pironi V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Ja, aber bei Jacques Lemans verzichte ich liebend drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2014 Deine? Nett. Noch nicht. Wird vermutlich dieses Jahr unterm Baum liegen. Und ja ich halts kaum noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2014 Wie fühlt es sich eigentlich an solch eine Uhr am Flughafen in die Plastikbox zu legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) so schön, so schön....bei meinem nächsten runden geburtstag beschenke ich mich mit so einem grandiosen teil. das ist sicher. tag heuer calibre 7 twin time automatik und das ganze nochmal in braun/weiss und nochmal auf stahlband bearbeitet 16. August 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Braun, Stahl, Leder, da glitzern Pompferls Äugerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 so schön, so schön....bei meinem nächsten runden geburtstag beschenke ich mich mit so einem grandiosen teil. das ist sicher. tag heuer calibre 7 twin time automatik Sieht hammergeil aus. Braun, Stahl, Leder, da glitzern Pompferls Äugerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. August 2014 Die dunkle version ist echt geil! Schön schlicht. Wo liegen wir da bezgl kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. August 2014 Soviele TH-Fans hier? Wo sind die Rolexisti/Omega-Fans v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 17. August 2014 Hier mal meine Tissot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Soviele TH-Fans hier? Wo sind die Rolexisti/Omega-Fans v Omega-Fans sind eh vorhanden. Rolex is fad und Prolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2014 Rolex is fad und Prolo. Schirch hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Schirch hast vergessen. Das sowieso. Sehen irgendwie alle gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. August 2014 Die Rolex kauft sich doch eh keiner wegen einer besonderen Eigentschaft sondern einfach als Statussymbol damits ja alle sehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. August 2014 so schön, so schön....bei meinem nächsten runden geburtstag beschenke ich mich mit so einem grandiosen teil. das ist sicher. tag heuer calibre 7 twin time automatik und das ganze nochmal in braun/weiss und nochmal auf stahlband Schauen beide sehr fein aus. Schwere Entscheidung welche da besser ist. Was kosten die denn ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts