Recommended Posts

The King
ich wiederhole meine frage von oben nach den stärken von prokopic und erweitere sie um die bitte nach einer gesamteinschätzung, welcher der genannten ADEG vereine bei diesen leihverträgen eurer meinung nach am besten abgeschnitten hat.

Prokopic ist ein sehr guter Fussballer, mal sehen, was er in Innsbruck daraus macht. Er kann Spielmacher, rechts, links und hängende Spitze spielen. Wenn sich Fabiano bei euch so durchsetzen kann schafft das Boris normalerweise problemlos...

Vom Talent her hat meiner Meinung nach Altach den besten Deal gemacht. Sandic hat das Potential zu einem Spitzenkicker und ich glaube, dass er kommende Saison im Kader der (Rapid-)Kampfmannschaft stehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

p.s. seh grad, dass der Prokopic ja nur die beiden kurzeinsätze letzte saison in der ersten hatte. hab mir irgendwie eingebildet, es wären doch ein paar mehr, naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich wiederhole meine frage von oben nach den stärken von prokopic und erweitere sie um die bitte nach einer gesamteinschätzung, welcher der genannten ADEG vereine bei diesen leihverträgen eurer meinung nach am besten abgeschnitten hat.

schick eine PM an schladi, der kann dir genaueres sagen. ich selber kenn prokopic nixht wirklich. zwei partien in der kampfmannschaft haben keine erkenntnisse bei mir hinterlassen. was man so hört ist er ein technisch guter, zentraler spieler, der durchaus offensive akzente setzen kann. mehr weiß ich leider nicht. lg

obwohl, wenn er ab winter bei der admira spielt, dann zahlt ernstl ein bier - dann wirds nichts mit dem 10 toren in der bundesliga für rapid im frühjahr :D

was soll das?? gartler ist mein pferd, auf welches ich gesetzt habe, wenn der jetzt verliehen wird, bin ich stinksauer.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

bezüglich eines möglichen jelavic transfers im sommer möchte ich nur sagen das ich es extren schade finden würde wenn er uns so schnell wieder verlassen würde.

der junge hat noch sehr viel potential und luft nach oben und er ist loch lange nicht dort angekommen wo er mal hinkommen wird. trotzdem finde das er jetzt schon einer der besten stürmer ist dem wir in den letzten jahren beim spielen zusehen durften

bei einem maierhofer wars klar das er am zenit angekommen ist und deshalb hab ich den wechsel auch verstehen können, vor allem weils mir klar war das er seine torquote vom letzten jahr nicht mehr wiederholen hätte können und wir danach nicht mehr so viel kohle abkassiert hätten können.

wie gesagt jelavic wird sich noch weiter entwickleln und das hoffentlich bei uns. im nächsten jahr brav CL/EL spielen, halbwegs treffen, dann kann man noch immer über einen wechsel diskutieren und dann wird er eh nicht mehr zu halten sein und wir kassieren wieder fett ab. in rudi wirds freuen :)

Ja genau - der Maierhofer hat sichs auch ordentlich mim Trainer verscherzt und für die Bank wäre SM9 zu schade. 2 Mille war dochn nettes Sümmchen - ich denke so viel würde man nie wieder für den bekommen. Um nicht mal die Hälfte seines Transfers konnten wir 2 super Stürmer (Jela und Salihi) verpflichten. Find die Transfers haben sich alle ordentlich gelohnt wobei Hoffer mehr wert gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Natürlich, er vergibt immer noch etwas zu viele Chancen, aber er ist der kompletteste stürmer bei rapid seit rene wagner.

Mit Jelavic hast schon recht, das mit dem guten Rene Wagner seh ich etwas anders: als er kam hatte er einen Torriecher Marke 1a, war schnell. Nach der ersten schweren Verletzung mutierte er immer mehr zum Kämpfer mit mangelhaften technischen Qualitäten und schlechtem Kopfballspiel. Zudem (hat aber nix mit seinen Qualitäten zu tun) war er sehr teuer, ca. 500.000 Euro pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wobei Hoffer mehr wert gewesen wäre.

der wert wird durch angebot und nachfrage festgelegt und das angebot betrug eben diese summe, also war diese summe der reale wert von hoffer. deine playstationvorstellungen ziehen leider nicht im täglichen leben, batigoal hats dir eh schon einmal gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

der wert wird durch angebot und nachfrage festgelegt und das angebot betrug eben diese summe, also war diese summe der reale wert von hoffer. deine playstationvorstellungen ziehen leider nicht im täglichen leben, batigoal hats dir eh schon einmal gesagt.

Naja wenn ein Arnautovic für 9-10 Mille nach Italien wechselt finde ich wäre Jimmy Hoffer mindestens genauso viel wenn nicht mehr wert gewesen. ist einfach nur schade aber vl. können wir ihn ja irgendwann mal für ne kleinere Summe wieder zu Rapid lotsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naja wenn ein Arnautovic für 9-10 Mille nach Italien wechselt finde ich wäre Jimmy Hoffer mindestens genauso viel wenn nicht mehr wert gewesen. ist einfach nur schade aber vl. können wir ihn ja irgendwann mal für ne kleinere Summe wieder zu Rapid lotsen.

was hat der arnautovic mit hoffer zu tun? nocheinmal: der wert wird durch angebot und nachfrage bestimmt und nicht dadurch um wieviel geld ein anderer spieler irgendwohin gewechselt ist. und nein, hoffer wird so schnell nicht zurückkommen. warum sollte er das tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Naja wenn ein Arnautovic für 9-10 Mille nach Italien wechselt finde ich wäre Jimmy Hoffer mindestens genauso viel wenn nicht mehr wert gewesen.

arnautovic hat die anlagen zu einem wesentlich kompletteren stürmer als hoffer und hat dazu in einer stärkeren liga gute leistungen gezeigt. ach und jünger ist er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

arnautovic hat die anlagen zu einem wesentlich kompletteren stürmer als hoffer und hat dazu in einer stärkeren liga gute leistungen gezeigt. ach und jünger ist er auch.

das ist freundlich dass du ihm die unterschiede erklärst, aber das ändert nichts daran dass hoffer nichts mit arnautovic zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das ist freundlich dass du ihm die unterschiede erklärst, aber das ändert nichts daran dass hoffer nichts mit arnautovic zu tun hat.

das ist korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Naja wenn ein Arnautovic für 9-10 Mille nach Italien wechselt finde ich wäre Jimmy Hoffer mindestens genauso viel wenn nicht mehr wert gewesen.

:love:

unsere diversen leihgeschäfte (mittlerweile muss man ja die komplette erste liga beobachten := ) gefallen mir äußerst gut!

very nais!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

was hat der arnautovic mit hoffer zu tun? nocheinmal: der wert wird durch angebot und nachfrage bestimmt und nicht dadurch um wieviel geld ein anderer spieler irgendwohin gewechselt ist. und nein, hoffer wird so schnell nicht zurückkommen. warum sollte er das tun??

Ja das er das nicht wird weiß ich auch - anderseits ist er durch durch ein Grün-Weißer und wenn sich im Ausland nichts findet wird er sicher eher nach hütteldorf zurückkommen als bei Red Bull oder der Austria anzudocken. Arnautovic ist für mich viel zu überschätzt, Jimmy Hoffer ist spritziger, torgefährlicher, da hat Arnautovic noch viel zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das er das nicht wird weiß ich auch - anderseits ist er durch durch ein Grün-Weißer und wenn sich im Ausland nichts findet wird er sicher eher nach hütteldorf zurückkommen als bei Red Bull oder der Austria anzudocken. Arnautovic ist für mich viel zu überschätzt, Jimmy Hoffer ist spritziger, torgefährlicher, da hat Arnautovic noch viel zu lernen.

Genauso ist Arnautovic technisch um Einiges versierter, jünger, grösser und hat auch in einer besseren (wenn auch überschätzten) niederländischen Liga regelmässig getroffen. Bei Arnautovic haben eben auch andere Kaliber (Chelsea zB) angeklopft, weshalb der Preis auch hochgegangen ist. Ich weiss schon, dass Du schon vorher irgendwo geschrieben hast, dass er der beste Stürmer Österreichs sei (dem ich überhaupt nicht zustimmen kann) aber das ist ja hier nicht wirklich das Thema.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weil er zu viel Spielzeit hat bei Napoli :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten