SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 Das ist defensiv so grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2010 liegt am namen :-) die jungs vergeben halt zuviel (is wohl auch der grund, warum man auch im handball eine EM ausrichten muss, um dabei zu sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 Das wird heut sicher auch eine Tormannfrage und da seh ich uns ganz klar im Nachteil... Genau, deswegen spielt Marinovic in Balingen und Gustavsson bei Schaffhausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hab jetzt auch eine laienfrage (wobei ich seinerzeit in 1. + 2. Klasse gym fast jede woche gespielt habe): darf sich der mann mit dem gelben trikot statt des tormanns in den strafraum stellen? Oder ist das dann ein ganz normaler feldspieler? Habe nämlich bei einem der konter nicht verstanden, warum man da unbedingt die wiedereinwechslung des tormanns noch probiert hat (wo klar war, dass der dann zu spät kommen würd), der mann mit dem gelben trikot hingegen noch einigermaßen chancen gehat hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2010 Die machen mich fertig! Ich glaub ich schalt um zum Africacup. Kostet weniger Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2010 hat unser tormann eigentlich schon einen gehalten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hab jetzt auch eine laienfrage (wobei ich seinerzeit in 1. + 2. Klasse gym fast jede woche gespielt habe): darf sich der mann mit dem gelben trikot statt des tormanns in den strafraum stellen? Oder ist das dann ein ganz normaler feldspieler? Habe nämlich bei einem der konter nicht verstanden, warum man da unbedingt die wiedereinwechslung des tormanns noch probiert hat (wo klar war, dass der dann zu spät kommen würd), der mann mit dem gelben trikot hingegen noch einigermaßen chancen gehat hätte. Das ist ein zusätzlicher Feldspieler, kein Torwart. hat unser tormann eigentlich schon einen gehalten?? Wie soll er bei der Leistung seiner Vorderleute? bearbeitet 21. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Januar 2010 Unser Tormann hält ja gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Januar 2010 mit der abwehr gewinnst nix, die haben ja immer freie schussbahn während bei uns viele tore mit bauchweh passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 hat unser tormann eigentlich schon einen gehalten?? jo, gleich am anfang. bauer hat auch einen gehalten, aber die abpraller kommen halt auch nicht gerade günstig zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2010 Danke für die antwort. Der normale tormann darf also nicht in den angriff mitgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2010 Das wird heut sicher auch eine Tormannfrage und da seh ich uns ganz klar im Nachteil... Genau, deswegen spielt Marinovic in Balingen und Gustavsson bei Schaffhausen. Und was haben wir davon, wenn Marinovic bei der EM einfach nichts hält? Die Quote gegen die Dänen war ja schauderhaft und heute ists nicht besser. Gustavsson bis jetzt dafür überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 unsere abwehr macht es den isländern viel zu einfach...atlasson und der isl. kreisläufer haben ja narrenfreiheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2010 da waren auch 2 aktionen am anfang, wo gustavson alleine zweimal gehalten hat. das darf ma net vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) mit der abwehr gewinnst nix, die haben ja immer freie schussbahn während bei uns viele tore mit bauchweh passieren. Wenigstens bin ich nicht der einziger der nicht dem Torwart die Schuld gibt. Danke für die antwort. Der normale tormann darf also nicht in den angriff mitgehen? Doch. bearbeitet 21. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts