Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 Frage: Warum is den im Livethread der Hamdi so beweihräuchert worden? Nicht das ich was dagegen hab aber soweit ich das verfolgt hab hat der Jelavic nicht nur das 1:0 geschossen, sondern auch den Elfer rausgeholt. Ohne Kontakte ist man heute nichts mehr... was glaubst, wer die ganzen Balkan-Ganoven auf uns aufmerksame gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 25. November 2009 Keine Minute vom Spiel gesehen, aber das Ergebnis passt mir 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen hab ich mir eigentlich nicht erwartet, bin also ganz zufrieden. Gegen Sbg und besonders gegen den Hsv muss aber eine Leistungssteigerung her (Stichwort: Chancenverwertung). Jedenfalls kam die Leistung im Ticker so rüber... Oberschenkelverhärtung ist zwar kein Zuckerschlecken, aber nichts ernsteres, oder? mfg Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 sagt mal, kann man auch bilder in die signatur nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 verdienter sieg von Rapid, glückwunsch dazu. irgendwie komisch, seit erich_hof Salzburg als "wir" bezeichnet, ist mir eure tabellenführung gar nicht unrecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. November 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2009 sagt mal, kann man auch bilder in die signatur nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. November 2009 wozu leistungssteigerung, wir bestechen deren verteidiger einfach langsam überholt sich der schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) war der Elfmeter berechtigt?! Weiß jemand etwas genaueres wegen der oberschenkelverhärtung von SHFG?? bearbeitet 25. November 2009 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) kavlak - weltspiel payer - was für dinger er heut gehalten hat hamdi weil so halt! bearbeitet 25. November 2009 von vookus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Ja, kann man! Edit: Anscheinend doch nicht *heul* :greichler: bearbeitet 25. November 2009 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. November 2009 sagt mal, kann man auch bilder in die signatur nehmen? Gehts bei dem Bild um eine Abseitsentscheidung und die Aufklärung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2009 war der Elfmeter berechtigt?! Glasklar, jeder der das Gegenteil behauptet kennt sich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2009 Glasklar, jeder der das Gegenteil behauptet kennt sich nicht aus rrrrichtig, :gratzei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 Peter Pacult ''Es war eine intensive Partie, aber unser Sieg geht in Ordnung. Wir hatten nach dem 1:0 viele hochkarätige Chancen. Aufgrund der zweiten Hälfte geht unser Sieg völlig in Ordnung.'' Franco Foda ''Der Elfmeter war nicht die einzige Situation, die strittig war. Vorher wurde auch schon ein Tor von uns aberkannt. Aber wir müssen das respektieren.'' Veli Kavlak ''Wir sind ein großer Klub und gehören an die Spitze der Tabelle. Wir haben gewusst, dass es heute ganz schwer wird, haben aber gut dagegen gehalten und verdient gewonnen. Wir waren heute eine echte Einheit. Ich kann nur jedem gratulieren.'' Christian Gratzei ''Dass der Schiedsrichter das Spiel so beeinflusst ... der hat halt keine Qualität. Wir haben hier ein anderes Gesicht als gegen Ried gezeigt und hätten uns ohne weiteres einen Punkt verdient. Wenn man beim Elfer genau hinsieht, sieht man, dass Jelavic in mich reinläuft. Soll ich mich auflösen?'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 hat Foda eigentlich schon jemals irgendeinen elfer gegen sturm als gerechtfertigt gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts