Recommended Posts

Tiagra 80WA

Dort war ich eigentlich auch, hab davon aber nix mitbekommen. Hat das nur eine kleine Gruppe angestimmt (was schon schlimm genug ist) oder is das wirklich von mehreren 100 aufgegriffen worden? (was mich schon ziemlich nachdenklich stimmen würde...)

also ich habs beim abgang zur u4 gehört und da waren es ca. 7 hansln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Unterstell mir nicht sowas du verwirrter Typ.. Das Plakt is widerwertig ich würd nie was Gegenteiliges behaupten.

Scheisse gspielt, Fanszene füan Oasch.. am Besten geh ma bissl auf de Grünen los. Gratuliere :super:

Da du es nicht verurteilst, ist davon auszugehen, dass du es billigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dort war ich eigentlich auch, hab davon aber nix mitbekommen. Hat das nur eine kleine Gruppe angestimmt (was schon schlimm genug ist) oder is das wirklich von mehreren 100 aufgegriffen worden? (was mich schon ziemlich nachdenklich stimmen würde...)

Das Geschrei is net neu und es kommt sicher auch nicht von ein paar 100 Hanseln aber inkl. den ganzen peinlichen Mitläufern sind das sicher je nach Match 20-40 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab.

was isn das für ein scheiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Lächerlich ...

Stellungnahme seitens Rapid (A.M.) wird eh wieder so aussehen:

"Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie soetwas passieren konnte, ich kann mir nur vorstellen, dass ein böser, böser Austrianer in einem Akt purer Verzweiflung als Rapidler verkleidet ins Rapiddorf eingedrungen ist und diesen Doppelhalter präsentiert hat! Unsere besten Fans des gesamten Planeten, welche sich bei jedem Match für den Verein die Stimmbänder ruinieren würden sowas niemals machen, auch gab es keine dummen Uh,Uh,Uh Rufe wenn Diabang am Ball war! Das ist ein Konstruktionsfehler in der Tribühne der den Schall schlecht reflektiert!"

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab.

bei aller liebe, das ist inetzensur vom feinstn - und das nur um dem eigenen verein nicht zu schaden. in einem oeffentlich als neutral hingestellten forum. zum kotzen. da gabs schon andere dinge die nicht zensiert wurden - aber da nat. ned gg rapdi. von euch haette ich mir das nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Is eh wurscht, wurde sicher bereits x-fach downgeloadet und verbreitet, habe das Bild bereits von anderen Fans 5x bekommen,........

Um das gehts aber eigentlich nicht.

Wärs andersrum gewesen und man hätte ersucht es zu entfernen hätte man keinen der Werten Herren erreicht oder als Antwort nur bekommen, dass es sich hier um ein neutrales Board handelt blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei aller liebe, das ist inetzensur vom feinstn - und das nur um dem eigenen verein nicht zu schaden. in einem oeffentlich als neutral hingestellten forum. zum kotzen. da gabs schon andere dinge die nicht zensiert wurden - aber da nat. ned gg rapdi. von euch haette ich mir das nicht erwartet

owa geh, ist ja eh ein alter schuh. im rapdichannel werden auch alle unangenehmen topics sofort gelöscht oder ins beisl verschoben... augen zu und heppipeppi geht weiter... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten