joop ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 hoffer wurde letzte saison auch gegen graz nahe der strafraumgrenze gefoult, wobei das foul andauerte bis beide im strafraum waren, woraufhin der einwaller elfer angezeigt hat. ich glaube darauf spielt er an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 ich hab kurz vor anpfiff geschaut aber keinen stream gefunden und ja, ich hätt gezahlt. weil beides nachtragsspiele sind, denk ich mal. normal hast immer konferenz und das einzelspiel zur auswahl. mit sportlich-fairen grueszen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 57. Minute Jelavic vergibt freistehend Kavlak setzt sich gegen Ehrenreich durch. Perfekte Flanke auf Jelavic, der ganz frei den Ball neben das Tor befördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 War ja klar, das da sofort wieder eine kritische Frage kommt... 1.) Erinnere Dich mal an die endlose Diskussion über die Erste Liga diskussionen kannst nur in diktatorischen systemen verhindern 2.) Sag mir, wann das letzte Mal ein halbwegs neutraler Mensch Präsident der BuLi war keine ahnung, aber es gibt dinge die mich mehr stören. ich kann mich bei pucher und bei stronach eigentlich an keine probleme in dieser frage erinnern. im prinzip ist es auch schwierig männer vom fach zu finden, die "halbwegs neutral" sind. 3.) Bitte auch ein wenig die Ironie erkennen (vielleicht verstecke ich sie aber auch zu sehr) okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 57. Minute Jelavic vergibt freistehend Kavlak setzt sich gegen Ehrenreich durch. Perfekte Flanke auf Jelavic, der ganz frei den Ball neben das Tor befördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 mah fixiertes etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 25. November 2009 schade jo, zumal ich bei sowas immer an das sprichwort: die tore die man nicht macht, bekommt man dann" oder so ähnlich, denken muss, aber ich hoffe das trifft nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2009 57. Minute Jelavic vergibt freistehend Kavlak setzt sich gegen Ehrenreich durch. Perfekte Flanke auf Jelavic, der ganz frei den Ball neben das Tor befördert. Bak haette erm wirklich einfach durchlaufen lassen sollen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 steht bei euch auch noch alles? bei mir schon, und das seit >15min.. bei mir wurde er shcwarz und ist dann abgestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. November 2009 i speib mi an! Ausgleich -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 hoffer wurde letzte saison auch gegen graz nahe der strafraumgrenze gefoult, wobei das foul andauerte bis beide im strafraum waren, woraufhin der einwaller elfer angezeigt hat. ich glaube darauf spielt er an. ja, aber wie du richtig sagst hat das foul gedauert bis hoffer IM strafraum war und nicht an der linie. der damalige gegenspieler hat es nicht geschafft hoffer früher niederzureißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2009 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2009 na sehr super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. November 2009 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 jo, zumal ich bei sowas immer an das sprichwort: die tore die man nicht macht, bekommt man dann" oder so ähnlich, denken muss, aber ich hoffe das trifft nicht ein Schon passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts