lp-x 14 Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) bitte hau erm rein. pff, dreck. bearbeitet 22. November 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2009 Der Liendl soll amal den Freistoss bitte schießen, gibts doch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2009 das war jetzt ein richtiger "ich scheiss drauf"-freistoß von Acimovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. November 2009 Wir sind einer der wärmsten Auswärtsmannschaften . "Bravo" Daxbacher . Der lässt den Antikicker Ortlechner spielen und den Dragovic nicht :aaarrrggghhh: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. November 2009 Tut mir leid, aber der Sky-Kommentator ist echt ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2009 Tut mir leid, aber der Sky-Kommentator ist echt ein Wahnsinn! kA, was genau jetzt sooo oag sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Wenn wir nur einen richtigen Stürmer hätten... bearbeitet 22. November 2009 von Frufru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 geht scho burschen, da geht noch was vor der pause. danach werdens eh nervös die grünen. die san sowas von schwach heut... unglaublich eigentlich dass es 0:2 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. November 2009 Tut mir leid, aber der Sky-Kommentator ist echt ein Wahnsinn! Kleiner Tipp: ORF - Der Roscher ist Austria Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2009 ich find der Auer stellt das spiel ziemlich realistisch dar, die Austria bringt ja wirklich nix zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. November 2009 omg, der Liendl schläft und dann die halbe Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. November 2009 in der Pause Hattenberger raus und Baumgartlinger rein (der is offensiv besser) und Diabang als zweiten Stürmer. Schumacher fast nie im Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. November 2009 ich find der Auer stellt das spiel ziemlich realistisch dar, die Austria bringt ja wirklich nix zusammen. seh ich eig. genauso. der Suttner Schuss noch die beste Chance. in der Pause Hattenberger raus und Baumgartlinger rein (der is offensiv besser) und Diabang als zweiten Stürmer. Schumacher fast nie im Strafraum dafür. Liendl raus. oder von mir aus auch Junuzovic, katastrophale Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. November 2009 Weiß jemand, was mit Dragovic ist? Ist er verletzt? Btw: Julian und Momo rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. November 2009 Naja, meine Erwartungen waren vorher schon sehr gering. Gehofft habe ich zwar, aber es ist immer das gleiche in diesem Häusl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts