antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2010 pf, das is ur anstrengend. ich glaub ich zieh mir als gegendroge italienisches rasenschach rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Januar 2010 Jetzt könnte auch der heimvorteil zum tragen kommen. ich weiss nicht inwieweit das ein vorteil ist, ich würde da wohl eine sehr zittrige wurfwand bekommen vor eigenem publikum und so einem engen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2010 Warum treffen wir alleine vorm Tormann nd :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 schöne 11m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2010 schön wie jetzt die fans mitgehn...so solls sein!!! ich freu mich schon so auf samstag ... :clap: vor allem weil wir schon ab 14:00 vorglühen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 schön wie jetzt die fans mitgehn...so solls sein!!! ich freu mich schon so auf samstag ... :clap: vor allem weil wir schon ab 14:00 vorglühen werden jawoi, gscheit gas geben!!! ÖSTERREICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Januar 2010 wenn da ned bald a bissal mehr defensive kommt, wird des bestimmt nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Ist das eigentlich so wie im fussball, dass wir uns gegen nordische mannschaften einfach leichter tun (faröer mal ausgenommen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 wenn da ned bald a bissal mehr defensive kommt, wird des bestimmt nix .. I wollts ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2010 Ochhh, schade 2 min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2010 schiri du oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 Ist das eigentlich so wie im fussball, dass wir uns gegen nordische mannschaften einfach leichter tun (faröer mal ausgenommen)? Ich glaub im Handball ist es eher umgekehrt, da liegen uns kampfstarke Mannschaften weniger als spielstarke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Naja, so leicht tun wir uns ja eh nicht, sieg wir das heute mal definitiv keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2010 schiri du oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts