pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Das kommt dabei raus, wenn man nicht mehr ganz nüchtern das Wohnhaus betritt, dabei ausrutscht und mit der Uhr bremst. bearbeitet 16. Juni 2017 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 16 Stunden: Das kommt dabei raus, wenn man nicht mehr ganz nüchtern das Wohnhaus betritt, dabei ausrutscht und mit der Uhr bremst. Oida.... Schaut zwar schlimm aus, an 50er geb ich dir trotzdem noch dafür. Überleg ned zu lang. bearbeitet 17. Juni 2017 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2017 GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Oida.... Schaut zwar schlimm aus, an 50er geb ich dir trotzdem noch dafür. Überleg ned zu lang. Passt, hast den Zuschlag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2017 pironi schrieb vor 1 Stunde: Passt, hast den Zuschlag! Super. Is Plexiglas, oder? Weisst schon was das kosten wird, Rauschkugel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Da die Hemmschwelle Richtung Zenith doch ein wenig zu hoch ist und ich gern noch was flotteres/sportlicheres hätt, hab ich folgende Zwei ins Auge gfasst. Sinn 856 UTC: oder Tudor North Flag: Erstere konnt ich schon anlegen, bei zweiterer wars in Graz bisher schwierig/ nicht möglich :/ bearbeitet 30. Juni 2017 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) GRENDEL schrieb am 17.6.2017 um 18:54 : Super. Is Plexiglas, oder? Weisst schon was das kosten wird, Rauschkugel? Neues Lederband und neues Glas zusammen um 445 Euro. Hab mit mehr gerechnet. bearbeitet 5. Juli 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Juli 2017 gazza8 schrieb am 28.1.2017 um 07:49 : Mit welchen Rabatten kann man bei einer neuen Rolex ungefähr rechnen. Lt. einem Telefonat mit einem bekannten Juwelier in der Kärtner Straße (W....r) sind 2 % Skonto auf den Listenpreis machbar. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass er am Telefon nicht gleich über Preise und Rabatte reden wollte. 10% sollten doch mindestens auch beim Konzessionär drin sein oder? Spät aber doch: nein 10% sind bei einem rolex Konzessionär aus meiner Sicht unmöglich / höchst unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2017 Nachdem mir die Preis- und Lieferzeitpolitik (Warteliste WTF ) bei Rolex dann überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mich dann doch für was anderes entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2017 gazza8 schrieb vor 12 Stunden: Nachdem mir die Preis- und Lieferzeitpolitik (Warteliste WTF ) bei Rolex dann überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mich dann doch für was anderes entschieden. Darf man fragen was es den wurde oder wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb am 6.4.2016 um 11:04 : diese uhr ist einfach der hammer ! die schaut in fast jeder variante gut aus. mein favorit ist aber immer noch blau mit streifen auf stahlband. irgendwann muß die auf meine hand sprach er vor mehr als einem jahr.....und nun wurde ein kleiner traum wahr bearbeitet 11. Juli 2017 von Pompfinewra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: sprach er vor mehr als einem jahr.....und nun wurde ein kleiner traum wahr Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) genau danke bearbeitet 11. Juli 2017 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Juli 2017 Pompfinewra schrieb vor 17 Minuten: sprach er vor mehr als einem jahr.....und nun wurde ein kleiner traum wahr Dein Bild kann ich nicht sehen, aber die Uhr ist extrem fein. Grats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 54 Minuten: Dein Bild kann ich nicht sehen, aber die Uhr ist extrem fein. Grats. bearbeitet 11. Juli 2017 von Pompfinewra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 gazza8 schrieb am 6.7.2017 um 08:10 : Nachdem mir die Preis- und Lieferzeitpolitik (Warteliste WTF ) bei Rolex dann überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich mich dann doch für was anderes entschieden. Dobinator schrieb am 6.7.2017 um 20:59 : Darf man fragen was es den wurde oder wird? Wahrscheinlich a. lange & Söhne. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts