Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich glaube kaum dass irgendein Verein 4,5 Millionen für Jelavic zahlen wird. Bei der Summe wird man wohl nicht Nein sagen können aber darunter darf man den nicht verkaufen - und wenn dann erst im Sommer. Im Winter wird es schwer noch rechtzeitig einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Außer man leiht Jimmy Hoffer für ne halbe Saison aus, aber ich glaube da liegt die Wahrscheinlichkeitsquote bei 2-3 % - maximal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

sollte jela tatsächlich in die ferne schweifen, würde ich mich freuen, wenn man sich um eine österreichische lösung bemühen würde. beichler würde mir vorschweben, von sand halte ich weniger, da hamma bei den amas wahrscheinlich mehr potential...

zur zeit wär in seiner jetzigen form eine roman wallner rückholaktion gar nicht sooo fern. auch unsere spielanlage mit vielen flachen pässen und pässen in die tiefe würde ihm sehr liegen. nachteil wär natürlich mangelndes kopfballspiel mit salihi-wallner-gartler-konrad ... hm... adthe nuhiu ist wohl noch zu unreif. geißelts mich net gleich, was is mitm magnaverseuchten kuljic *duckundweg* der könnt seehr günstig sein und trifft am fließband...

naja, gibt net viel alternativen. ein ausländer wär wohl naheliegender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte jela tatsächlich in die ferne schweifen, würde ich mich freuen, wenn man sich um eine österreichische lösung bemühen würde. beichler würde mir vorschweben, von sand halte ich weniger, da hamma bei den amas wahrscheinlich mehr potential...

zur zeit wär in seiner jetzigen form eine roman wallner rückholaktion gar nicht sooo fern. auch unsere spielanlage mit vielen flachen pässen und pässen in die tiefe würde ihm sehr liegen. nachteil wär natürlich mangelndes kopfballspiel mit salihi-wallner-gartler-konrad ... hm... adthe nuhiu ist wohl noch zu unreif. geißelts mich net gleich, was is mitm magnaverseuchten kuljic *duckundweg* der könnt seehr günstig sein und trifft am fließband...

naja, gibt net viel alternativen. ein ausländer wär wohl naheliegender...

beichler hat selbst gesagt dass er innerhalb der bundesliga nur für sturm spielen wird.

wallner sorgt nur für hitzige gemüter, daher keine lösung.

kuljic hört sich etwas besser an, mmn aber schon zu alt und keine zukunftsaussicht.

daher gefällt mir der vorschlag mit nuhiu am besten. die spiele die er bis jetzt bestritten hat zeigen was in ihm steckt. aber das sollte er mal über eine ganze saison zeigen, außerdem würde man für nuhiu ablöse verlangen können wenn mich nix täuscht.

wenn wirklich der fall eintritt dass jelavic geht, wäre das gartlers und salihis chance. außerdem könnte man trimmel wieder mehr auf die stürmerposition ziehen. dann hätte man 4 stürmer gartler, salihi, trimmel, konrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich glaube dass auch Konrad bei einem Jela-Abgang mal zeigen könnte was er kann, auch wenn die bisherigen Leistungen nicht immer überzeugt haben. Ich halte ihn trotz allem für einen sehr fähigen Stürmer.

Ich hoffe aber doch das Jela bei uns bleibt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

stimmt alles, patrax. hab natürlich nur namen genannt, die leistungsmäßig nicht uninteressant wären. grundsätzlich wär jela mit heimischer lösung nicht ersetzbar. die trimmel idee hab ich mir auch gedacht, aber trimmel und nuhiu sind dafür noch zu unreif. ob mann voll auf gartler setzen kann muss antürlich pp entscheiden. aber es würde wohl ausländischer ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt alles, patrax. hab natürlich nur namen genannt, die leistungsmäßig nicht uninteressant wären. grundsätzlich wär jela mit heimischer lösung nicht ersetzbar. die trimmel idee hab ich mir auch gedacht, aber trimmel und nuhiu sind dafür noch zu unreif. ob mann voll auf gartler setzen kann muss antürlich pp entscheiden. aber es würde wohl ausländischer ersatz kommen.

naja, jela hätte man dieses erfolgreiche halbe jahr auch nicht zugetraut. daher sehe ich gartlers situation im frühjahr ähnlich wie bei jela zu beginn dieser saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ja Gartler wäre auf jeden Fall mehr wert als Sand - bitte schnell wieder von dem Gedanken kommen.

Ja Kuljic wäre nicht so schlecht, Wallner wäre auch nicht schlecht, Beichler ein TRAUM aber wie gesagt, der würd sicher eher zu Juve oder nem anderen ausländischen Verein wechseln als zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kuljic niemals, das wäre Fan technisch eine Katastrophe! Wallner hätte Charme, allerdings stellt sich die Frage, wie man ihn aufnimmt. Beichler braucht niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der würd sicher eher zu Juve oder nem anderen ausländischen Verein wechseln als zu Rapid.

beichler wird niemals bei juve landen, bist du völlig weltfremd??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

beichler wird niemals bei juve landen, bist du völlig weltfremd??

Also Scouts von Juventus haben ihn schon beobachtet.

Nur ob es Sinn macht bei einem italienischen Topverein auf Bank oder Tribüne zu sitzen ist eine andere Sache. Das hab ich auch bei Arnautovic bekritelt, der soll sich lieber bei mittelmäßigen Teams weiterentwickeln als bei Inter Stürmer Nummer 4 oder 5 zu sein. Beichler hätte ich irrsinnig gerne bei Rapid - aber die Chance dafür liegen bei 1% - wie gesagt in Österreich gibts für den glaube ich nur SK Sturm Graz.

Was noch wichtig ist falls man wieder so viel Geld EINNIMMT - es ist wichtig die schwächeren Positionen endlich mal top zu besetzen. Für Jimmy Hoffer und Maierhofer hat man 7 Millionen eingenommen und Salihi und Jelaic um insg. ca. 1 Mio. gekauft - was ist mit den anderen 6 Mille passiert? Geht Jelavic um 4,5 Mio. sollte man die KOMPLETTE Summe in 3 neuen Spielern investieren: einen Stürmer als Ersatz für Jela, einen LV (als Ersatz für Katzer) und einen RV (statt Dober/Kulo) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also Scouts von Juventus haben ihn schon beobachtet.

und? ivanschitz wurde auch von bayern beobachtet und der ist noch immer zwei klassen stärker als beichler. wie gesagt: beichler wird niemals bei juve oder einem anderen absoluten topklub kicken. diese vorstellung ist extrem weltfremd.

sollte man die KOMPLETTE Summe in 3 neuen Spielern investieren:

für welche österreicher willst soviel geld rauswerfen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaube dass auch Konrad bei einem Jela-Abgang mal zeigen könnte was er kann, auch wenn die bisherigen Leistungen nicht immer überzeugt haben. Ich halte ihn trotz allem für einen sehr fähigen Stürmer.

Ich hoffe aber doch das Jela bei uns bleibt :green:

Was soll Konrad großartig zeigen? Er ist ein Ergänzungsspieler und wird über diesen Status nicht hinauskommen.

Ich denke, dass sich im Winter nicht viel tun wird. Unsere Außenverteidiger sind eine Katastrophe. Aber in Österreich gibt es leider keine Alternativen, so müssen wir uns wohl weiter mit Dober und Katzer abmühen.

Was ich mich frage: Warum hat Thonhofer einen Vertrag bis 2012?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Naja wenn Jela geht, ein Österreicher nachkommt, für Boskovic Drazan/Kavlak/Jelenko folgen kann man diese zwei AV-Positionen auch mit 2 AUsländern nachbesetzen, wenns nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was ich mich frage: Warum hat Thonhofer einen Vertrag bis 2012?

war in der meistersaison im frühjahr unser stamm lv und hat eigentlich absolut überzeugt, daher wurde damals auch der vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war in der meistersaison im frühjahr unser stamm lv und hat eigentlich absolut überzeugt, daher wurde damals auch der vertrag verlängert.

Stimmt so nicht ganz. 26 Spiele, einige davon ein- und ausgewechselt. Über die Vertragsverlängerung kann man diskutieren. Aber gleich um vier Jahre? Dober hat leider auch noch bis 2011 Vertrag. Der wird uns also leider nocht erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten