buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. November 2009 Dort war ich eigentlich auch, hab davon aber nix mitbekommen. Hat das nur eine kleine Gruppe angestimmt (was schon schlimm genug ist) oder is das wirklich von mehreren 100 aufgegriffen worden? (was mich schon ziemlich nachdenklich stimmen würde...) also ich habs beim abgang zur u4 gehört und da waren es ca. 7 hansln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. November 2009 Unterstell mir nicht sowas du verwirrter Typ.. Das Plakt is widerwertig ich würd nie was Gegenteiliges behaupten. Scheisse gspielt, Fanszene füan Oasch.. am Besten geh ma bissl auf de Grünen los. Gratuliere Da du es nicht verurteilst, ist davon auszugehen, dass du es billigst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. November 2009 Dort war ich eigentlich auch, hab davon aber nix mitbekommen. Hat das nur eine kleine Gruppe angestimmt (was schon schlimm genug ist) oder is das wirklich von mehreren 100 aufgegriffen worden? (was mich schon ziemlich nachdenklich stimmen würde...) Das Geschrei is net neu und es kommt sicher auch nicht von ein paar 100 Hanseln aber inkl. den ganzen peinlichen Mitläufern sind das sicher je nach Match 20-40 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. November 2009 Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2009 Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab. was isn das für ein scheiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Lächerlich ... Stellungnahme seitens Rapid (A.M.) wird eh wieder so aussehen: "Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie soetwas passieren konnte, ich kann mir nur vorstellen, dass ein böser, böser Austrianer in einem Akt purer Verzweiflung als Rapidler verkleidet ins Rapiddorf eingedrungen ist und diesen Doppelhalter präsentiert hat! Unsere besten Fans des gesamten Planeten, welche sich bei jedem Match für den Verein die Stimmbänder ruinieren würden sowas niemals machen, auch gab es keine dummen Uh,Uh,Uh Rufe wenn Diabang am Ball war! Das ist ein Konstruktionsfehler in der Tribühne der den Schall schlecht reflektiert!" bearbeitet 24. November 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2009 Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab. bei aller liebe, das ist inetzensur vom feinstn - und das nur um dem eigenen verein nicht zu schaden. in einem oeffentlich als neutral hingestellten forum. zum kotzen. da gabs schon andere dinge die nicht zensiert wurden - aber da nat. ned gg rapdi. von euch haette ich mir das nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. November 2009 Normalerweise sollte man gerade jetzt das gesamte Forum und alle andren Foren damit zuspammen. Scheiss Grünes Board! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 24. November 2009 Is eh wurscht, wurde sicher bereits x-fach downgeloadet und verbreitet, habe das Bild bereits von anderen Fans 5x bekommen,........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. November 2009 Is eh wurscht, wurde sicher bereits x-fach downgeloadet und verbreitet, habe das Bild bereits von anderen Fans 5x bekommen,........ Um das gehts aber eigentlich nicht. Wärs andersrum gewesen und man hätte ersucht es zu entfernen hätte man keinen der Werten Herren erreicht oder als Antwort nur bekommen, dass es sich hier um ein neutrales Board handelt blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 bei aller liebe, das ist inetzensur vom feinstn - und das nur um dem eigenen verein nicht zu schaden. in einem oeffentlich als neutral hingestellten forum. zum kotzen. da gabs schon andere dinge die nicht zensiert wurden - aber da nat. ned gg rapdi. von euch haette ich mir das nicht erwartet owa geh, ist ja eh ein alter schuh. im rapdichannel werden auch alle unangenehmen topics sofort gelöscht oder ins beisl verschoben... augen zu und heppipeppi geht weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2009 Wer möge mir das Bild per PN zukommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. November 2009 Wer möge mir das Bild per PN zukommen lassen? der standard war eh wieder schneller http://derstandard.at/1256745518668/Foto-D...nter-Rapid-Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2009 der standard war eh wieder schneller http://derstandard.at/1256745518668/Foto-D...nter-Rapid-Fans Danke, wundert mich jetzt auch nicht, dass dieses linke Blattl wieder als erstes drauf hinweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts