lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 das traurige ist, das sich DiCo auf die rote karte ausreden wird und sämtliche arschkriecher "experten" ihm beipflichten werden. Verloren hätt ma sowieso. Ohne die rote vielleicht 1-2 Tore weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. November 2009 Rubin Okotie, tolles Styling moiiii polzerbubi is verliebt Vorallem in spanische Ausscheidungsöffnungen, wie ich meinen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. November 2009 dober und aufhauser...........um himmels willen wer da aller ins team gefordert wird Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. November 2009 Rubin ah doch nicht , doch Rubin Okotie WOW tolles styling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. November 2009 zum glück sind wir nicht bei der wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. November 2009 was gibt es da zum lachen? wer bei einem freundschaftspiel so einsteigt hat halt noch nicht die reife fürs team! sehr intelligent ... - einem 20jährigen verzeih ich so etwas; einem alten trottel wie dir solche äußerungen nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakAzoyd Anfänger Geschrieben 18. November 2009 der baumgartlinger spielt meiner meinung nach gar net mal so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2009 das traurige an der sache ist ja das ausgerechnet ein scharner noch spielt und bessere nicht mehr! Aufhauser ftw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 Baumgartlinger für Leitgeb... ... ... wobei baumgartlinger gar ned so schlecht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2009 wir sitzen da in einer runde und lachen uns einfach nur krumm aber nur über den POLZER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. November 2009 das traurige ist, das sich DiCo auf die rote karte ausreden wird und sämtliche arschkriecher "experten" ihm beipflichten werden. das glaub ich nicht! Sicher wird er sagen dass die Karte uns nicht geholfen hat aber er war schon vor dem Spiel Realist. Ich versteh es bis jetzt noch nicht warum man gegen Spanien spielt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2009 Wenigstens ist Bosnien auf dem besten Weg auszuscheiden....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2009 nächste ausreden von Didi, warum er Ivanschitz nicht einberuft: jetzt glaube alle, dass wir durch Ivanschitz wieder alles gewinnen, das ist zuviel druck, ich kann ihn nicht einberufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. November 2009 singen da einige "steht auf für österreich"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2009 wo bleibt das nächste tor???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts