Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Bester Mann im Team

War schon eine starke Leistung, aber ich bin der Meinung dass da mehr möglich gewesen wäre. Die 2 verworfenen 7er und auch viele dumme Fehler in der Defensive...

Hvidt hat mMn den Unterschied gemacht, was der wieder gehalten hat, war sensationell.. Wenn da Marinovic auch a paar solche aussatut schauts anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Andi Dittert erinnert mit seiner Art zu sprechen an HC Strache, ist aber natürlich um ein Vielfaches sympathischer.

Zwei Arschlochgegentore jeweils zum Ende der ersten und zweiten Hälfte (wobei das in der zweiten Hälfte wurschtigst war).

Leider drei vergebene Siebenmeter.

Aber mit Sicherheit eine tolle Leistung - es wäre wirklich fast ein Punktegewinn drinnen gewesen, wenngleich da alles zusammenpassen hätte müssen wie zum Beispiel die Chance von Fölser, als er alleine vor dem sehr starken dänischen Schlusswächter in der zweiten Hälfte auftauchte, die Chance auf den Ausgleich hatte und die Frucht rechts beim Tor vorbeisetzte - da war die Halle sehr in Schwung.

Die Dänen insgesamt verdienter Sieger, sie kamen auch einfacher zu den Toren. Das Unterzahlspiel war auch für keinen der beiden Kontrahenten von Vorteil - höchstspektakulär natürlich die Maßnahmen der Österreicher, den Torwart bei eigner Unterzahl durch einen Feldspieler zu ersetzen (da gelangen glaub ich drei oder vier Tore vom jeweiligen Mann in grün).

Und der Name Giovanni Hahn ist einfach nur spektakulär.

PS: irgendwie mag ich es nicht, wenn ein Hallensprecher während dem Spiel kommentiert. Das ist latent unfair gegenüber dem Gegner und hat uns natürlich auch leicht aus der Fassung gebracht (zumindest hatte ich dieses Gefühl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon sehr in Ordnung was wir da heute gezeigt haben! Mit ein bissl Fortuna hätte da eine Sensation rausschauen können. Auf jeden Fall kein Grund sich zu schämen...ganz im Gegenteil.

Lustig ist das Match Polen vs Deutschland. Der Kommentator im ZDF tut mir fast ein wenig leid: zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt gehts da hin und her! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist das Match Polen vs Deutschland. Der Kommentator im ZDF tut mir fast ein wenig leid: zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt gehts da hin und her! :D

JEtzt bekomme ich aber langsam Angst, dass die das wirklich noch umdrehen.

Ich auch, mein grün-weißer Freund. Ich auch!

Die Polen sind nämlich jetzt komplett von der Rolle...ich hab den Ton schon leiser gedreht!

Die EDITH hat den Ton schon wieder lauter gedreht! :D Schaut sehr gut aus...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schaffen sie wohl nicht mehr. Aber trotzdem Respekt an den Kampfgeist der deutschen Mannschaft.

Ich wollte noch festgehalten haben, dass der Polnische Einsergoalie unfassbar schiach ist! :glubsch:

Das Team von der Rotzbremsn hat einen klassischen Fehlstart hingelegt...das ist in Ordnung! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verdient verloren würd ich sagen. Wenn man soviel verwirft hat man das auch ned anders verdient. Die Wurfquote vom Kaufmann lag bei 45% (glaub 8/17 getroffen oder so...) und das ist weit weg von einem guten Rückraumspieler. Würd mit einem Hens vermutlich anders ausschauen :>

Aber trotzdem gut gekämpft...

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mir getaugt - hab bis jetzt eigentlich nur hypo südstadt spiele verfolgt, aber war ok!

da die admira und hypo ja jetzt ne kooperation haben, wäre mal ein Handball match (ala Eishockey in Kärnten) im Südstadt Stadion witzig ;)

ist das eigentlich erlaubt!? Handball unter Freiluft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Lustig ist das Match Polen vs Deutschland. Der Kommentator im ZDF tut mir fast ein wenig leid: zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt gehts da hin und her! :D

JEtzt bekomme ich aber langsam Angst, dass die das wirklich noch umdrehen.

Fast zerlegt, aber knapp gewonnen! :support: Bialo czerwoni :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.