LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2014 Die 7er kostet um die 2.500 Euro wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. August 2014 Die 7er kostet um die 2.500 Euro wenn ich mich nicht irre. ja, so hätt ich das auch gesehen. Braun, Stahl, Leder, da glitzern Pompferls Äugerl. deine version wäre dann diese hier Soviele TH-Fans hier? Wo sind die Rolexisti/Omega-Fans v die speedmaster ist eine schöne uhr, keine frage. aber wenn ich mich entscheiden müsste, spricht mich th einfach mehr an. und bei rolex finde ich keine einzige schöne uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) 2500 Euro für eine Carrera halte ich für ziemlich optimistisch. Meine TH Monaco geht seit Sonntag nicht mehr richtig (bleibt immer wieder stehen). Da bleibt mir der Gang zum Uhrmacher wohl nicht erspart. bearbeitet 18. August 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. August 2014 Die Rolex kauft sich doch eh keiner wegen einer besonderen Eigentschaft sondern einfach als Statussymbol damits ja alle sehen ^^ Sorry aber das ist (uninformierter) Schwachsinn - Rolex ist wohl die legendärste Marke der gesamten Branche! Unzählige richtungsweisende Uhren sind aus den Rolex Manufakturen gekullert (Daytona, Submariner, ...) sowie Innovationen wie das "Oyster-Gehäuse". Das langweilige Design ist halt sehr zeitlos - was sich sehr positiv auf zB den Werterhalt auswirkt - Dazu kann man also stehen wie man will. Dennoch ist Rolex etwas ganz besonderes und Omega/TH können nichtmal ansatzweise da ranschnuppern - Nicht umsonst sagt man: Rolex ist Rolex ist Rolex! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. August 2014 Sorry aber das ist (uninformierter) Schwachsinn - Rolex ist wohl die legendärste Marke der gesamten Branche! Unzählige richtungsweisende Uhren sind aus den Rolex Manufakturen gekullert (Daytona, Submariner, ...) sowie Innovationen wie das "Oyster-Gehäuse". Das langweilige Design ist halt sehr zeitlos - was sich sehr positiv auf zB den Werterhalt auswirkt - Dazu kann man also stehen wie man will. Dennoch ist Rolex etwas ganz besonderes und Omega/TH können nichtmal ansatzweise da ranschnuppern - Nicht umsonst sagt man: Rolex ist Rolex ist Rolex! Das will ich ja alles gar nicht abstreiten und ich bin sicher es gibt auch Rolex Fans die das so sehen wie du, nur du wirst nicht abstreiten können dass es genug Leute gibt die sich die Rolex einfach als Protzobjekt kaufen und teils bei jeder Gelegenheit erwähnen sie haben eine Rolex, sowas ist für den Ruf halt nicht grad optimal, weil denen sind deine oben genannten Pro-Rolex-Gründe wahrscheinlich wurscht. Solche Leute sind mir halt unter Omega oder Glashütte-Trägern weniger untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Rolex, die Ray Ban- und Nike-Air-Marke unter den Uhren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2014 Rolex, die Ray Ban- und Nike-Air-Marke unter den Uhren. Das lacoste Polo und die Diesel-Jeans Aber why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. August 2014 Rolex, die Ray Ban- und Nike-Air-Marke unter den Uhren. Damit asoziiere ich eher Hublot als Rolex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Hublot ist a Retorte und pothässlich. Auch wenn Rolex in gewisser Weise Vorreiter war, das beste Image hat die Marke bestimmt nicht. Da bevorzuge ich Omega und Tag Heuer, selbst wenn ich das Geld für eine Rolex hätte. Nein. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. August 2014 Hublot ist a Retorte und pothässlich. Auch wenn Rolex in gewisser Weise Vorreiter war, das beste Image hat die Marke bestimmt nicht. Da bevorzuge ich Omega und Tag Heuer, selbst wenn ich das Geld für eine Rolex hätte. Nein. Niemals. selten bin ich mir dir so einer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. August 2014 Hublot ist a Retorte und pothässlich. Auch wenn Rolex in gewisser Weise Vorreiter war, das beste Image hat die Marke bestimmt nicht. Da bevorzuge ich Omega und Tag Heuer, selbst wenn ich das Geld für eine Rolex hätte. Nein. Niemals. Und tagheuer ist nochmal um einiges cooler als Omega. Was vielleicht auch nur an Steve mcqueen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2014 Hublot ist a Retorte und pothässlich. Auch wenn Rolex in gewisser Weise Vorreiter war, das beste Image hat die Marke bestimmt nicht. Da bevorzuge ich Omega und Tag Heuer, selbst wenn ich das Geld für eine Rolex hätte. Nein. Niemals. würde dann eher sowas werden, hätte ich die kohle für eine rolex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. August 2014 Und tagheuer ist nochmal um einiges cooler als Omega. Was vielleicht auch nur an Steve mcqueen liegt Pffff, Steve McQueen.... ich schick meine Omega Speedmaster ins Rennen. Ein Raumschiff fliegen und auf den Mond landen schlägt Autofahren um Längen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Nä nix da, Steve McQueen ist da King of cool! Und tagheuer ist nochmal um einiges cooler als Omega. Was vielleicht auch nur an Steve mcqueen liegt Auch und generell am Rennsport der früheren Epochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts