Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2009 und nochmal 2 zehntel abgezogen: 1:56.152 vielleicht gehts sogar noch unter 1:56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. November 2009 1:56:9XX Vielleicht schaff ich noch die 1:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2009 und nochmal 2 zehntel abgezogen: 1:56.152 vielleicht gehts sogar noch unter 1:56 Bin in der ersten Zwischenzeit 0,501 vor dir und bei der zweiten schon ne Sekunde hinter dir. Einstellungen 25/25/50 Irgendwat mach ich da falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. November 2009 Es gibt tatsächlich einen der noch schlechter ist als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2009 Bin in der ersten Zwischenzeit 0,501 vor dir und bei der zweiten schon ne Sekunde hinter dir. Einstellungen 25/25/50 Irgendwat mach ich da falsch... dass du oben schneller bist, wundert mich nicht. hab auf gleiten nur 45. der mittlere teil muss halt perfekt sein, die tore möglichst eng nehmen. aber das gelingt mir auch selten, irgendwo fädel ich immer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. November 2009 dass du oben schneller bist, wundert mich nicht. hab auf gleiten nur 45. der mittlere teil muss halt perfekt sein, die tore möglichst eng nehmen. aber das gelingt mir auch selten, irgendwo fädel ich immer ein Aber 45 oder 50 Gleiten macht nicht viel aus. Definitiv keine 5 Zehntel. Das liegt dann definitiv an der Wahl der Linie wo im oberen Teil viele noch Fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Aber 45 oder 50 Gleiten macht nicht viel aus. Definitiv keine 5 Zehntel. Das liegt dann definitiv an der Wahl der Linie wo im oberen Teil viele noch Fehler machen. man sollte eben den kürzesten weg nehmen und den find ich anscheinend ned bearbeitet 29. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2009 man sollte eben den kürzesten weg nehmen und den find ich anscheinend ned Guck dir das Video vom derzeit führenden an. So eng wie der schaff ichs einfach nicht. Bin jetzt mal ein paar Versuche mit 45 Gleiten gefahren. 1-2 Zentel nehm ich dir da bis zur ersten Zwischenzeit ab. Ein bissi was ist also auch bei dir noch drinnen Bin gerade, auf dem Weg zu einer, für meine Verhältnisse, sehr guten Zeit beim 3t letzten Tor gestürzt. Könnt mich in den A.... beissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2009 Guck dir das Video vom derzeit führenden an. So eng wie der schaff ichs einfach nicht. Bin jetzt mal ein paar Versuche mit 45 Gleiten gefahren. 1-2 Zentel nehm ich dir da bis zur ersten Zwischenzeit ab. Ein bissi was ist also auch bei dir noch drinnen Bin gerade, auf dem Weg zu einer, für meine Verhältnisse, sehr guten Zeit beim 3t letzten Tor gestürzt. Könnt mich in den A.... beissen. grad deinem geist nachgefahrn. da is anscheinend wirklich was drin, du fährst mir oben voll um die ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. November 2009 Yeah, endlich einer 54er Zeit, obwohl ich unten noch 1 Zehntel verloren habe, hatte 0,325 oder so, man da wurde ich wieder so nervös, aber immerhin um 2 Zehntel gesteigert 1:54,904 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 1:55:232 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 @TT-Leser: Danke für die Tipps, aber momentan hab ich wirklich die Geduld verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. November 2009 Irgendwas mach ich unten falsch, verm. an den Sprüngen, ich verlier auf Leute die die gleiche Endzeit wie ich haben von der 2. Zwischenzeit weg 2-3 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2009 Irgendwas mach ich unten falsch, verm. an den Sprüngen, ich verlier auf Leute die die gleiche Endzeit wie ich haben von der 2. Zwischenzeit weg 2-3 Sekunden. Wie heisst du im Spiel? Dann guck ichs mir mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. November 2009 1:58:674 - die 1:57 hoch sollten drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts