dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. November 2009 naaaaaaaaaa, no immer ned unter 2min..... 2:00,063 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. November 2009 1:58.478 und endlich a gscheite ski-einstellung gefunden (30-21-rest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. November 2009 endlich ne mac version und i bin schlecht - 2:06 nieder oder 2:05 hoch - irgendwo da dazwischen. da heissts wohl üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2009 1:55,367 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. November 2009 23 Mitglieder! Und ich nicht mehr unter den Top 10 ASBlern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2009 1:55.907 mit Potential auf eine mittlere 54er. Der untere Teil liegt mir noch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2009 Allererster Lauf, 2:07:xx Nicht übel, habs also nicht verlernt. Viel Zeit zum trainieren hab ich zwar nicht, aber eine Zeit unter 2 Min. sollte bis zum Rennen möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. November 2009 na dann meld ich mich auch mal an. 1:58:8xx da ist aber noch vieeel drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2009 23 Mitglieder! Und ich nicht mehr unter den Top 10 ASBlern! vorne sind ohnehin die üblichen freaks aber immerhin bin ich (noch) auf platz neun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) oberer teil: perfekt mittlerer teil: perfekt unterer teil: vernichtend, den krieg ich überhaupt ned hin. selbst wenn ich über eine sekunde vor meinem nächstplatzierten bin, verlier ich unten alles und komm wieder in rückstand edit: zeit aufgebessert auf 1:58.114. da is viel mehr drin bearbeitet 26. November 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2009 2:00:085... fahr mit eigenem Geist und hab jedes Mal bei der dritten Zwischenzeit über eine Sekunde Vorsprung. Irgendwann bring ichs runter und dann ist 1:58: Hoch in Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2009 Oberer Teil ist in Ordnung, aber ab dem Mittelteil läuft gar nix mehr. Komm einfach nicht richtig in die Kurven. Kantet ihr mit Space oder mit Back? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2009 Kantet ihr mit Space oder mit Back? ich mit space bei so ziemlich jeder kurve im mittelbereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. November 2009 Ich dachte Space ist zum Sprung unterdrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. November 2009 Ich dachte Space ist zum Sprung unterdrücken? auch. sowohl kurve enger nehmen als auch sprünge unterdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts