Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso redet hier eigentlich jeder von einer schweren Gruppe für die Deutschen? Es hätte zwar auch leichter kommen können (siehe England) aber es ist trotzdem eine mehr als machbare Gruppe.

Einmal sag ichs noch. Jede Gruppe ist für Deutschland machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wieso redet hier eigentlich jeder von einer schweren Gruppe für die Deutschen? Es hätte zwar auch leichter kommen können (siehe England) aber es ist trotzdem eine mehr als machbare Gruppe.

#2 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Die Spanier brunzen sich "deutsch" ins Achtelfinale, die Gruppe musst du ja nicht mal mehr ausspielen, unglaublich leicht... :raunz: Dafür endlich mal Losglück für England! :yes:

Fazit: richtige Kracher wirds nur wenige geben, in der Vorrunde... :ratlos:

Die Edith meint aber: Dafür können sich die unnedigen Iberer gegenseitig ausschalten im Achtelfinale! :evil: Läuft dann eh (A1 vs. B2, B1 vs. A2 usw...) so oder?

Stan a.k.a. Go Engaland

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Italien eigentlich mit der erwarteten "Deutschlandgruppe".

Deutschland selber eine mittelleichte Auseinandersetzung in der Vorrunde.

Uruguay zieht wie logisch mit Frankreich und Mexiko die vermeintlich schwersten Brocken aus den Töpfen 2 und 4 - naja, aber sie werden natürlich trotzdem schwerstens unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

NaJa. Wo will man denn spielen? In Afrika? Remember Kamerun. In Asien? Nordkorea, Südkore, Japan und wahrscheinlich sogar Australien rennen uns um die Ohren. In Südamierka? Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay usw. freuen sich über einen echten Punktelieferanten. Am Ende auch Mexiko, USA eindeutig zu stark für uns und auch Honduras ist nicht ohne...

Maximal Neuseeland ist zu biegen.

Erstens ist es eh vollkommen unrealistisch, dass wir in der Asien/Afrika oder sonst wo Quali mitspielen :D

Dass uns Nordkorea um die Ohren rennt, glaub ich nicht ganz, auch Japan nicht. Man erinnere sich an das grauenhafte Spiel (dass wir trotzdem nicht verloren haben). Bin schon der Meinung, dass wir uns seitdem verbessert haben.

In Mittelamerika, wäre die Quali meiner Meinung nach auch schaffbar. Gegen Honduras hätten wir wohl berechtigte Chancen.

Und mein ein bisschen Glück vl sogar die Afrika Quali.

Also meiner Meinung nach, wäre die Quali überall außer in Südamerika im Bereich des Möglichen, mit ein bisschen Glück und wenns läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, könnte spanien (sofern gruppensieger) im achtelfinale auf brasilien/portugal treffen und dieser sieger dann im viertelfinale auf italien (sofern gruppensieger).

und gruppengegner können sich anscheinend wirklich erst im finale treffen, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

man sollte den Thread umbenennen in "welche Gegner bekommt Deutschland" :feier:

Australien passt mir sehr gut

genau das denke ich mir hier in diesem Thread seit Tagen. Deutschland hier, Deutschland da! Für den ein oder anderen User scheint es im Leben nichts wichtigeres als Deutschland zu geben, ganz besonders für einen gewissen User V., dem man so allmählich professionelle Hilfe nahe legen sollte ;)

Italien mit der (mit Abstand) schwächsten Gruppe. Deutschland mittelschwer, eigentlich so, wie ich es mir gewünscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, könnte spanien (sofern gruppensieger) im achtelfinale auf brasilien/portugal treffen und dieser sieger dann im viertelfinale auf italien (sofern gruppensieger).

Das ist das eigentlich beste an der Auslosung, die ganzen Olivinger können sich gegenseitig raushauen, wunderbar. :clap::x

Stan a.k.a. Nicey, nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ist das eigentlich beste an der Auslosung, die ganzen Olivinger können sich gegenseitig raushauen, wunderbar. :clap::x

griechenland :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Freitag, 11. Juni: Uruguay - Frankreich

_Uruguay_:love:

Da beginnt die WM ja richtig sexy für mich. Vielleicht können die Großmeister mit einem errangelten X-erl in die Endrunde starten. Jedenfalls ist es zu erwarten, dass sie bis zum dritten Spiel noch Chancen haben aber logischerweise schwerstens unter Druck stehen. Ach, ich freu mich auf den Juni. Da werde ich jedenfalls an diesem Freitag ein paar Beruhigungs- und Vorfreudeachterl brauchen :smoke:

Ich bin auch der Meinung, dass Deutschland in jeder Gruppe weiterkommen würde. Dafür reicht es natürlich. Interessant wird es dann in den KO-Spielen - und da haben sie ja eine für sie feine Parallelgruppe erwischt (wenn dort halbwegs alles nach Plan läuft). Ich möchte auf keinen Fall wieder so einen Selbstläufer wie bei der obergrindigen WM 02 von ihnen sehen (Frechheitgegner vom Achtel- bis ins Halbfinale).

Italien natürlich mit Turboglück. Da könnten vielleicht sogar die Obersympathler vom Stiefel einmal souverän durch die Vorrunde düsen. Auch Argentinien nicht vom Pech verfolgt, so ehrlich darf man sein - Diego wird der Fußballwelt das Fürchten lernen (so er hoffentlich auch in einem halben Jahr noch Trainer sein darf, dieser göttliche Ewigkeitsheld und Herzensmensch).

Ich bleibe aber unabhängig von allen Loskugerln bei meiner Meinung, dass die Brasilianer (auch aufgrund des zu erwartenden "europäischen" bzw. "WM 94-gemäßen" Spielstils) Topfavorit auf den Titel sind (natürlich auch deshalb, weil noch kein europäisches Land abseits des eigenen Kontinents den Pokal stemmen durfte - aber dies ist eher etwas für die Nostrodamusse dieser Welt). Freuen würde ich mich nicht darüber...

Meine fremdunterstützten Ländermannschaften sind eindeutig Uruguay, Italien und Argentinien (auch in dieser Reihenfolge gewichtet). Ebenfalls unterstützenswert sind die Außenseiter aus Neuseeland, Honduras und Nordkorea (Witz- und Bizarrfaktor sehr hoch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag