SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Januar 2010 Wahnsinn was die Slowenen abliefern, für mich vor der EM das Schlachtvieh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquaholic Anfänger Geschrieben 20. Januar 2010 Also wie gesagt mein erster Wettschein mit den Fussballspielen hat einen Wert von 90€ (habe mich vorher unklar ausgedrückt) und mein zweiter wo handball und fussballspiele kombiniert sind möglicher Gewinn von 347 €. natürlich muss erst mal Ungarn und Polen gewinnen - danach folgen noch L'Pool und Fiorentina die siegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Januar 2010 Wo is eigentlich der großgoscherte 60er-Tom? Bei der Handball-WM in Germanien haben durchaus noch weitere Herren die deutsche Fahne hochgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2010 wie typisch, zuerst verlieren die piefke, dann spielen sie die zweite partie auch einen topfen, holen trotzdem noch einen punkt und werden irgendwie das dritte gewinnen. seh sie schon im finale. österreich wird 3 mal super kämpfen und spielen und wird mit 0 punkten ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aquaholic Anfänger Geschrieben 20. Januar 2010 wie typisch, zuerst verlieren die piefke, dann spielen sie die zweite partie auch einen topfen, holen trotzdem noch einen punkt und werden irgendwie das dritte gewinnen. seh sie schon im finale. österreich wird 3 mal super kämpfen und spielen und wird mit 0 punkten ausscheiden. Haha das kannst ungefähr vergleichen mit dem FC Bayern München, immer mit Glück gerade noch weitergekommen und dann stehen sie vielleicht im CL.Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) österreich wird 3 mal super kämpfen und spielen und wird mit 0 punkten ausscheiden. Kann nicht sein, wir haben gestern schon nicht super gespielt. Edit: Frankreich macht gegen Tschechien in der 2en Halbzeit 5!!! Tore. :huh?deppat?: bearbeitet 20. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2010 Wo is eigentlich der großgoscherte 60er-Tom? Hier ist er was gibts Ösianischer Ruhrpottler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2010 wie typisch, zuerst verlieren die piefke, dann spielen sie die zweite partie auch einen topfen, holen trotzdem noch einen punkt und werden irgendwie das dritte gewinnen. seh sie schon im finale. österreich wird 3 mal super kämpfen und spielen und wird mit 0 punkten ausscheiden. Haha das kannst ungefähr vergleichen mit dem FC Bayern München, immer mit Glück gerade noch weitergekommen und dann stehen sie vielleicht im CL.Halbfinale Was für ein doppelt dämliches Stammtischgesülze immer die bösen Piefkes und das arme schuldlose Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2010 Wenn ich mir die Mitternachtposts vom Thomas aus München so durchlese, dann kommt hoffentlich endlich ein bisserl Schwung hier rein (Come on Sverige und so...hehe). Jetzt sollen unsere Herren endlich die letzte Schwelle zum Mithalten mit den ganz Besonderen im Welthandball (und das ist natürlich der europäische) erreichen. Auf der einen Schulter sitzt das Engerl und meint, wir werden heute die Topsensation schaffen und anschreiben. Gleich gegenüber ist aber so ein verfluchtes Teufelchen (sieht interessanterweise aus wie eine Mischung aus Mateschitz und Effenberg), welches meint, dass wir gleich gegen die Isländer so richtig eine auf den Deckel bekommen. Come on Engerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 toller wuzler gut schauts aus. wilczynski heute gut drauf, wenn sie nur die schnellen gegenstöße ein bißchen eindämmen könnten, dann ist der sieg auf jeden fall drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. Januar 2010 So ein Ungustl bei den Isländern im Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Januar 2010 wilczynski heute gut drauf, wenn sie nur die schnellen gegenstöße ein bißchen eindämmen könnten, dann ist der sieg auf jeden fall drin. Es wird auf jeden Fall darauf ankommen wie man Stefansson aus dem Spiel nehmen kann, der war gestern überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2010 Kann ich als Handball-Laie vielleicht mal ein paar Fragen stellen ? - lt Regelwerk darf man doch nur 3 Schritte mit dem Ball machen, dann muss abgespielt werden - warum hält sich niemand dran und warum wird sowas nie gepfiffen ? - Wann darf man den Ball nach einem Tor gleich weiterspielen und wann muss man zur Mittelauflage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Januar 2010 mah, wenn man die 100%igen nicht macht wirds schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2010 nein du darfst mehr schritte mit dem ball machen, so lange du den ball tippst... mah die chancenverwertung bei uns macht mir schon wieder sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts