Handball EM der Herren 2010 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab jetzt auch eine laienfrage (wobei ich seinerzeit in 1. + 2. Klasse gym fast jede woche gespielt habe): darf sich der mann mit dem gelben trikot statt des tormanns in den strafraum stellen? Oder ist das dann ein ganz normaler feldspieler? Habe nämlich bei einem der konter nicht verstanden, warum man da unbedingt die wiedereinwechslung des tormanns noch probiert hat (wo klar war, dass der dann zu spät kommen würd), der mann mit dem gelben trikot hingegen noch einigermaßen chancen gehat hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab jetzt auch eine laienfrage (wobei ich seinerzeit in 1. + 2. Klasse gym fast jede woche gespielt habe): darf sich der mann mit dem gelben trikot statt des tormanns in den strafraum stellen? Oder ist das dann ein ganz normaler feldspieler? Habe nämlich bei einem der konter nicht verstanden, warum man da unbedingt die wiedereinwechslung des tormanns noch probiert hat (wo klar war, dass der dann zu spät kommen würd), der mann mit dem gelben trikot hingegen noch einigermaßen chancen gehat hätte.

Das ist ein zusätzlicher Feldspieler, kein Torwart.

hat unser tormann eigentlich schon einen gehalten??

Wie soll er bei der Leistung seiner Vorderleute?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wird heut sicher auch eine Tormannfrage und da seh ich uns ganz klar im Nachteil...

Genau, deswegen spielt Marinovic in Balingen und Gustavsson bei Schaffhausen. :laugh:

Und was haben wir davon, wenn Marinovic bei der EM einfach nichts hält? Die Quote gegen die Dänen war ja schauderhaft und heute ists nicht besser. Gustavsson bis jetzt dafür überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

mit der abwehr gewinnst nix, die haben ja immer freie schussbahn während bei uns viele tore mit bauchweh passieren.

Wenigstens bin ich nicht der einziger der nicht dem Torwart die Schuld gibt.

Danke für die antwort. Der normale tormann darf also nicht in den angriff mitgehen?

Doch.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.