JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 die russen sind heute sicher zu knacken, nur sollten wir nicht weiter soviel verwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2010 da geht einem das herz auf! vll is heut was großes möglich. was würd ich dafür geben, jetzt in der halle zu sein! wenn ich da an dieses minderwertige dreckspack denke, das uns gegen die kroaten so runter gepfiffen hat. pfuiteufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Januar 2010 lol, was führen die Russen da auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Da gibts so viele Zeitstrafen wie Heute-Zeitungen bei einer U-Bahn Station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2010 Der Sxchiri hat ja jetzt richtig Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 wirre schiedsrichter aber auch wirre russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Januar 2010 Der Platz wirkt fast leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Mit dem Schiri hätt ma die Kroatzen vom Feld gfegt. Euda wieso is der Platz jetzt so voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Januar 2010 Ist der Stuchlik zum Handball gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2010 Ist der Stuchlik zum Handball gewechselt? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Ist der Stuchlik zum Handball gewechselt? So wie's ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2010 hätt ich auch nicht gedacht, dass ich bereits in meiner jungen handballfanzeit ein tor einer mannschaft sehe, die nur mit 2 feldspielern agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2010 mah wir und unsre 7m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2010 Hab heute ja noch gar nicht erwähnt, dass schlinger mein lieblingsspieler ist. Liegt wohl am hohen haaransatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Januar 2010 Ist der Stuchlik zum Handball gewechselt? Wieso, wird Rapid raufpfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts