Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 also eh elfer gehört die linie zum strafraum? aber ist eh egal, denn es war kein foul. kavlak hat sich den ball einfach wirklich weit vorgelegt, soll der verteidiger da einfach zur seite weichen damit kavlak durch kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2009 Leck mich scheiß grüne ganz großes kino heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. November 2009 Leck mich scheiß grüne Unlustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. November 2009 bwin hat das spiel schon aus den livewetten genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. November 2009 besser als der tipp3 edlinger habschi hoscher. rinner sollte aber seine funktion zurücklegen, da gebe ich dir recht. es kann aber nicht sein dass ein wettanbieter und sponsor ligapräsident wird. nochdazu war hoscher mitarbeiter vom edlinger und hat eine gewisse rapidnähe. das stinkt genauso zum himmel. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich den Hoscher lieber hätte. Mir geht es einfach um die schiefe Optik. Zuerst der Strohsack, dann der Burgenländer und jetzt schon wieder ein Vereinspräsi. Andererseits verstehe ich aber auch, dass sich schon lange kein vernünftiger Mensch mehr dieses Trauerspiel antun will. Um zum Thread zurück zu kommen: Ist der Dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 warum bietet sky eigentlich keinen stream an? ist doch sonst immer der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 bwin hat das spiel schon aus den livewetten genommen es werden auch schon weniger Currently Active Users Viewing This Thread: 226 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. November 2009 kuljic mit seinem vierten tor heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. November 2009 Wie stehn die Wetten, dass Balkanbomber Salihi heute noch ein paar Türln macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2009 Leck mich scheiß grüne deine signatur is interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 25. November 2009 4:0 Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2009 Latte und Pech für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. November 2009 Leck mich scheiß grüne springst freiwillig in die donau oder wartest auf die nächsten 3 gegentreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. November 2009 48' Kavlak spielt sich mit einem schönen Trick gegen Kandelaki frei, danach einen Zuckerpass auf Jelavic, der ist alleine vor Gratzei und scheitert an diesem - eine Riesenchance auf das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2009 Andererseits verstehe ich aber auch, dass sich schon lange kein vernünftiger Mensch mehr dieses Trauerspiel antun will. und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts