Recommended Posts

ASB-Gott

na bist du deppat, wir brauchten einen jungen lahm nicht, weil wir jazic und markus hiden als av hatten :laugh: :laugh:

jazic war ja eh ein aussenverteidiger von moderner prägung, aber markus hiden? na bumm, diese geschichte wollt ich eigentlich gar nicht hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

na bist du deppat, wir brauchten einen jungen lahm nicht, weil wir jazic und markus hiden als av hatten  :laugh: :laugh:

Wobei der war 19 und da kann man natürlich diese Entwicklung nicht absehen. Ich glaube sogar, dass er bei uns "versumpft" wäre und sicher eher gerade mal für Österreich einen sehr guten AV abgeben würde. Aber wäre trotzdem besser als ein Markus Hiden oder unsere jetzigen AV.

Ich frage mich eigentlich was Hörtnagl und Pacult mit den ganzen IV machen wollen? Ich mein Patocka, Soma, Schösswendter, Lebedev und im Fall der Fälle Eder? wohl ein wenig zu viel des guten oder nicht? Wobei ich lieber Eder dabei habe als Schösswendter der noch zu selten Bundesligaluft schnuppern durfte.... Trotzdem, wenn dann Namen wie Hoheneder oder Margreiter fallen denke ich mir wozu das ganze, Ablenkungsmanöver oder wie

Bis auf Soma ist von denen IV eigentlich keiner wirklich überragend oder sicher. Und selbst der ist manchmal für einen Fehler gut. Patocka und Eder sind solide, die beiden anderen haben noch kein BuLi-Spiel in den Beinen, der Weißrusse nicht mal ein Ama-Spiel. Also so gut aufgestellt sind wir in der IV auch nicht, dass wir sagen könnne, wir haben keinen Bedarf. Eigentlich sind wir bis auf unserem Mittelfeld, wenn es eine Abgänge geben würde, und mit Abstrichen Torwart nirgends wirklich so aufgestellt, dass man sagen kann, Alternativen braucht man sich gar nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

na bist du deppat, wir brauchten einen jungen lahm nicht, weil wir jazic und markus hiden als av hatten :laugh: :laugh:

wir sind rapid und wer seid ihr? :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Vielleicht wäre es ja wieder mal zeit in dem bayern amateure gewässer zu fischen. Denke da konkret an sikorski, der ja laut diversen medien von den bayern amas weg will, er sucht neue perspektiven. Deutsche bundesligisten werden da wahrscheinlich kaum in massen interesse anmelden.

Mit gartler und pepa scheints einfach nicht zu gehen, diese ständige zuckerbrot und peitsche geschichte nervt. Er ist talentiert und ich frreue mich wenn er das aufblitzen lässt, jedoch weiss man nie ob er nicht wieder gleich weg vom fenster ist.

Lange rede kurzer sinn: den österreicher sikorski günstig holen. Den gartler nach innsbruck verleihen- die nehmen den mit handkuss und er kann sie ja in die bundesliga schiessen.

Dann schaut man sich die situation neu an und hat den vorteil einen sicher nicht untalentierten stürmer mit österreichischem pass auszuprobiert zu haben.

Das alles entspringt meiner phantasie, nach einem nachtdienst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

jazic war ja eh ein aussenverteidiger von moderner prägung, aber markus hiden? na bumm, diese geschichte wollt ich eigentlich gar nicht hören

wenn ich mir die spielberichte aus dem jahre 2003 so ansehe, dann haben wir in der winterpause von 3er auf 4er kette umgestellt (bzw. im letzten spiel vor der winterpause). somit war sich pepi wohl noch nicht ganz sicher, welche eigenschaften ein av mitbringen sollte

aber dein letzter satz triffts am besten - dass sind dinge, die man einfach nicht hören möchte

Wobei der war 19 und da kann man natürlich diese Entwicklung nicht absehen. Ich glaube sogar, dass er bei uns "versumpft" wäre und sicher eher gerade mal für Österreich einen sehr guten AV abgeben würde. Aber wäre trotzdem besser als ein Markus Hiden oder unsere jetzigen AV.

mühsam darüber zu spekulieren, aber ich denke nicht, dass er bis 20-21 sein talent so geschickt versteckt hat, dass man nicht erkennen konnte, welches potenzial in dem jungen steckt. wie seine entwicklung verlaufen wäre, ist genauso spekulativ, aber wie schon oben geschrieben, vermute ich, dass pepi noch nicht so ganz wusste, wie er mit der änderung von 3er auf 4er kette umgehen soll bzw. die umstellung sicher auch für hicke ein lernprozess war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wenn ich mir die spielberichte aus dem jahre 2003 so ansehe, dann haben wir in der winterpause von 3er auf 4er kette umgestellt (bzw. im letzten spiel vor der winterpause). somit war sich pepi wohl noch nicht ganz sicher, welche eigenschaften ein av mitbringen sollte

aber dein letzter satz triffts am besten - dass sind dinge, die man einfach nicht hören möchte

mühsam darüber zu spekulieren, aber ich denke nicht, dass er bis 20-21 sein talent so geschickt versteckt hat, dass man nicht erkennen konnte, welches potenzial in dem jungen steckt. wie seine entwicklung verlaufen wäre, ist genauso spekulativ, aber wie schon oben geschrieben, vermute ich, dass pepi noch nicht so ganz wusste, wie er mit der änderung von 3er auf 4er kette umgehen soll bzw. die umstellung sicher auch für hicke ein lernprozess war.

Der muss ein gewisses Talent gehabt haben, denn sonst hätte ihn damals Stuttgart nicht geholt und ihm einen 2 jährigen Leihvertrag angeboten - er wurde dort auch an Anhieb Stammspieler...

Jaja da Pepi... Nicht die besten sondern die richtigen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bis auf Soma ist von denen IV eigentlich keiner wirklich überragend oder sicher.

wann war der das letzte mal überragend und sicher? in birmingham ?

Ich finde sehr wohl dass wir da hinten handlungsbedarf haben, mehr als irgendwo sonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant das mit der Umstellung, wusste ich nicht. Talent wurde ja erkannt, aber es verhält sich ca. so wie bei Margreitter oder Schrammel/Kayhan: Man sieht einfach zur Zeit keinen Bedarf auf dieser Position, deswegen braucht man die nicht, weil man eh schon wen hat.

wann war der das letzte mal überragend und sicher? in birmingham ?

Ich finde sehr wohl dass wir da hinten handlungsbedarf haben, mehr als irgendwo sonst!

Der nächste Satz von mir wäre aber auch noch interessant gewesen. Ich hab eh geschrieben, dass er immer wieder für einen Fehler gut ist, aber im Gegensatz zu den anderen sich meistens sonst wenig ankreiden lassen muss. Und in Österreich gehört er mMn mit zu die besten IV des Landes (mit den beiden Salzburgern, Dragovic und Schildenfeld).

Das wir dort Handlungsbedarf haben ist klar, aber den haben wir im Sturm genauso. Wie es scheint, haben wir nicht 4 gute bis sehr gute Stürmer. Gartler und Konrad müssen erst beweisen, dass sie überhaupt gut genug für die Buli sind.

Und falls Boskovic UND Kavlak gehen, haben wir im Offensiven Mittelfeld auch Bedarf, im Defensiven das gleiche mit Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jaja da Pepi... Nicht die besten sondern die richtigen :zzz:

die richtigen haben uns den meistertitel gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn...

sicher, da war nur glück und die scheidsrichtermafia... sowas kann nur einem 14 jährigen einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten