hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. November 2011 Uhren sind meiner Meinung nach der einzig legitime Schmuck eines Mannes, von daher ist es durchaus okay mal etwas mehr auszugeben. Mich faszinieren eben die zeitlosen Modelle wie Breitling Navitimer oder Omega Speedmaster die in 20 Jahren noch immer so aussehen werden und einfach Kult sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Auf dem Bild sieht sie ganz anders aus. Viel schlechter. Breitling Navitimer oder Omega Speedmaster wtf bearbeitet 12. November 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2011 wtf Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. November 2011 Uhren sind meiner Meinung nach der einzig legitime Schmuck eines Mannes, von daher ist es durchaus okay mal etwas mehr auszugeben. Mich faszinieren eben die zeitlosen Modelle wie Breitling Navitimer oder Omega Speedmaster die in 20 Jahren noch immer so aussehen werden und einfach Kult sind. Wobei div. Armbänder in letzter Zeit auch sehr in Mode sind (auch parallel zur Uhr getragen). Aber generell hast du recht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile ohne Uhr sogar ein stückweit "nackt" fühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Wobei div. Armbänder in letzter Zeit auch sehr in Mode sind (auch parallel zur Uhr getragen). Aber generell hast du recht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mittlerweile ohne Uhr sogar ein stückweit "nackt" fühle. Geht mir genau so. Wobeich ich sie am Abend, wenn ixh heimkomme, sofort ablege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 Geht mir genau so. Wobeich ich sie am Abend, wenn ixh heimkomme, sofort ablege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. November 2011 so, da ich von dem thema recht wenig ahnung habe: ich suche eine schwarze uhr mit schwarzen armband.. eher solche, ein bisschen silbermetall kann dabeisein,aber zu viel sollte es nicht sein wie eben unten. preisklasse bis zu 1000 € vom design her habe ich keine ahnung. sucht mir ein uhrenspezialist da was? bzw gibts gute seiten wo man danach suchen kann oder die ein großes angebot haben? die feinsten grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2011 die hab ich auch schon mal gepostet. das wäre mein absoluter favorit, aber nicht ganz in deiner preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Bin jetzt nicht so der Uhren-Fetischist. Meine orientiert sich da eher am praktischen Nutzen, verwend sie vor allem beim Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) so, da ich von dem thema recht wenig ahnung habe: ich suche eine schwarze uhr mit schwarzen armband.. eher solche, ein bisschen silbermetall kann dabeisein,aber zu viel sollte es nicht sein wie eben unten. das band lässt sich mit ein bisschen übung (und dem richtigen werkzeug) in ein paar minuten wechseln... ansonsten hat die carrera mit dem teil drunter nicht wirklich viel gemein, die anforderungen sind also sehr schwammig die carrera ist ne uhr, das andere ein armband mit zeitanzeige was kostet die atm eigentlich? sonst spar auf die, die ist sehr in ordnung grundsätzlich find ich zb die planet oceans auch sehr schön, gibts in haufenweise kombinationen, aber ebenfalls (klar) über dem budget tausend euro ist da irgendwie ein unguter preisrahmen, aber das ist jetzt meine persönliche meinung ich würde eher noch was drauflegen und etwas in der preisklasse der oben angeführten kaufen so eine uhr hat man dann auch sein leben lang und wenn es wirklich mal ist, haben die auch noch nen vernünftigen wiederkaufswert (sei es weil du auf der stelle geld brauchst oder weil du sie überhaupt nimma anschaun kannst) wenn das ganze mehr eine spass-gschichte ist, weil du dir jetzt grad was schwarzes einbildest, das dir im sommer vielleicht schon nicht mehr gfällt, dann findest um 100-200 euro sicher auch irgendwas bearbeitet 14. November 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 so, da ich von dem thema recht wenig ahnung habe: ich suche eine schwarze uhr mit schwarzen armband.. eher solche, ein bisschen silbermetall kann dabeisein,aber zu viel sollte es nicht sein wie eben unten. preisklasse bis zu 1000 € vom design her habe ich keine ahnung. sucht mir ein uhrenspezialist da was? bzw gibts gute seiten wo man danach suchen kann oder die ein großes angebot haben? die feinsten grüße Tag Heuer Carrera. Feines Teil, aber die wird es halt nicht spielen. Kostet, wenn ich mich nicht täusche, weit über 2000 Euro... Frag mal da nach: http://uhrforum.de/ Da sind immer wieder Experten unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Tag Heuer Carrera. Feines Teil, aber die wird es halt nicht spielen. Kostet, wenn ich mich nicht täusche, weit über 2000 Euro... Frag mal da nach: http://uhrforum.de/ Da sind immer wieder Experten unterwegs. danke hilft! gibt es noch andere foren? bestellt ihr uhren mehr über das Internet oder persönlich im Geschäft? bearbeitet 14. November 2011 von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. November 2011 danke hilft! gibt es noch andere foren? bestellt ihr uhren mehr über das Internet oder persönlich im Geschäft? WTF WUS internet - billiger händler - service vor ort für mich internet, weil wenns was hat schick ichs eh in die schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 Uebers Internet waere mir das Risiko zu groß. Verdammt, ich habe meine Uhr in der Arbeit vergessen. Hoffentlich ist sie morgen noch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts