mazunte Ω Geschrieben 13. November 2014 gefällt, weisses ziffernblatt wäre mir allerdings lieber; http://www.amazon.de/HAMILTON-HERREN-H38755731-AUTOMATIKWERK-ANTIREFLEX-SAPHIRGLAS/dp/B0089O51R6/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1415870175&sr=8-19&keywords=hamilton+uhren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. November 2014 Certina sehr zu empfehlen. Meine staubt leider vor sich hin seit meine tag heuer gekauft wurde Ps: endlich tut sich hier wieder mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2014 Certina sehr zu empfehlen. Meine staubt leider vor sich hin seit meine tag heuer gekauft wurde Ps: endlich tut sich hier wieder mal was Ja, die Sache mit dem einstauben... ich trag auch nur mehr meine Speedie (Freizeit), bzw. in der Arbeit meine s`Oliver und meine Suunto. Aus dem Grund hab ich fast alles andere verkauft. Aktueller Stand: Taschenuhr (Erbstück) Speedmaster (Freizeit) s'Oliver (Arbeit) Suunto (Arbeit) Jacques Lemans ( meine Firmuhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. November 2014 Ich hab mir damals sogar so ne uhrenschatulle für 6 stück gekauft da sind jetzt halt die tissot, certina, meine zwei 120 jahre alten taschenuhren meine ingersol (: drinnen. Mein extra für die certina angeschafter uhrenbeweger, weil sie nur 20 std gangreserve hat war halt n fehlinvestment ^^ laut und anglaublich schlecht verarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. November 2014 Hab meine Tissot PRS200 jetzt bald 12 Jahre. Ich weiß, keine hochpreisige oder außergewöhnliche, aber eine sehr solide (und stabile ) Uhr, aber trotzdem Und so ziemlich der einzige Besitz, von dem man weiß wie lang er einen schon begleitet. was einfach auch ein bisschen faszinierend ist. Die Armbanduhr eines Mannes. Die einzige Konstante die sich immer bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. November 2014 Ich hab mir damals sogar so ne uhrenschatulle für 6 stück gekauft da sind jetzt halt die tissot, certina, meine zwei 120 jahre alten taschenuhren meine ingersol ( : drinnen. Mein extra für die certina angeschafter uhrenbeweger, weil sie nur 20 std gangreserve hat war halt n fehlinvestment ^^ laut und anglaublich schlecht verarbeitet A Schatulle hab ich auch , einen Uhrenbeweger hab ich mir Gottseidank nie gekauft. Kurzzeitig hatte ich ja einen ziemlichen Uhrenvogel, die Euros flogen nur so raus... was schlussendlich in der Speedmaster gipfelte. Millerweile hab ich mich wieder im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 Links die Tag Heuer und rechts die Longines tragen. Aber das wäre dann doch zu viel des Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. November 2014 Meine neuen Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2014 was meints ihr ? http://www.timeshop24.de/ingersoll-san-bernadino-in4514rbk-herren-automatik.html gefällt mir extrem, kenn die marke aber nicht wirklich komplettes klumpat oder kann man sich die zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. November 2014 komplettes klumpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. November 2014 Auf Ingersoll kannst pfeiffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2014 haha ok danke habts was ähnliches vom design her parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. November 2014 Ingersoll ist der Chinabomber schlechthin. Gefällt dir so ein (teil)skelettiertes Ziffernblatt? Kenne keine Uhr in diesem Preissegment, die ein skelettiertes Ziffernblatt besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) einmal etwas aus österreich (kärnten). ein schönes teil. preis 4.500,- bearbeitet 20. November 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts