John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. März 2010 ich hätt gern mehr "Typen" wie den Eder im NT - mir sind Spieler, die aufmüpfig sind, aber ihre Leistung bringen (und zwar genau das was sie können) ebenso wichtig, wie kreative Freigeister. Mir würd einer reichen. Was Eder mit soliden (teilweise auch mehr als das) Leistungen erarbeitet zerstört er sich mmn. durch sein Verhalten. Einsatz schön und gut aber Bruce Eder ist schon ein Meister (Eder ) was Provokationen, harte Tacklings und versteckte Fouls angeht. Wenn ich nur an die Karate-Aktion gegen Altach denk.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März 2010 Mir würd einer reichen. Was Eder mit soliden (teilweise auch mehr als das) Leistungen erarbeitet zerstört er sich mmn. durch sein Verhalten. Einsatz schön und gut aber Bruce Eder ist schon ein Meister (Eder ) was Provokationen, harte Tacklings und versteckte Fouls angeht. Wenn ich nur an die Karate-Aktion gegen Altach denk.... Aber genau solche Krätzn brauchts im Fußball!!! Vielleicht Chelsea gegen Inter gesehen? was Lucio da so aufgeführt hat, man muss es halt mit einer gewissen Arroganz und Intelligenz machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. März 2010 Aber genau solche Krätzn brauchts im Fußball!!! Vielleicht Chelsea gegen Inter gesehen? was Lucio da so aufgeführt hat, man muss es halt mit einer gewissen Arroganz und Intelligenz machen..... Ich bezweifle dass der Sport solche "Krätzen" braucht aber es ist natürlich von Vorteil. Das Problem ist dass der Eder sich weniger unter Kontrolle hat als ein Lucio. Gegen halbwegs vernünftige Spieler mag das aufgehen aber wenn Eder gegen seinen Klon spielen müsste wären beide nach 15min. unter der Dusche. Versteh mich nicht falsch! Ich kann den Eder gut leiden und ich bin prinzipiell mit seinen Leistungen zufrieden. Daher habe ich auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung. Ich meine aber dass es nicht schaden würde wenn er sich mehr aufs kicken konzentrieren würde als auf das Fertigmachen der Gegenspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2010 Versteh mich nicht falsch! Ich kann den Eder gut leiden und ich bin prinzipiell mit seinen Leistungen zufrieden. Daher habe ich auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung. Ich meine aber dass es nicht schaden würde wenn er sich mehr aufs kicken konzentrieren würde als auf das Fertigmachen der Gegenspieler. Die Kapfenberg Partie gesehn? Der Pavlov war bis zu seiner Auswechslung nur am provozieren und dreckig spielen, hätte eig duschen gehen müssen und Eder ist halbwegs ruhig geblieben. Kann sein dass er da früher eher ausgerastet wäre, ich glaube aber dass er sich auch da gebessert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2010 Vielleicht passt nicht 100% hier her, aber weil ja sowieso immer eine AV-Diskussion am Laufen ist: Philipp Lahm Im Sommer 2002 wechselte Steffen Hofmann zu Rapid. Er hatte bei den Bayern Amateuren überzeugt, aber kaum Chancen auf den Durchbruch bei den Profis der Münchner. Ein halbes Jahr später, im Jänner 2003, wurde dem Rekordmeister wieder ein talentierter Deutscher angeboten. Stark bei den Amateuren, aber mit übermächtiger Konkurrenz im A-Team der Bayern. Und wie Hofmann ein schmächtiger Typ. Heute ist Philipp Lahm ein herausragender Außenverteidiger, sowohl rechts als auch links hinten. Aktueller Marktwert: 25 Millionen Euro, mindestens. Genau dieser Philipp Lahm hätte ein Rapidler werden können."Es war gegen Ende der Wintertransferzeit, wir waren gerade auf Trainingslager in der Türkei", erinnert sich Rapid-Teammanager Stefan Ebner. Über das Management von Hofmann, das auch Lahm vertritt, kam das Angebot, den damals 19-Jährigen zu verpflichten. "Mir war Lahm bei den Beobachtungen von Hofmann als Mitspieler im Dress der Bayern Amateure durchaus aufgefallen", sagt Ebner. Trainer Josef Hickersberger entschied sich aber gegen einen Transfer. Die Herren Markus Hiden und Ante Jazic waren damals in der Außenverteidigung gesetzt. "Deswegen waren wir nicht direkt auf der Suche nach einem Spieler wie Lahm. Außerdem gab es Bedenken wegen seiner geringen Größe. Rapid hatte damals schon eine der kleinsten Mannschaften der Liga", erklärt Ebner. Der 1,70m große Lahm blieb noch ein halbes Jahr bei den Amateuren, wurde dann nach Stuttgart verliehen und kam 2005 als deutscher Nationalspieler zurück nach München. Quelle: http://kurier.at/multimedia/bilder/1987297.php Würde unsere AV-Probleme wohl mehr als beseitigen, wobei davon auszugehen ist, dass er bei uns wahrscheinlich nicht dieser Weltklasse-Spieler geworden wäre. P.S.: Falls falscher Thread -> verschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2010 Würde unsere AV-Probleme wohl mehr als beseitigen, wobei davon auszugehen ist, dass er bei uns wahrscheinlich nicht dieser Weltklasse-Spieler geworden wäre. du hast mit deiner schlußfolgerung sicher recht. mich würde aber interessieren welche entscheidungen hickersberger noch so zu verantworten hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. März 2010 du hast mit deiner schlußfolgerung sicher recht. mich würde aber interessieren welche entscheidungen hickersberger noch so zu verantworten hat... Ich tipp ja immer noch das @ernesto Pepi Hickersberger ist und uns aus der Wüste wissen lässt: "Es gibt keine Alternativen zu Katzer und Dober, die sind gut genug" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 19. März 2010 Ich habs glaub ich schon mal geschrieben, das ist für mich aber auch kein wirklicher Grund!!! Es ist nur die österreichische Mentalita das Man"n" eher das simple nimmt bevor es kompliziert wird...heisst soviel wie warum soll ich mich bei Rapid anstrengen wenns bei den Veilchen auch so geht....spricht eigentlich für den Charakter der Burschen wenn man sich selbst es nicht mal zutraut sich solch einer Aufgabe zu stellen... wer will schon freiwillig für die fehler von dober und katzer den kopf hinhalten müssen spaß beiseite, margreitter ist eigentlich einer der wenigen spieler denen ich einen vernünftigen charakter attestieren würde, ich denke er fordert eher eine nur für ihn positive ausstiegsklausel die rapid nicht gewillt ist ihm zu geben, ich wette schon heute, dass er noch im jahr 2010 nationalteam einer der beiden start IV sein wird angeblich seid ihr ja an hoheneder dran, der bleibt euch wenigstens längerfristig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) angeblich seid ihr ja an hoheneder dran, der bleibt euch wenigstens längerfristig in diesem fall wäre ich aber sehr dafür nur die letzten vier buchstaben (weiter) zu verpflichten... bearbeitet 19. März 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. März 2010 in diesem fall wäre ich aber sehr dafür nur die letzten vier buchstaben (weiter) zu verpflichten... Schön geschrieben und so wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2010 Ich frage mich eigentlich was Hörtnagl und Pacult mit den ganzen IV machen wollen? Ich mein Patocka, Soma, Schösswendter, Lebedev und im Fall der Fälle Eder? wohl ein wenig zu viel des guten oder nicht? Wobei ich lieber Eder dabei habe als Schösswendter der noch zu selten Bundesligaluft schnuppern durfte.... Trotzdem, wenn dann Namen wie Hoheneder oder Margreiter fallen denke ich mir wozu das ganze, Ablenkungsmanöver oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. März 2010 Ich tipp ja immer noch das @ernesto Pepi Hickersberger ist und uns aus der Wüste wissen lässt: "Es gibt keine Alternativen zu Katzer und Dober, die sind gut genug" Wer braucht schon einen Philipp Lahm wenn wir Andreas Dober Fußballgott haben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. März 2010 Vielleicht passt nicht 100% hier her, aber weil ja sowieso immer eine AV-Diskussion am Laufen ist: Quelle: http://kurier.at/multimedia/bilder/1987297.php Würde unsere AV-Probleme wohl mehr als beseitigen, wobei davon auszugehen ist, dass er bei uns wahrscheinlich nicht dieser Weltklasse-Spieler geworden wäre. P.S.: Falls falscher Thread -> verschieben hachja, eine klassische Hasselbaink-Story... du hast mit deiner schlußfolgerung sicher recht. mich würde aber interessieren welche entscheidungen hickersberger noch so zu verantworten hat... hm, kann mich irren, aber fällt in die hickersberger-ära nicht auch der Arnautovic abgang? gut, den kann man ihm wohl nciht ankreiden, aber immerhin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. März 2010 Vielleicht passt nicht 100% hier her, aber weil ja sowieso immer eine AV-Diskussion am Laufen ist: Quelle: http://kurier.at/multimedia/bilder/1987297.php Würde unsere AV-Probleme wohl mehr als beseitigen, wobei davon auszugehen ist, dass er bei uns wahrscheinlich nicht dieser Weltklasse-Spieler geworden wäre. na bist du deppat, wir brauchten einen jungen lahm nicht, weil wir jazic und markus hiden als av hatten :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2010 Mal eine Frage rein interessehalber, wurde auch schon mal gefragt : Kann/Darf man mittlerweile sagen a) welche Vereine sich für Hofmann intressiert haben und b) welche Alternativen A.Hörtnagl bereit gehabt hätte ? Die Frage geht natürlich vor allem an Dannyo,Little Beckham und dem lieben Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts