since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 hofmann wurde im frühjahr 2010 verlängert. salihi hat von sich aus angedeutet dass er willig wäre einen neuen vertrag zu unterzeichnen. natürlich bekämen wir im winter weniger geld, es wäre aber noch immer besser als salihi im sommer nächsten jahres ablösefrei ziehen zu lassen, nona. er weiß zur zeit selber dass er noch einen trainingsrückstand hat (hat er im interview bestätigt nach dem admira spiel), ich glaube nicht dass er sich nach zwei runden denkt, dass schöttel nicht auf ihn setzen wird. bis auf meine meinung was sich salihi denkt bzw nicht denkt sind das alles fakten. ich denke die wiegen ein bisserl mehr als deine befürchtungen für die es keine indizien gibt. ergo kann man durchaus positiv an die sache herangehen. Na dann bin ich schon positiver gestimmt. Hoffentlich scheitert es nicht (wie bei Boskovic) am finanziellen, den neuen Vertrag wird man wohl ein wenig lukrativer gestalten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 Na dann bin ich schon positiver gestimmt. Hoffentlich scheitert es nicht (wie bei Boskovic) am finanziellen, den neuen Vertrag wird man wohl ein wenig lukrativer gestalten müssen... eine verragsverlängerung kann natürlich nur geschehen wenn sie für beide seiten okay ist. dass eine gehaltsverbessrung geschehen wird, ist aus meiner sicht absolut klar. die frage ist wieviel mehr wird salihi wollen und da würd ich eher heute statt morgen beginnen zu verhandeln und nicht erst das frühjahr abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) interview mit hamdi von laola1 unglaublich sympathischer typ. es tut mir fast leid, dass er in relation zu seinen leistungen ein so "niederes" standing hat. der schmäh punkto "fehlende körperliche fitness wegen nationalteam" dürfte nur ein vorwand sein. jedenfalls erwähnt er dies mit keinem wort, spricht nur davon die entscheidung des trainers akzeptieren zu müssen. ist auch irgendwo unglaubwürdig, kulovits und heikkinen haben zuletzt auch 90 minuten gespielt ... bearbeitet 26. Juli 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 interview mit hamdi von laola1 unglaublich sympathischer typ. es tut mir fast leid, dass er in relation zu seinen leistungen ein so "niederes" standing hat. der schmäh punkto "fehlende körperliche fitness wegen nationalteam" dürfte nur ein vorwand sein. jedenfalls erwähnt er dies mit keinem wort, spricht nur davon die entscheidung des trainers akzeptieren zu müssen. ist auch irgendwo unglaubwürdig, kulovits und heikkinen haben zuletzt auch 90 minuten gespielt ... Echt unglaublich sympathisch und professionell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 PS hat eigentlich genau das wieder gesagt, was schon alle anderen Trainer vor ihm über Salihi gesagt haben. Sehr wertvoll, weil er verlässlich ist, aber für die Startformation eigentlich nicht zu gebrauchen, weil er am wenigsten von allen Stürmern für das Spiel beiträgt. Wie es aussieht, ist Hamdi zurzeit Stürmer Nr 4. was die Startelf betrifft und wird je nach Spielstand gebracht. Wie zufriedenstellend das für die Beteiligten ist, lasse ich mal dahin gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) interview mit hamdi von laola1 unglaublich sympathischer typ. es tut mir fast leid, dass er in relation zu seinen leistungen ein so "niederes" standing hat. der schmäh punkto "fehlende körperliche fitness wegen nationalteam" dürfte nur ein vorwand sein. jedenfalls erwähnt er dies mit keinem wort, spricht nur davon die entscheidung des trainers akzeptieren zu müssen. ist auch irgendwo unglaubwürdig, kulovits und heikkinen haben zuletzt auch 90 minuten gespielt ... naja, mWn hat PS nur vor dem spiel gegen die admira gemeint, dass kein nationalteamspieler außer kulovits fit für 90 minuten ist, und kulo war dann schlussendlich ja auch der einzige der die gesamte spielzeit am feld war. vor dem spiel gegen wr. neustadt habe ich von PS keine derartigen bemerkungen gehört. zum interview: salihi scheint wirklich ein feiner typ zu sein, sehr positiv, dass er die entscheidunegn von PS hinnimmt ohne groß zu murren. ich bin auch überzeugt davon, dass er zu mehr einstätzen kommen wird, wenn seine zukunft endgültig geklärt ist... PS hat eigentlich genau das wieder gesagt, was schon alle anderen Trainer vor ihm über Salihi gesagt haben. Sehr wertvoll, weil er verlässlich ist, aber für die Startformation eigentlich nicht zu gebrauchen, weil er am wenigsten von allen Stürmern für das Spiel beiträgt. naja, unter PP und v.a. unter barisic war er ja nicht so selten in der startelf... bearbeitet 26. Juli 2011 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 naja, mWn hat PS nur vor dem spiel gegen die admira gemeint, dass kein nationalteamspieler außer kulovits fit für 90 minuten ist, und kulo war dann schlussendlich ja auch der einzige der die gesamte spielzeit am feld war. vor dem spiel gegen wr. neustadt habe ich von PS keine derartigen bemerkungen gehört. zum interview: salihi scheint wirklich ein feiner typ zu sein, sehr positiv, dass er die entscheidunegn von PS hinnimmt ohne groß zu murren. ich bin auch überzeugt davon, dass er zu mehr einstätzen kommen wird, wenn seine zukunft endgültig geklärt ist... naja, unter PP und v.a. unter barisic war er ja nicht so selten in der startelf... Weil die Alternativen gefehlt haben, schliesslich hatte man nur 2 fitte Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2011 Das ist doch wieder ein kompletter Schwachsinn oder? "Schöttel würde einem Transfer zustimmen (sofern die Ablöse passt und ein Nachfolger zu finden ist). Salihi passt nicht wirklich in sein System, in dem alle elf Akteure auch am Spiel gegen den Ball rege teilnehmen müssen." http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-So-wird-Schoettels-Team-Meister/35946124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2011 Auch wenn es von der Österreich kommt und daher wenig glaubwürdig ist, würde mich die Begründung nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Wie es aussieht, ist Hamdi zurzeit Stürmer Nr 4. was die Startelf betrifft und wird je nach Spielstand gebracht. Wie zufriedenstellend das für die Beteiligten ist, lasse ich mal dahin gestellt. Für mich schaut es so aus, dass Nuhiu Stürmer Nr 1 ist (weil in Form und mit einer durchaus tragenden Rolle im Spielsystem) und die anderen drei auf gleichem Level dahinter und "Geschmackssache", wen man gegen welchen Gegner oder in welcher Situation dazunimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2011 Vor paar Wochen hat Schöttel mal gesagt, man muss bis Ende August warten zum Thema Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2011 Das ist doch wieder ein kompletter Schwachsinn oder? "Schöttel würde einem Transfer zustimmen (sofern die Ablöse passt und ein Nachfolger zu finden ist). Salihi passt nicht wirklich in sein System, in dem alle elf Akteure auch am Spiel gegen den Ball rege teilnehmen müssen." http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-So-wird-Schoettels-Team-Meister/35946124 Und wer wäre ein guter Nachfolger?????? Aber jetzt bitte nicht Kragl sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Und wer wäre ein guter Nachfolger?????? Aber jetzt bitte nicht Kragl sagen Hammerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) ich glaube auch, dass er wechseln wird. bei rapid wird er langfristig kein land mehr sehen. ich finde es schade um salihi, und würde mir eine größere wertschätzung für ihn wünschen. ich hoffe, dass alar, nuhiu, gartler ( später dann auch burgstaller ), den wegfall eines top-goalgetters kompensieren können. ich glaube es ist auch möglich, zudem sind wir bis jetzt defensiv stärker als letztes jahr. wundern würde mich aber auch ein jammern während einer etwaigen tor-flaute unseres sturms nicht, in welcher man jegliche qualität der protagonisten abstreiten wird ... ... dies wird dann genau so unsinnig sein wie die teilweise vorhandenen kommentare, wonach salihi nicht wichtig für und sei. bearbeitet 2. August 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2011 Das ist doch wieder ein kompletter Schwachsinn oder? "Schöttel würde einem Transfer zustimmen (sofern die Ablöse passt und ein Nachfolger zu finden ist). Salihi passt nicht wirklich in sein System, in dem alle elf Akteure auch am Spiel gegen den Ball rege teilnehmen müssen." http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-So-wird-Schoettels-Team-Meister/35946124 Die Zeitung ja, auch dass PS5 so eine Aussage öffentlich bzw. gegenüber der Medien so tätigt. Alles in allem kann ich mir die Begründung allerdings sehr wohl so vorstellen und bin auch persönlich dieser Ansicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts