ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) 119/01/2010 Dänemark vs Österreich (Ergebnis nach der ersten Halbzeit) Dänemark 1.47 Keine Gewonnen Wetteinsatz: 416,07möglicher Gewinn: 195,55Gewinn: 611,63 bearbeitet 19. Januar 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) im übrigen find ich es recht irr das bei jedem fussballspiel mit österreichischer beteiligung in buxtehude werbebanden von österreichischen firmen zu sehen sind und bei der handball em gibts dänische bandenwerbungen.. nachdem in dänemark handball einen weitaus größeren stellenwert hat als hier, werden die firmen wohl auch mehr zahlen bearbeitet 19. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2010 im übrigen find ich es recht irr das bei jedem fussballspiel mit österreichischer beteiligung in buxtehude werbebanden von österreichischen firmen zu sehen sind und bei der handball em gibts dänische bandenwerbungen.. nachdem in dänemark handball einen weitaus größeren stellenwert hat als hier, werden die firmen wohl auch mehr zahlen Ich denke das wird ihm auch bewusst sein irr ist es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Januar 2010 bitte keine analysen von und mit dj oetzi mehr, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2010 "Killen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2010 konzentration auf hz 2, ich hoffe dass wir körperlich so gut beinand sind, dass wir da noch durchhalten!!! AUF GEHTS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2010 bitte keine analysen von und mit dj oetzi mehr, danke. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2010 heißt der kommentator tatsächlich johannes hahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2010 AUSGLEICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Januar 2010 heißt der kommentator tatsächlich johannes hahn? Ehemaliger Schulkollege von mir und ehemals mittelmässiger Handballer beim UHC Gänserndorf. Also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2010 Jawohl, des Tor war wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2010 herrliche abwehr!!! 7meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2010 A Wahnssin n was Österreich zamspielt! Das ist Leidenschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Januar 2010 herrlich, ich liebe diesen sport...!!!wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2010 Jetzt muss man einmal wieder herankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts