onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. November 2009 mister obergscheit ... ... keine ahnung von irgendwas!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakAzoyd Anfänger Geschrieben 18. November 2009 wir sitzen da in einer runde und lachen uns einfach nur krumm aber nur über den POLZER i bin neugierig ob`s ihm genau so geht wie dem andi felber...... der hat meines wissens nur ein fussball spiel kommentiert...... seither nichts von ihm gehört........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2009 Nicht, dass er da jetzt grossartig was halten hätte können, aber mal einen Unhaltbaren rausholen oder irgendeine "sehr" gute Aktion zu machen, kommt auch eher selten vor, oder? Solide ja, aber sonst? ich glaube sowas kommt bei den meisten österreichischen torhütern selten vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. November 2009 wo bleibt das nächste tor???? frage ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2009 Alaba für Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 :alaba: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) alaba für scharner wallner bearbeitet 18. November 2009 von paschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2009 GO DAVID!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. November 2009 so da superstar ist da. endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. November 2009 scharner will auch schon raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2009 es hackt jeder immer nur am trainer herum! Anfangs noch großer Jubel über DiCo (wie bei Brückner), und danach immer die Unstimmigkeiten. Bitte, was erwartet ihr euch bim Spiel gegen den Europameister? Ok, ein Unentschieden hätte schon drinn sein können, aber wenigstens zeigt das Team Herz und kämpft, trotz roter Karte. Und ehrlich gesagt, noch der beste Trainer der Welt könnte nicht einen Sieg mit dem Potenzial der Österreicher gegen Spanien holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. November 2009 wer isn in okotie sein haberer weils den so oft zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 wo bleibt das nächste tor???? ich glaub das die keins mehr schiessen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2009 DAVID ALABA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2009 toller ORF schnitt: Alaba kommt rein, ja, das ist ein schwarzer, genaus wie DER da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts