Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Certina sehr zu empfehlen. Meine staubt leider vor sich hin seit meine tag heuer gekauft wurde

Ps: endlich tut sich hier wieder mal was

Ja, die Sache mit dem einstauben... ich trag auch nur mehr meine Speedie (Freizeit), bzw. in der Arbeit meine s`Oliver und meine Suunto. Aus dem Grund hab ich fast alles andere verkauft.

Aktueller Stand:

Taschenuhr (Erbstück)

Speedmaster (Freizeit)

s'Oliver (Arbeit)

Suunto (Arbeit)

Jacques Lemans ( meine Firmuhr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ich hab mir damals sogar so ne uhrenschatulle für 6 stück gekauft da sind jetzt halt die tissot, certina, meine zwei 120 jahre alten taschenuhren meine ingersol (:=) drinnen.

Mein extra für die certina angeschafter uhrenbeweger, weil sie nur 20 std gangreserve hat war halt n fehlinvestment ^^ laut und anglaublich schlecht verarbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hab meine Tissot PRS200 jetzt bald 12 Jahre. Ich weiß, keine hochpreisige oder außergewöhnliche, aber eine sehr solide (und stabile :x ) Uhr, aber trotzdem :love:

Und so ziemlich der einzige Besitz, von dem man weiß wie lang er einen schon begleitet.

was einfach auch ein bisschen faszinierend ist.

Die Armbanduhr eines Mannes. Die einzige Konstante die sich immer bewegt. :D

517633d1316443689-another-strap-tissot-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab mir damals sogar so ne uhrenschatulle für 6 stück gekauft da sind jetzt halt die tissot, certina, meine zwei 120 jahre alten taschenuhren meine ingersol ( :=) drinnen.

Mein extra für die certina angeschafter uhrenbeweger, weil sie nur 20 std gangreserve hat war halt n fehlinvestment ^^ laut und anglaublich schlecht verarbeitet

A Schatulle hab ich auch :D, einen Uhrenbeweger hab ich mir Gottseidank nie gekauft. Kurzzeitig hatte ich ja einen ziemlichen Uhrenvogel, die Euros flogen nur so raus... was schlussendlich in der Speedmaster gipfelte. Millerweile hab ich mich wieder im Griff. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ingersoll ist der Chinabomber schlechthin. Gefällt dir so ein (teil)skelettiertes Ziffernblatt? Kenne keine Uhr in diesem Preissegment, die ein skelettiertes Ziffernblatt besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag