Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 bitte zu tisch, es ist angerichtet: Filetsteak vom Almochsen mit Pfeffersauce, Gemüse und Kroketten! beste grüsse! ps.: ich hoffe irgendwie einen punktezuwachs nach diesem spiel und wäre damit sehr zufrieden, denn die salzburger sind daheim natürlich zu favorisieren. Mmh, lecker. Dazu ein paar Bierli und das Festmahl kann beginnen. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 29. November 2009 Als ich gelesn hab Janko spielt nicht kam mia das Gefühl auf da könnt ma heut wiaklich was reissen also auf gehts burschen is mir auch so gegangen wie ichs erfahren hab : D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. November 2009 mist, jelavic auch fraglich! ich hoffe er spielt, salihi wäre um einiges gefährlicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. November 2009 Haha Janko spielt nicht, sofort meinen Tipp von 2:1 auf 1:2 ändern Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 29. November 2009 Haha Janko spielt nicht, sofort meinen Tipp von 2:1 auf 1:2 ändern Gemma! Weil da Janko nicht spielt schießen wir ein Tor mehr? Scheißt drauf, egal ob mit oder ohne Janko werden die heute verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 29. November 2009 mist, jelavic auch fraglich! ich hoffe er spielt, salihi wäre um einiges gefährlicher! woher hast du das das er fraglich ist? ist in der startaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. November 2009 Die perfekte Aufstellung nach meinem Geschmack. Und kein Janko. Jungs und Mädels, es liegt Großes in der Luft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. November 2009 woher hast du das das er fraglich ist? ist in der startaufstellung "Hofsche" Theorie = Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 hörtnagl gerade im sky interview über hofmann. hat sich ziemlich sicher angehört, dass er bei uns bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 29. November 2009 mist, jelavic auch fraglich! ich hoffe er spielt, salihi wäre um einiges gefährlicher! An Scheiß, glaubts ned alles was der schreibt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. November 2009 woher hast du das das er fraglich ist? ist in der startaufstellung laolaTv! angeblich eine nackenmuskelverletzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2009 RAPID Auswärtssieg, wir kommen Und selbst wenn wir verlieren, haben wir wohl höchstens 3 Punkte Rückstand im Frühjahr...wir hatten schon miesere Ausgangspositionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. November 2009 "Hofsche" Theorie = Blödsinn ich habe nur das geschrieben was beim laola liveticker steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 29. November 2009 laolaTv! angeblich eine nackenmuskelverletzung! Steht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 29. November 2009 Wahnsinnig toller Vorbericht vom ORF mal wieder. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts