FK Austria Wien - SK Austria Kelag Kärnten


forzaviola84

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja kannst du!

Endlich hat es auch die Austria geschafft, ein modernes Kartenbuchungssystem zu installieren. Step by step sind wir auf dem Weg nach oben...

:)

ok. ich find leider ned den link dazu :sleepy:

bin jez auf online ticketing von da austria und wie gehts weiter??

https://tickets.jet.at/fk-austria/default.aspx?SID=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eventuell anmelden oder registrieren? dann gehts weiter...aber nur eventuell....

8P8P

"IM moment können keine karten für austria wien - kärnten online gekauft werden."

bitte sagt ned, dass die frist schon abgelaufen ist -.-

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist eine unangenehme partie morgen, ist wohl eine der letzten chancen für kärnten, mir wäre lieber gewesen der umschwung (trainerwechsel) wäre eine woche später gekommen...

auch wenn wir ohne stürmer antreten, auch wenn unser mit abstand bester spieler fehlt, es muss ein sieg her, und davon gehe ich auch aus.

FK Austria Wien 2-0 klonfurt

9200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

auch wenn wir ohne stürmer antreten, auch wenn unser mit abstand bester spieler fehlt, es muss ein sieg her, und davon gehe ich auch aus.

allerdings

von anfang an vollgas geben und die verunsicherten kärntner wegfegen

bitte danke :allaaah:

bloß..... wenn das nicht meine austria wäre :x

wird schon schiefgehn - SIEG :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Jo is noch ärger worden! ;)

Für Kinder gabs da immer so eine kleine Eisenbahn und ein Karussell.

Würd vielleicht eher ins Alte AKH, Schönbrunn, Rathaus oder von mir aus Belvedere fahren mit den Kindern

... mit Adventmarkt haben die 5 Döner/Würstelbuden und die 10 Ramschstandln auf der Favoritenstr. nix zu tun.

Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Würde da auch eher noch auf den Belvedere gehen. War direkt nach dem Derby letzte Woche dort und kann es nur weiterempfehlen. Nicht viel los, kurze Wartezeiten bei den diversen Ständen, keine Ramschsachen, Preise sind auch halbwegs okay (auf gut Deutsch: überteuert :finger: )

Favoritenstraße wird nur zum Langos essen benützt :D

Zum Spiel, bevor ich zu sehr off topic gehe: Allzu viel Vorgeplänkel bedarf dieses Spiel eigentlich nicht! Es ist einfach zu klar: Ein Sieg muss her, ohne Wenn und Aber. Gegen den Letzten darf uns einfach nichts passieren. Hoffe auf gute Untersützung der (hoffentlich) vielen Fans im Horr. :support: ATTACKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

topic ist aber eigentlich das ganze jahr über auch mehr krank als gesund oder?

egal vor welchem spiel, meist steht dabei topic fehlt krankheitsbedingt... :nein:

Psychische Probleme :glubsch:

Was hat der Typ wirklich für Probleme?

Säufer, depressiv?

Wozu steht er überhaupt im Kader der Kampfmannschaft, da könnte man statt ihm gleich einen Stürmer der Amas hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.