pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Mei - andere werden VIP Mitglied bei ihrem Fußballverein oder so ... an der uhr kannst dich wenigstens erfreuen, wwenn du sie hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar pironi schrieb vor 7 Minuten: an der uhr kannst dich wenigstens erfreuen, wwenn du sie hast. Ja, die kann wenigstens wirklich was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Die finalen Designs der Royal Pop von Swatch und AP sind doch nicht ganz so prickelnd wie erhofft und dann noch als Taschenuhr bearbeitet 13. Mai von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Die finalen Designs der Royal Pop von Swatch und AP sind dann doch nicht ganz so prickelnd wie erhoff und dann noch als Taschenuhr Hole ich mir. Passen perfekt zu meinen Labubus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben Donnerstag um 10:21 Wow das ist mal ein Klumpat, warum nicht wenigstens etwas wertvoller oder haltbarer, diese Plastikdinger sind ja ein Witz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 05:40 Strafraumkobra schrieb am 13.5.2026 um 14:21 : Die finalen Designs der Royal Pop von Swatch und AP sind doch nicht ganz so prickelnd wie erhofft und dann noch als Taschenuhr Grad gesehen. Was für ein Scheissdreck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 08:44 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Grad gesehen. Was für ein Scheissdreck Und trotzdem kampieren sie im Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 09:08 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Und trotzdem kampieren sie im Regen Und warum? Weils es nachn Kauf direkt für das 3 fache ins Internet stellen wollen, wie damals bei der Moon Swatch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben Sonntag um 14:14 Hab heute schon mit meinem Bruder darüber gesprochen, weil es ja in den US und in Mailand ja tatsächlich Ausschreitungen beim Release gab. Für den "Resell-Markt" muss es ja doch ein paar Sammler geben, die so eine Uhr toll / schön whatsoever finden oder? Ich mein bei einer Rolex ist die Wertigkeit ja auch erkennbar, aber bei den Plastikbombern? Gibt es da wirklich genügend, dass der Resell sich auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:24 CounterKreuzi schrieb vor 6 Stunden: Hab heute schon mit meinem Bruder darüber gesprochen, weil es ja in den US und in Mailand ja tatsächlich Ausschreitungen beim Release gab. Für den "Resell-Markt" muss es ja doch ein paar Sammler geben, die so eine Uhr toll / schön whatsoever finden oder? Ich mein bei einer Rolex ist die Wertigkeit ja auch erkennbar, aber bei den Plastikbombern? Gibt es da wirklich genügend, dass der Resell sich auszahlt? klassicher (kurzer) hype kombiniert mit einem knappen angebot. war bei der moonswatch ja auch so, dass die kurz nach release bei ~1000€ auf gewissen plattformen zu finden war, obwohl sie 300€ kostet. mit der zeit hat sich das aber eingependelt und genauso wirds jetzt wieder sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben Sonntag um 20:30 Mars92 schrieb vor 4 Minuten: klassicher (kurzer) hype kombiniert mit einem knappen angebot. war bei der moonswatch ja auch so, dass die kurz nach release bei ~1000€ auf gewissen plattformen zu finden war, obwohl sie 300€ kostet. mit der zeit hat sich das aber eingependelt und genauso wirds jetzt wieder sein … Die NFTs aus 2026 also Aber ja hab halt noch nie so das FOMO bei limited Editions gehabt, wenns nicht geil ausgeschaut oder einen extra Nutzen gehabt hat.. Glaub da fehlt mir die Fähigkeit das nachvollziehn zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 21:58 Mars92 schrieb vor einer Stunde: klassicher (kurzer) hype kombiniert mit einem knappen angebot. war bei der moonswatch ja auch so, dass die kurz nach release bei ~1000€ auf gewissen plattformen zu finden war, obwohl sie 300€ kostet. mit der zeit hat sich das aber eingependelt und genauso wirds jetzt wieder sein … Wobei hier ja noch: Sonne, Mars, Venus, Earth, Saturn, Neptun, Uranus, Snoopy ... produziert wurden neben der klassischen Moon Swatch; Also das Konzept zog und natürlich auch der Name Omega. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden mazunte schrieb am 17.5.2026 um 23:58 : Wobei hier ja noch: Sonne, Mars, Venus, Earth, Saturn, Neptun, Uranus, Snoopy ... produziert wurden neben der klassischen Moon Swatch; Also das Konzept zog und natürlich auch der Name Omega. eh, ziehen wird die kooperation mit AP jetzt denke ich ganz genauso wie mit omega. auch wenns taschenuhren sind - aber man sieht ja auch schon umbauten mit armband oder leute, die das auf (hand)taschen anhängen, etc. Rubber Strap For AP x Swatch Royal Pop Làn Ba – Wristbuddys aber der anfängliche hype (hab auch berichte über schlägereien vor dem swatch-store gelesen ) und die preise deutlich über der UVP werden sich halt trotzdem wieder einpendeln, denke ich ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 15 Stunden Mars92 schrieb vor 6 Minuten: eh, ziehen wird die kooperation mit AP jetzt denke ich ganz genauso wie mit omega. auch wenns taschenuhren sind - aber man sieht ja auch schon umbauten mit armband oder leute, die das auf (hand)taschen anhängen, etc. Rubber Strap For AP x Swatch Royal Pop Làn Ba – Wristbuddys aber der anfängliche hype (hab auch berichte über schlägereien vor dem swatch-store gelesen ) und die preise deutlich über der UVP werden sich halt trotzdem wieder einpendeln, denke ich ... Ja irre aber gut soll so sein. Bin eh eher der Oldschool-Vintage Typ, ich steh einfach auf alte Uhren die mMn. viel mehr Seele haben; @firewhoman denkt da sehr ähnlich. Aber danke Dir für die Grinser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts