aquaholic

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan, Debreceni VSC

aquaholic's Achievements

  1. Ja stimmt Ich wollte euch einfach zum schmunzeln bringen und nebenbei was gutes tun Aber bitte voten, falls du schon hast, dann danke
  2. Hallo an alle! Darf ich euch bitten, beim Voting für den Spieler der Hinrunde in der 3.Klasse Mistelbach teilzunehmen! Bitte votet auf Lukas Strobl (FC Kreuzstetten). Ich weiß die 3.Klasse Mistelbach ist nicht gerade spannend, aber bitte nehmt euch die 10Sekunden Zeit Vielen Dank!! http://www.unterhaus.at/noe/3-klasse/3-klasse-mistelbach/10058-3-klasse-mistelbach-spieler-der-hinrunde-2012201
  3. Hallo an alle! Darf ich euch bitten, beim Voting für den Spieler der Hinrunde in der 3.Klasse Mistelbach teilzunehmen! Bitte votet auf Lukas Strobl (FC Kreuzstetten). Ich weiß die 3.Klasse Mistelbach ist nicht gerade spannend, aber bitte nehmt euch die 10Sekunden Zeit Vielen Dank!! http://www.unterhaus...nrunde-20122013 VOTING ALLE 24h MÖGLICH!!!
  4. Haha das kannst ungefähr vergleichen mit dem FC Bayern München, immer mit Glück gerade noch weitergekommen und dann stehen sie vielleicht im CL.Halbfinale
  5. Also wie gesagt mein erster Wettschein mit den Fussballspielen hat einen Wert von 90€ (habe mich vorher unklar ausgedrückt) und mein zweiter wo handball und fussballspiele kombiniert sind möglicher Gewinn von 347 €. natürlich muss erst mal Ungarn und Polen gewinnen - danach folgen noch L'Pool und Fiorentina die siegen müssen
  6. Naja. Was soll man machen. Jetzt werden eben die Schweden in der letzten Vorrundenpartie forciert. Mal schauen... Ich liebe Negativsupport Da dürftest du bei dieser Mörderkombi aber auch nicht mehr als 2 oder 3 Cent "riskiert" haben . mom ich hab ja 2 wettscheine bei dem einen hab ich nur fussballspiele und da wären die 90euro fällig wenn ich gewinne muss kurz mein handball wettschein suchen dann kann ich dir mein gewinn sagen
  7. SCHLUSS AUS!! 34:34 Also gut für mich weil ich heute auf ein Unentschieden gewettet habe Jetzt muss nur noch Ungarn gegen Spanien gewinnen und Polen gegen Schweden Na gut da bleibt dann noch Liverpool-Tottenham, da hab ich auf L'Pool gesetzt, möglicher Wettgewinn: 90 Euro :D
  8. Haha die Deutschen liegen mit 28:24 hinter den Slowenen. Ja schaut schlecht aus für die Deutschen mit dem Aufstieg Update 19:49 Mittlerweile 30:26 für Slowenien Update 19:58 Ja da wirds nochmal eng für die Deutschen Zwischenstand: 33:32 für Slowenien
  9. aquaholic

    AC MILAN

    Hallo. Ja ich bin neu hier und stolzer AC Milan und Debreceni VSC Fan Ja also zum Thema Transfers, denke ich habt ihr Recht. Im Winter reicht vollkommen Beckham und Adiyah. 2 Spieler die dem Team wirklich weiterhelfen können. Naja im Sommer wäre ein guter Stürmer, ein IV und ein Tormann sehr notwendig. Als Tormann könnt ich mir Manuel Neuer oder PEter Gulácsi sehr gut vorstellen. JAJA ich weiss ihr seit da vielleicht anderer Meinung aber Peter Gulácsi hat bei L'Pool sehr viel Erfahrung gesammelt und bei der U20WM in Ägypten Bombenschüsse gehalten.