Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

V.I.P.
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Was hast du noch mal hingebracht?

Egal - behalt die Omega!

Meine Tag Heuer Monaco. Zum gefühlten 1000. Mal. 

Ja die Vintage Uhren sind geil. Da kann ich nur gratulieren. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Monaco ist natürlich schon eine tolle Uhr. Aber es gibt leider halt auch Montagsuhren ...

Ja, ich steh auf Vintage. Nichts Besonderes, was ich habe, keine originale Seamaster, Moonwatch oder auch "nur" Zenith Defy. Aber hübsch sans, und die allermeisten tragetauglich im Alltag. Danke für die Gratulation jedenfalls. (Heute hab ich auf Ebay eine Certina Argonaut 220 geschossen, auf die freu ich mich schon jetzt! Certina hab ich bis jetzt noch keine.)

Und man lernt ständig dazu. So viele Marken, von denen heute kaum mehr einer was weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Monaco ist natürlich schon eine tolle Uhr. Aber es gibt leider halt auch Montagsuhren ...

Dabei wurde bei meiner schon das ganze Werk getauscht. Also zwei Montagsuhren nerven. Aber die Omega ist schon lässig. :D 

Zitat

 (Heute hab ich auf Ebay eine Certina Argonaut 220 geschossen, auf die freu ich mich schon jetzt! Certina hab ich bis jetzt noch keine.)

Und man lernt ständig dazu. So viele Marken, von denen heute kaum mehr einer was weiß ...

Ich habe die Certina Michael Konsel zuhause. Auf die ist immer Verlass. :feier: 

808_-143995254.jpg

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

Die aktive Suche nach einer GMT-Master 126710 BLNR oder BLNRO läuft, falls da jemandem zufällig was zum Listenpreis unterkommt (:lol:) bitte umgehend an mich wenden ;) (daytona ist im Ernstfall auch ok! ;))

Ich glaub das sind wir alle :lol:

Hätte ebenfalls gern ne Pepsi oder Batman.

Wenn du mir ne PP Nautilus 5711A oder 5712A zum Listenpreis besorgst, würd ich sogar dafür das Geld iwie auftreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Das ist nicht meine Liga, ich habe keine Ahnung, was da die Listenpreise sind. Leider.
Aber wenn du eine findest, dann zeig sie uns!

Die Höhe der Listenpreise sind keine Geheimnisse, das kaufen der Uhr selber ist die Herausforderung (nicht mal nur das finanzielle :fuckthat:)

die GMTs liegen bei 8.500€ und die Daytona bei 11.350€.

Joga Bonito schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub das sind wir alle :lol:

Hätte ebenfalls gern ne Pepsi oder Batman.

Wenn du mir ne PP Nautilus 5711A oder 5712A zum Listenpreis besorgst, würd ich sogar dafür das Geld iwie auftreiben. :D

Das wird dich jetzt, wie mich, Mega Ärgern, ich kenn jemand der die 5711A nicht genommen hat weil am Handgelenk zu langweilig oder so :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wie gesagt, nicht meine Liga. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich kaufe meine Uhren im zweistelligen Bereich, einige davon sind Schnäppchen, deren Marktwert eigentlich im dreistelligen liegen würde. Eine Nautilus wäre natürlich sehr cool, ebenso eine AP Royal Oak. Aber für mich täte es eine Astromaster auch.

Das Warten kenne ich allerdings auch. Ich warte schon ca. 1 Jahr lang darauf, dass mir mal eine Bulova Accutron oder eine Enicar Sherpa im oben genanten Preisbereich unterkommt. Irgendwann einmal wird's passieren.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden:

Das wird dich jetzt, wie mich, Mega Ärgern, ich kenn jemand der die 5711A nicht genommen hat weil am Handgelenk zu langweilig oder so :fuckthat: 

Eig. gut, dass es solche Leute noch gibt. :D

Ich bin aber nicht in der finanziellen Lage. dass ich sowas ablehnen dürfte.

Wenn's mir nicht gefällt, verkauf ich sie eben mit 20k Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.