Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hab verstanden:

FOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUL

als aufforderung fürn baumgartlinger vielleicht

:lol: genial!

Ich freu mich schon auf die Arbeit morgen.....war im Büro der EINZIGE der gemeint hat dass das ein Debakel wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gsd ist jetzt der Jimmy Hoffer im Spiel. Er kennt ja immerhin keinen spanischen Spieler, da kann er mit breiter Brust in die Zweikämpfe gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem nicht der einzige Feler den DiCo bisher gemacht hat, ganz bestimmt nicht sogar.

Schon aufgefallen dass er Scharner immer dort spielen lässt wo er im Klub gerade nicht spielt?

Ivanschitz...

Patocka!!!!

Baumgartlinger für Leitgeb...

...

...

das traurige an der sache ist ja das ausgerechnet ein scharner noch spielt und bessere nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an einem kann mans heute nicht festmachen. stranzl hätt das team heut auch nicht retten können.

Stranzl hätte wahrscheinlich einen Riesenbock gemacht und wäre in Hexenjagd-Manier verschmäht worden, wie es jetzt mit Pehlivan, Leitgeb, etc. gemacht wird. Ivanschitz hätte auch nichts zusammengebracht und er wäre wie Leitgeb niedergemacht worden.

Das Spielermaterial kann auf jeden Fall mehr als gezeigt wird. Jetzt muss man halt mal so was wie Taktik und spielerisches Konzept in die Köpfe der Spiele bekommen, denn ein "gemma Burschn, haut's eich eini" ist nicht wirklich so ausgefeilt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Eine Abfuhr, die es zu erwarten gab.. ich mein ja gut wir habens eh gewusst, aber wenn man schon von anfang an mit so einer Einstellung in ein Spiel geht, dann kanns ja nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten