Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Traurig eine Welt in der man wegen so etwas ins rechte lager geschoben wird. Das ist mein alter CS nick den ich vor keine ahnung wievielen Jahren benutzt habe, ohne irgendwelche Hintergedanken an die SS.

Ich dachte wohl früher, das es besser aussieht wenn man verschiedene Buchstaben groß schreibt, dass es jetzt 2mal das S und einmal L ist war reiner zufall. Ihr solltet nicht immer so paranoid sein, oder Menschen nicht aufgrund eines avatarnamen im internet verurteilen ...

Scheiss di ned an deswegen.

Die Hexenjagd wird langsam wirklich a bissl wunderlich. Hinter jeder Staudn huckt a Nazi... tuats es ned übertreiben.

Quelle?

Wenn er zu Salzburg geht dann erleidet ihm ein 2 Ivanschitz Schicksal!

Das Ivanschitz Schicksal hat zum Grossteil Trappatoni zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Quelle?

Wenn er zu Salzburg geht dann erleidet ihm ein 2 Ivanschitz Schicksal!

Bitte hört doch mit dem Schwachsinn auf. AI war/ist ein Mädchen, welches 100 Leute brauct, die erm streicheln.

Die 500K für Bosko wundern mich allerdings net besonders bzw. kommen mir auch (für ein SBG-Angebot) nicht besonders hoch vor. Ich mein, viel weniger wird er ja jetzt auch nicht bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hört doch mit dem Schwachsinn auf. AI war/ist ein Mädchen, welches 100 Leute brauct, die erm streicheln.

Die 500K für Bosko wundern mich allerdings net besonders bzw. kommen mir auch (für ein SBG-Angebot) nicht besonders hoch vor. Ich mein, viel weniger wird er ja jetzt auch nicht bekommen oder?

Kommt mir auch wenig vor. Bodnar hatte fast das Doppelte verdient. Janko verdient das 3-fache und +.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

bzgl. diverser salzburg-abwerbeversuche denke ich unsere spieler haben genung charakter dem zu widerstehen.

die "sanktionen" gegen #8AISEH haben dem sicher nachdruck veriehen und könnten insofern nachträglich besonders sinnvoll sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

bzgl. diverser salzburg-abwerbeversuche denke ich unsere spieler haben genung charakter dem zu widerstehen.

die "sanktionen" gegen #8AISEH haben dem sicher nachdruck veriehen und könnten insofern nachträglich besonders sinnvoll sein ;)

Naja ich denke ein Branko Boskovic wird das finanziell beste Angebot annehmen. Und ich kann die Seite von Rapid Wien nur nachvollziehen wenn man sagt: das ist das Maximalgehalt das du bei uns verdienen kannst und punkt. Entweder Boskovic nimmt das an und verlänget oder er geht zu RB Salzburg, wo er mehr verdienen kann. Für Rapid wäre der Abgang nicht sonderlich tragisch da man links einen Drazan, Kavlak und bald vl. sogar einen Jelenko hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja ich denke ein Branko Boskovic wird das finanziell beste Angebot annehmen. Und ich kann die Seite von Rapid Wien nur nachvollziehen wenn man sagt: das ist das Maximalgehalt das du bei uns verdienen kannst und punkt. Entweder Boskovic nimmt das an und verlänget oder er geht zu RB Salzburg, wo er mehr verdienen kann. Für Rapid wäre der Abgang nicht sonderlich tragisch da man links einen Drazan, Kavlak und bald vl. sogar einen Jelenko hat.

wer weiss, vielleicht ist ja salzburg in wahrheit sogar an jelenko dran?? man wird auch 300km ausserhalb von wien schon wissen, dass dieser jelenko als das megatalent angesehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Traurig eine Welt in der man wegen so etwas ins rechte lager geschoben wird. Das ist mein alter CS nick den ich vor keine ahnung wievielen Jahren benutzt habe, ohne irgendwelche Hintergedanken an die SS.

Ich dachte wohl früher, das es besser aussieht wenn man verschiedene Buchstaben groß schreibt, dass es jetzt 2mal das S und einmal L ist war reiner zufall. Ihr solltet nicht immer so paranoid sein, oder Menschen nicht aufgrund eines avatarnamen im internet verurteilen ...

na du bist ja echt ein armer, bist wohl zufällig über die shift taste ausgerutscht und so kam das dumme große doppel s in deinen avatarnamen. immer diese hexenjagd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na du bist ja echt ein armer, bist wohl zufällig über die shift taste ausgerutscht und so kam das dumme große doppel s in deinen avatarnamen. immer diese hexenjagd...

du ernstl

findest es nicht wirklich ein bissal org auf das zu schließen.

ich weiss nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du ernstl

findest es nicht wirklich ein bissal org auf das zu schließen.

ich weiss nicht

nein ein großes doppel s im zusammenhang mit rapid ist für mich eindeutig. er könnts ja abändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein ein großes doppel s im zusammenhang mit rapid ist für mich eindeutig. er könnts ja abändern...

Der Nick is von CS und net wegen Rapid, hat er ja eh gschrieben. Damals muSSte man die Nicks bei Cs halt sonderl!cH ge$talt³n um aufzuFall€n bzw. h€rvorzu§techen.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiter als ich kann man vom rechten Lager nicht entfernt sein. Aber ich finde man kann es auch überteiben. Zumal ja sonst Nichts auf eine rechte Gesinnung hinweist. Leiser Vorwurf an deine Adresse: Wenn du Jemanden kritisierst dann solltest du ihm wenigstens mitteilen wofür, vor allem weil er extra nachgefragt hast. Aber prinzipiell ist es schon gut bei diesem Thema sehr wachsam zu sein.

Er hat es jetzt aufgeklärt und fertig. Mehr als eine Unterstellung deinerseits gibts

ja nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weiter als ich kann man vom rechten Lager nicht entfernt sein. Aber ich finde man kann es auch überteiben. Zumal ja sonst Nichts auf eine rechte Gesinnung hinweist. Leiser Vorwurf an deine Adresse: Wenn du Jemanden kritisierst dann solltest du ihm wenigstens mitteilen wofür, vor allem weil er extra nachgefragt hast. Aber prinzipiell ist es schon gut bei diesem Thema sehr wachsam zu sein.

Er hat es jetzt aufgeklärt und fertig. Mehr als eine Unterstellung deinerseits gibts

ja nicht, oder?

die frage kam von mir bereits früher und wurde nicht beantwortet.

natürlich ist es nur eine unterstellung meinerseits, ich bleibe aber dabei. mir kommen zwei große s in diesem zusammenhang komisch vor.

Der Nick is von CS und net wegen Rapid, hat er ja eh gschrieben. Damals muSSte man die Nicks bei Cs halt sonderl!cH ge$talt³n um aufzuFall€n bzw. h€rvorzu§techen.

dass einer der aus "purer emotion" heraus scheiß juden schreit, dies nicht einsehen wird können, war mir schon bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig ist es für mich nicht ...

Vielmehr siehst du oft Sachen die ev. nicht so gemeint sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So, könnt ma jetzt den Gutmenschentalk wieder beenden, der hat hier nix verloren. Habt ihr einen Verdacht, dann meldet das und er wird gesperrt. Je mehr man mit solchen Leuten spricht, desto größer wird ihr Forum. Solltet ihr falsch liegen, dann wäre es ein Zeichen von Größe, sich zu entschuldigen, den rituelle Steinigungen gibt es heute nur mehr in Fundamentalregimen.

So zurück zum Thema!!

Wenn Bosko gehen will, soll er - egal ob RB, oder sonstwohin, er ist ein Legionär und sonst gar nix. Hat sich auch nie anders tituliert.

Alle anderen Geschichten sind meiner Meinung nach Märchen.

Jovanovic gefäll mir im Übrigen wesentlich besser als He Man, aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mir kommen zwei große s in diesem zusammenhang komisch vor.

In welchem Zusammhang verdammt? Hast nicht kapiert dass man das bei CS nun mal so gemacht hat? vl. bist du shcon zu alt für solche Internet-"Trends" oder wie auch immer man es nennen soll, denn anscheinend verstehst du es nicht.. Unglaublich was du da für a Paranoia auslebst haha.

So, könnt ma jetzt den Gutmenschentalk wieder beenden, der hat hier nix verloren. Habt ihr einen Verdacht, dann meldet das und er wird gesperrt. Je mehr man mit solchen Leuten spricht, desto größer wird ihr Forum. Solltet ihr falsch liegen, dann wäre es ein Zeichen von Größe, sich zu entschuldigen, den rituelle Steinigungen gibt es heute nur mehr in Fundamentalregimen.

Hahaha als würd sich hier jemand entschuldigen :laugh:

So zurück zum Thema!!

Wenn Bosko gehen will, soll er - egal ob RB, oder sonstwohin, er ist ein Legionär und sonst gar nix. Hat sich auch nie anders tituliert.

Seh ich genauso, is ma relativ wurscht ob da Bosko zu SBG geht oder net. Hat nicht wirklich überzeugt in letzter Zeit und ma kann jetzt auch net ewig warten bis er wieder in Form kommt, da Veli freut sihc sicher auch, wenn mehr Platz für ihn in der Stammelf is ;)

Sonst wird uns glaub ich eh niemand verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten