlerweile 17 Jahren (zur Firmung gekriegt). Eine Uhr von einem Kärtner, der einen auf französisch macht geht goa ned. Deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hier noch eine von Steinhart, absolut traumhafte Uhr: Wie verhält es sich eigentlich mit Handaufzug und Automatik Werk? Ist da qulitätsmässig ein Unterschied? bearbeitet 2. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts