Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

:feier:

:ratlos:

Darf man in Graz Eckbälle schießen von wo man will?

wie wenig chance er auf den ball hatte, zeigt obiges bild von space janitor ja deutlichst. bewegung zum ball, bei chance auf ball, ball ist weg, gratzei da, jelavic rennt gratzei um - wahrlich gscheit gemacht, aber gratzei da irgendne absicht zu unterstellen, is sehr gewagt.

In Space-Janitors Fotosequenz sieht man deutlich wie sich Gratzei zwischen Foto 2 und 3 aufrichtet, nicht um den Ball zu eriwschen, der ist bereits unerreichbar 2 Meter hinter ihm, sondern um Jelavic daran zu hindern. Klares Foul.

ball ist weg, gratzei da

Du schreibst es ja selbst: Ball Weg, Spieler da: Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

ich war gestern auch im sturmsektor und die "fans" von rapid die rübergelaufen sind ghören alle daschossen oder eingesperrt.

Sowas hat da normal nix verloren. Echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Tiafa Volltrottel..

Ahahaha! Und das aus deinem Mund! Einfach zu geil! :lol::allaaah::super:

:ratlos:

Geh bitte! Willst uns ja ned weiß machen, dass irgendwo auf der Welt ein Schiri sowas abpfeift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer in der 90. minute ein abwehrverhalten wie eine schülerligamannschaft an den tag legt ( nun versteht man auch wieso schildenfeld bei seinem ex verein nie spielte) braucht sich nicht auf den schiri rausreden! und der gratzei ist auch wie ein ei rausgekommen, hätte er sich den ball mit den händen vorraus entgegengeworfen wäre gar nix passiert aber da kniet sich der teamtorhüter lieber hin! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Geh bitte! Willst uns ja ned weiß machen, dass irgendwo auf der Welt ein Schiri sowas abpfeift?

Was irgendein Schiri auf der Welt pfeift ist mir völlig egal. Es wird diskutiert ob das Tor regulär war oder nicht. Tatsache ist, dass es aus diesem Grund nicht regulär war. Somit sind weitere Diskussionen darüber überflüssig.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Stuchlik? ;)

Is Stuchlik irgendein Schiri? Nein! Stuchlik is einfach ein Wappler, sonst nix...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

In Space-Janitors Fotosequenz sieht man deutlich wie sich Gratzei zwischen Foto 2 und 3 aufrichtet, nicht um den Ball zu eriwschen, der ist bereits unerreichbar 2 Meter hinter ihm, sondern um Jelavic daran zu hindern. Klares Foul.

@ ecke: wie ich schon vorhin ausführte. einen eckball etwas weiter weg auszuführen ist genau so nur dann ein "vergehen", wenn der schiri es ahndet. du regst dich doch sicher auch nicht auf und forderst neuastragung, wenn ein spieler einen outeinwurf weiter vorn ausführt und der schiri das nicht ahndet.

@elfer: wahrscheinlich hätte dmn gratzei sich ein loch graben sollen um dort unterzutauchen, damit er den geradeauslaufenden jelavic ja nicht im weg steht. über das, wie er seine arme bewegt, kann man diskutieren, aber dass er sich nach einer aktion wieder aufrichtet, kann doch nicht wirklich ein vergehen sein.

versteh mich nicht falsch. ich bin mittlerweile auch der meinung, dass man elfer pfeifen kann, aber ich bezweifle stark, dass du seine intention aufgrund von zweier bilder beurteilen kannst.

@ erich_hof: so ein schwachsinn. schildenfeld aufgrund eines fehlers (der eventuell - man weiss nix genaues - mit unlauteren mitteln von jelavic herbeigeführt wurde) nach einem herbst, in dem er unsere abwehr stabilisierte, gleich niederzumachen, zeigt wieder, was für ein troll du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wer in der 90. minute ein abwehrverhalten wie eine schülerligamannschaft an den tag legt ( nun versteht man auch wieso schildenfeld bei seinem ex verein nie spielte) braucht sich nicht auf den schiri rausreden! und der gratzei ist auch wie ein ei rausgekommen, hätte er sich den ball mit den händen vorraus entgegengeworfen wäre gar nix passiert aber da kniet sich der teamtorhüter lieber hin! :nein:

erich hof wie er leibt und lebt :allaaah:

ist mir echt ein rätsel wie du es schaffst mit beinahe jedem posting etwas noch dümmeres zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ ecke: wie ich schon vorhin ausführte. einen eckball etwas weiter weg auszuführen ist genau so nur dann ein "vergehen", wenn der schiri es ahndet. du regst dich doch sicher auch nicht auf und forderst neuastragung, wenn ein spieler einen outeinwurf weiter vorn ausführt und der schiri das nicht ahndet.

@elfer: wahrscheinlich hätte dmn gratzei sich ein loch graben sollen um dort unterzutauchen, damit er den geradeauslaufenden jelavic ja nicht im weg steht. über das, wie er seine arme bewegt, kann man diskutieren, aber dass er sich nach einer aktion wieder aufrichtet, kann doch nicht wirklich ein vergehen sein.

versteh mich nicht falsch. ich bin mittlerweile auch der meinung, dass man elfer pfeifen kann, aber ich bezweifle stark, dass du seine intention aufgrund von zweier bilder beurteilen kannst.

@ erich_hof: so ein schwachsinn. schildenfeld aufgrund eines fehlers (der eventuell - man weiss nix genaues - mit unlauteren mitteln von jelavic herbeigeführt wurde) nach einem herbst, in dem er unsere abwehr stabilisierte, gleich niederzumachen, zeigt wieder, was für ein troll du bist.

:lol: von einem topmann wie ihr ihn immer nennt erwarte ich mir ein anderes auftreten! gegen die austria 7 lange bälle zum gegner und gestern ein zweikampfverhalten einer micky maus!

gleiches gilt für den gratzei! so kannst vielleicht im freibad einem ball entgegengehen aber sicher ned in der bundesliga!

und angefangen hat das ganze als der eine sturmspieler das kopfballduell gegen den 1,50m grossen salihi verloren hat!

erich hof wie er leibt und lebt :allaaah:

ist mir echt ein rätsel wie du es schaffst mit beinahe jedem posting etwas noch dümmeres zu schreiben...

echt? na was stimmt denn daran nicht?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

z.b. die tatsache, dass schildenfeld der beste IV seit prödl ist...und ganz sicher auch zu den top3 unserer liga gehört. aber du hast wahrscheinlich wieder die laola-zusammenfassung gesehen und kannst das ganze spiel analysieren...mehr noch...die ganze bisherige saison.

und der grund wieso gratzei dem ball nicht mit den händen voraus entgegenhechtet, ist der, dass jelavic ihn dann einfach ins eck gedrückt hätte...nennt man auch einen größeren winkel abdecken...sowas weiß man aber normalerweise schon als fußballinteressiertes kind

btw: bzgl. schildenfeld...bei besiktas innerhalb einer halben saison nicht zum stammspieler aufzusteigen ist keine schande...die haben bessere spieler. wieso duisburg ihn nicht eingesetzt hat weiß ich nicht (kenne deren IV allerdings nicht).

32 spiele für dinamo zagreb (innerhalb eines jahres) und ein marktwert von 1,7 mio sprechen allerdings eine recht deutliche sprache ;)

edit: gerade mal eine woche alt

doch zuletzt erst gegen die austria, schildenfeld hat sicher seine wualitäten aber wenn von 7 langen pässen 6 beim gegner landen hat er sicher noch potential nach oben!

hinten perfekt iaber m herausspielen sicher noch verbesserungswürdig!

aber klar sollte so ein mann wenn möglich gehalten werden! :super:

hast du eigentlich auch eine konstante meinung, oder schreibst du einfach um des schreibens willen irgendwas (rhetorisch gefragt)?

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

eine diskussion über schildenfelds qualität zu starten zeigt eh die unwissenheit mancher hier...leider kann jedem spieler (egal ob weltklasse oder regionalliga) so ein schnitzer passieren, von daher "shit happens"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten