mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 4,5 Millionen SCHMERZGRENZE nicht Angebot. Ich weiss das schon, habe auch den Bericht von Linden gelesen, aber manche Posts klingen so, als würde der HSV 4,5 Millionen bieten. Wie auch immer, ist eigentlich eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich weiss das schon, habe auch den Bericht von Linden gelesen, aber manche Posts klingen so, als würde der HSV 4,5 Millionen bieten. Wie auch immer, ist eigentlich eh wurscht. Der HSV hat doch eh Guerrero, Petric und Berg vorne? Wieso sollten sie also an einer Verpflichtung von Jela dran sein? Geht etwa einer der 3? Denke der HSV wird das Geld eher für eine Rückkehr von van der Vaart sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2009 geh bitte, is doch ganz normal, dass solche gerüchte entstehen, wenn zwei teams im europacup aufeinander treffen. der linden muss auch irgendwas schreiben, die verantwortliczum wissen das auch. sowas würde aber nicht mal linden von den rapid verantwortlichen erfahren. Jela zum HSV? - Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn Kavlak und Pehlivan gingen, würde mich das wenig jucken. Ist zwar schön, wenn sie gegen Bundesligaklubs ganz brav spielen, nur gegen RBS und HSV haben die kein Leiberl gehabt. versteh nicht ganz warum du gerade diese 2 spieler heraushebst? kavlak war in beiden spielen einer der besseren und pehlivan war sicher um nichts schlechter wie ein heikkinen in den beiden spielen. mich würde es gewaltig stören wenn uns 2 junge österreichische spieler mit sehr viel potential nach oben uns (jetzt schon) verlassen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2009 Werden beide früher oder später ohnehin weg sein. Kavlak ruft nach vielerlei Problemen (Bundesheer, keine fixe Position, überhöhte Erwartungen usw.) sein Potential nun halbwegs ab, Pehlivan soll ja anscheinend in 100.000 Notizbüchern stehen, wobei ich nicht wirklich weiß, warum dem so ist. Läuft eigentlich seit September wie ein aufg'scheuchtes Henderl durch die Gegend und wandelt jedes Spiel am Rande der gelb-roten Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2009 Werden beide früher oder später ohnehin weg sein. Kavlak ruft nach vielerlei Problemen (Bundesheer, keine fixe Position, überhöhte Erwartungen usw.) sein Potential nun halbwegs ab, Pehlivan soll ja anscheinend in 100.000 Notizbüchern stehen, wobei ich nicht wirklich weiß, warum dem so ist. Läuft eigentlich seit September wie ein aufg'scheuchtes Henderl durch die Gegend und wandelt jedes Spiel am Rande der gelb-roten Karte. Wenn ich ehrlich bin versteh ich das gauch nicht so ganz. Im Frühjahr fand ich ihn echt top (Länderspiel in Serbien zB ) - danach in ein Loch (ist vielleicht übertrieben) gefallen dass nicht untypisch ist für einen jungen Spieler - außer der HSV Heimpartie würde mir kein wirklich starkes Spiel von ihm einfallen - schwer vorstellbar dass die Intressentenliste da stetig steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2009 Das Potential ist ja da, aber so 100%ig überzeugen konnte er mich bisher einfach nicht. Natürlich kann man ihn bedenkenlos in der Bundesliga bringen und er spielt seine Partie runter, mit 20 Jahren ist da auch noch (genug) Luft nach oben, aber bisher hat er eigentlich kaum was gezeigt, was dafür sprechen würde, zu einem guten Verein im Ausland zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2009 Harnik wird zurechtnicht nach Österreich kommen, dafür hat er einfach viel zu viel potential, als dass er hier ein paar jahre in der provinz feststecken möchte. ich seh ihn nächstes jahr in der 1. Bundesliga. ist zwar OT, aber was manche leute über diesen blindgänger denken versteh ich nicht der würde in österreich genauso wenig auffallen wie er es in deutschland tut wenn er es in die bundesliga schafft gratulier ich ihm, dorthin habens auch schon blindere geschafft. ist keine kunst bei einem abstiegskanditaten unterzukommen. zu mehr wirds nicht reichen umsonst hat ihm werder nicht zu einem abwehspieler umgeschult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2009 ist zwar OT, aber was manche leute über diesen blindgänger denken versteh ich nicht der würde in österreich genauso wenig auffallen wie er es in deutschland tut wenn er es in die bundesliga schafft gratulier ich ihm, dorthin habens auch schon blindere geschafft. ist keine kunst bei einem abstiegskanditaten unterzukommen. zu mehr wirds nicht reichen umsonst hat ihm werder nicht zu einem abwehspieler umgeschult auch offtopic: ich bin genau der gegenteiligen meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2009 auch offtopic: ich bin genau der gegenteiligen meinung. es wird schon mal ein thema geben wo wir beide gleicher meinung sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2009 Harnik hat übrigens wieder getroffen! Bei ev.Neuzugängen ist halt die Frage ob uns ein Legionär verläßt! Bei Boskovic und Hofmann laufen die Verträge aus,aber alle anderen haben laufende Verträge! Da auf dem österr.Markt kein Spieler mit einem österr.Paß für uns dabei ist ,der uns weiterhilft(und dazu noch ablösefrei ist!!)wird das eine ruhige Transferzeit im Sommer! Das Sturm Graz Duo werden wir uns abschminken müssen(da sind schon finanz.stärkere dran),daher wäre ein Leihvertrag für Hoffer doch nicht so abwegig! Wir brauchen schnelle,bewegliche Offensivspieler!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2009 Harnik hat übrigens wieder getroffen! Bei ev.Neuzugängen ist halt die Frage ob uns ein Legionär verläßt! Bei Boskovic und Hofmann laufen die Verträge aus,aber alle anderen haben laufende Verträge! Da auf dem österr.Markt kein Spieler mit einem österr.Paß für uns dabei ist ,der uns weiterhilft(und dazu noch ablösefrei ist!!)wird das eine ruhige Transferzeit im Sommer! Das Sturm Graz Duo werden wir uns abschminken müssen(da sind schon finanz.stärkere dran),daher wäre ein Leihvertrag für Hoffer doch nicht so abwegig! Wir brauchen schnelle,bewegliche Offensivspieler!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2009 es wird schon mal ein thema geben wo wir beide gleicher meinung sind wir werden weitersuchen, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2009 Irgendwie nervt es, wenn man immer einen Teil von hart erarbeiteten Transfererlösen ungschaut weiterleiten muss. Und ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass wir ohne diese Klauseln die Spieler nicht bekommen hätten. Trotzdem wurmt's. Wenn Kavlak und Pehlivan gingen, würde mich das wenig jucken. Ist zwar schön, wenn sie gegen Bundesligaklubs ganz brav spielen, nur gegen RBS und HSV haben die kein Leiberl gehabt. gleiches kannst dann auch über hofmann schreiben, gegen die israelis nicht vorhanden auswärts gegen salzburg und hsv detto! aber heute gegen kapfenberg wird er wieder geigen der fussballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2009 Harnik wird zurechtnicht nach Österreich kommen, dafür hat er einfach viel zu viel potential, als dass er hier ein paar jahre in der provinz feststecken möchte. ich seh ihn nächstes jahr in der 1. Bundesliga. Eh, dann kommt er halt ein wenig später; Wo siehst du ihn in der ersten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts