Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2009 Warum is der GurkenPolzer kein Fussballtrainer, wenn er alles besser weiß???? Sau ein Depp dieser Bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2009 Im eigenen Stadion 35 Prozent Ballbesitz. Das regt mich immer auf, wieso kann Österreich nicht mal den Ball halten. weil der gegner Spanien heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2009 Die alternative Tonspur vom ORF ist um Welten besser als der Polzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Das wird leider ein böses Ende nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2009 Die alternative Tonspur vom ORF ist um Welten besser als der Polzer... QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 Die alternative Tonspur vom ORF ist um Welten besser als der Polzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2009 ma traut er sich gar nit sagen das der SCHAVIEINSEINSEINSGOTTGOTTTIQUITAQUAEUROPAMEISTER einen orsch freistoß gschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2009 Die alternative Tonspur vom ORF ist um Welten besser als der Polzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2009 Die alternative Tonspur vom ORF ist um Welten besser als der Polzer... Kann mir mal einer erklären wie man die Tonspur wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2009 Irre, wie leicht die Spanier den Ball 30 Meter vor unserem Tor zurückbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2009 Kann mir mal einer erklären wie man die Tonspur wechselt die beschreibung deines fernsehers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 18. November 2009 hod der Janko heit schon einmal in Ball berührt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. November 2009 Da gibts meistens auf der Fernbedienung so ein Soundsymbol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2009 Die alternative Tonspur vom ORF ist um Welten besser als der Polzer... ich weiß teilweise nicht ob ich in polzer seine kommentare lustig oder traurig finden soll 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2009 1:2 jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts