Recommended Posts

Gerechterweise erwarte ich mir allerdings, das der Standard auch die "rasissten, faschisten, hooligans" Sprechchöre der Austriafans erwähnt.

Macht es aus grüner Sicht zwar nicht besser aber nicht ganz so einseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

der Marek sieht in dem doppelhalter sicher nur den charlie chaplin...

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, Leute, war der falsche Weg und geht auf meine Kappe....Foto kann wieder gepostet werden!

Tut mir leid, nach der Gechichte mit dem Kurier bin ich wahrscheinlich ein wenig überempfindlich geworden, sorry!

Ich habe das Bild gerade nicht bei der Hand, sonst würde ich es selber hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Gerechterweise erwarte ich mir allerdings, das der Standard auch die "rasissten, faschisten, hooligans" Sprechchöre der Austriafans erwähnt.

sind halt genau so schwer medial zu verarbeiten wie die "uh, uh, uh!" rufe gegen den momo. ganz im gegensatz zu diesem bild....

jetzt seid halt ihr mal wieder dran. sieh es positiv: für die tatsache, dass ein paar pfosten weniger in euer stadion dürfen, kannst ruhig ein bisserl wirbel in kauf nehmen.. :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also zusammenfassend:

1., 4:1

2., 4:1

3., 4:1

4., "Anhängerschaft"(?) der Gastmannschaft diesmal(aber wirklich) unter aller Sau!

Daher: IM WESTEN NICHTS NEUES!

SK RAPID WIEN von 1899-SEMPER ET UBIQUE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zusammenfassend:

1., 4:1

2., 4:1

3., 4:1

4., "Anhängerschaft"(?) der Gastmannschaft diesmal(aber wirklich) unter aller Sau!

Daher: IM WESTEN NICHTS NEUES!

SK RAPID WIEN von 1899-SEMPER ET UBIQUE!

Interessant dass man sich mit einem IQ der mit höchster Wahrscheinlichkeit weit unter einem Schimpansen anzusiedeln ist unfallfrei in einem Internetforum anmelden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Macht es aus grüner Sicht zwar nicht besser aber nicht ganz so einseitig.

da ich diese sprechchöre noch nie vernommen hab: kommt da noch was oder sind diese drei wörter (od. worte) alles und falls ja, was will man damit aussagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Interessant dass man sich mit einem IQ der mit höchster Wahrscheinlichkeit weit unter einem Schimpansen anzusiedeln ist unfallfrei in einem Internetforum anmelden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind halt genau so schwer medial zu verarbeiten wie die "uh, uh, uh!" rufe gegen den momo. ganz im gegensatz zu diesem bild....

jetzt seid halt ihr mal wieder dran. sieh es positiv: für die tatsache, dass ein paar pfosten weniger in euer stadion dürfen, kannst ruhig ein bisserl wirbel in kauf nehmen.. :)

Ich habe nichts dagegen das diese Foto jetzt so öffentlich ist, ganz im Gegenteil wer so blöd ist so etwas anzufertigen und sich auch noch stolz damit brüstet, gehört bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach Absprache mit Dannyo nehmen wir das Bild vorläufig runter und warten eine Stellungnahme von Rapid ab.

haha ihr Würschtln, ist eh schon lange überall zu finden. Hättets bei euch im Fandorf nicht alle ins Fäustchen gelacht und das geduldet würde die Sache schon anders aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ihr Würschtln, ist eh schon lange überall zu finden. Hättets bei euch im Fandorf nicht alle ins Fäustchen gelacht und das geduldet würde die Sache schon anders aussehen

Auf die "Würschteln" will ich nicht näher eingehen, aber das die Sache nicht schon im Dorf bereinigt worden ist, kann ich auch nicht ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann als deklarierter rapidfan 100 % seiner beiträge im austria channel schreibt :feier: dir geht rapid sicher über alles

man sollte direkt irgendeinen Forscher auf ihn aufmerksam machen, der Primat hat offenbar selbständig die Benutzung der Zitierfunktion erlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

man sollte direkt irgendeinen Forscher auf ihn aufmerksam machen, der Primat hat offenbar selbständig die Benutzung der Zitierfunktion erlernt.

und das schon im 2ten Beitrag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kömma uns dann wieder der Orschpartie widmen bitte?

Mit ihrem braunen Gsindel und dem Adolf ... öh Andy Marek sollen sich die Grünen schön selbst herumschlagen.

Wünsch ihnen, dass die Medien diesmal auch gscheit reinfahren und ebenso wie bei uns a paar alte Gschichtln aufwärmen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten