Recommended Posts

Grantscherm

und der simpson-hitler doppelhalter.. schonmal nachgedacht das der ironiisch sarkastisch gemeintsein könnte auch ? und auf die zumindest fragwürdige weil faschistisch angehauchte formulierung "tod und hass" anspielt?

:lol:

es seids a heislverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Stadion hab ichs nicht gsehn, also hörts bitte auf zu weinen, man kann ned kontrollieren was Rapidfans zuhause basteln.. aber ich weiß scho, in eurer "Fan"szene gibts ja keine Faschisten!

Man kann nicht kontrollieren was der eine oder ander Vollpfosten zuhause bastelt, aber wenn er damit ins Rapid Dorf kommt, dann kann man und muss man es sehr wohl kontrollieren.

Ich habe diesen Doppelhalter am Sonntag nicht gesehen aber es gibt im Dorf genügend Rapid Ordner die dem Deppen das abnehmen können.

Ja, die Austria hat auch ihre Faschisten aber damit kann man so etwas auch nicht rechtfertigen, irgendwie glaube ich ja (oder will es glauben) das es sarkastisch gemeint war, wenn es so war dann war es sehr schlecht gemacht, sollte es nicht sarkastisch gemeint sein, dann muss es ein SV für den Typen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

jetzt brauch ich nur noch ein statement, dass die "rasissten, faschisten, hooligans" sprechchöre unserer spezialisten auch "ironisch" gemeint sind und der tag beginnt schon ganz prächtig! :glubsch:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man kann nicht kontrollieren was der eine oder ander Vollpfosten zuhause bastelt, aber wenn er damit ins Rapid Dorf kommt, dann kann man und muss man es sehr wohl kontrollieren.

Ich habe diesen Doppelhalter am Sonntag nicht gesehen aber es gibt im Dorf genügend Rapid Ordner die dem Deppen das abnehmen können.

Ja, die Austria hat auch ihre Faschisten aber damit kann man so etwas auch nicht rechtfertigen, irgendwie glaube ich ja (oder will es glauben) das es sarkastisch gemeint war, wenn es so war dann war es sehr schlecht gemacht, sollte es nicht sarkastisch gemeint sein, dann muss es ein SV für den Typen geben.

Danke!!

Zum Thread-Thema:

Wie konnte dass am Sontag nur passieren? :ratlos: Es war eine grauslicher Mix aus ungünstigen Spielverlauf, Pech und auch enorm viel Unfähigkeit unserer Mannen. Hoffe nie wieder sowas miterleben zu müssen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

im Stadion hab ichs nicht gsehn, also hörts bitte auf zu weinen, man kann ned kontrollieren was Rapidfans zuhause basteln.. aber ich weiß scho, in eurer "Fan"szene gibts ja keine Faschisten!

Kranke, faschistoide Gehirne gibt es auf beiden Seiten, dass ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Ausserdem gibt es bei den Veilchen, seit Bremen away, ja wieder einen FC der mit einer "abgewandelten" Reichskriegsflagge herumrennt, also um nix besser als der DH ala Simpson.

Aufgehängt wurde der Fetzn bis dato zwar nicht, die Aktion ist aber wohl nix anderes als den Verein weiterhin zu provozieren, damit wieder neue Hausverbote ausgesprochen werden.

Danach kann man sich wieder "nett" ins Szene setzen und Solidarität einfordern.

Also keine Angst, die Idioten, auf beiden Seiten, werden uns noch lange beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Also keine Angst, die Idioten, auf beiden Seiten, werden uns noch lange beschäftigen.

das ist dem großteil bewußt. allerdings liegt der große unterschied im umgang der vereine mit der situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wegen der roten.

Jelavic hat das auch ganz schlau gemacht, denn so richtig umgerissen hat er ihn auch nicht wirklilch. so eine Situation irgendwo im Mittelfeld und der Schiri pfeift nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

jetzt brauch ich nur noch ein statement, dass die "rasissten, faschisten, hooligans" sprechchöre unserer spezialisten auch "ironisch" gemeint sind und der tag beginnt schon ganz prächtig! :glubsch:

wie bitte? ich glaub ich seh nicht richtig! :aaarrrggghhh:

wann gabs denn diese sprechchöre? war zwar im stadion, aber das hab ich (zum glück) nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Sache mit dem Doppelhalter gefällt uns Rapid-Fans natürlich ganz und gar nicht und ist schwer zu verurteilen. Ich habe Andy Marek und Pressesprecher Sharif Shoukry kontaktiert und sie werden sich um dieses Problem kümmern. Danke für das Posten des Bildes, zum Glück wurde das nicht unter den Tisch gekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn ich ein depperter rapidler bin und sonst nichts zu sagen habe, spam ich halt den austria channel voll :mad:

Sorry, aber sowas ghört wenn dann ins Beisl oder von mir aus in Rapid Channel.. was hat das mit dem Match aus der Sicht Austrias zu tun? Genau nix.

Dass der traditionelle Pfosten an diesem Doppelhalter nichts abstoßendes findet, sollte auch nicht verwundern.

Unterstell mir nicht sowas du verwirrter Typ.. Das Plakt is widerwertig ich würd nie was Gegenteiliges behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich nehm meine Aussage sowieso zum Teil zurück, weil ich eben von einem Freund gehört hab, dass der DH auf der West gezeigt wurde ..

aussortieren und SV! man darf wohl verlangen, dass die Leute wissn was rein geht und was nciht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

wie bitte? ich glaub ich seh nicht richtig! :aaarrrggghhh:

wann gabs denn diese sprechchöre? war zwar im stadion, aber das hab ich (zum glück) nicht mitbekommen...

So gehört am Karlsplatz beim Marsch.. unglaublich :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum können sich unsere und eure Faschisten nicht an einem Derbytag gemeinsam irgendwo in Braunau auf einen Kaffe treffen und und sich gegenseitig so richtig "auf hart", Mann gegen Mann gegenseitig in die Goschen haun.

Und uns in Ruhe lassen!

Bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

So gehört am Karlsplatz beim Marsch.. unglaublich :madmax:

Dort war ich eigentlich auch, hab davon aber nix mitbekommen. Hat das nur eine kleine Gruppe angestimmt (was schon schlimm genug ist) oder is das wirklich von mehreren 100 aufgegriffen worden? (was mich schon ziemlich nachdenklich stimmen würde...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten