Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

im laola interview sagt schöttel er verpflichtet nur spieler die länger als nur eine halbe saison bleiben

gibts da eine kaufoption?

Von einer Kaufoption habe ich bisher nocht nichts gelesen.

Der junge Mann möge doch am Saisonende mit neuen Erfahrungen wieder heimkehren und sich dann an die Stammelf herantasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kayhan wechselt leihweise bis Saisonende zu Wiener Neustadt. Denke schon, dass er einen Stammplatz haben wird, da Magna erst vor kurzem seinen Stamm-RV abgegeben hat.

Ähhhh, hat Kayhan bei uns nicht immer links gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kayhan wechselt leihweise bis Saisonende zu Wiener Neustadt. Denke schon, dass er einen Stammplatz haben wird, da Magna erst vor kurzem seinen Stamm-RV abgegeben hat.

Ähhhh, hat Kayhan bei uns nicht immer links gespielt?

Kayhan kann tatsächlich auf beiden Seiten gleich "gut" spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es Ansich sehr gut das er jetzt dort (hoffentlich) zum Spielen kommt, an eine Kaufoption kann und mag ich nicht glauben!

Die Theorie das Schöttel von Rapid als eine Art Maulwurf oder Trojanisches Pferd bei Magna eingeschleust wurde gefällt mir auch sehr gut! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

im laola interview sagt schöttel er verpflichtet nur spieler die länger als nur eine halbe saison bleiben

Eine Leihe ist ja keine Verpflichtung, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Leihe ist ja keine Verpflichtung, oder?

naja er meine sinngemäß, dass er keine spieler holt die ihm nur kurzfristig weiterhelfen, sondern dass er mittel bis langfristig plant und deswegen nur nach langfristigen alternativen sucht

also ein halbes jahr bei magna ist sicher gut um zu sehen ob er wirklich bundesligatauglich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da das Transferfenster Frühjahr 2010 bald schließt noch folgendes für die Sommer Transferzeit:

Sollte sich die Lage von Hoffer in Neapel nicht verbessern,sollte er unbedingt ausgeliehen(1 Jahresvertrag plus Option)werden(ein mögl.Jelavic Abgang steht ja im Sommer im Raum!!)!

Er würde sich wieder sehr schnell in unsere Mannschaft reinspielen!

Ich hoffe immer noch das unser Kapitän bleibt!

Als Abgänge sehe ich Boskovic,Jovanovic und Eder

Jovanovic dürfte nicht erwünscht sein(warum hat man sonst den Russen verpflichtet!),daher wird uns Bosko verm.auch verlassen!

mögl.Zugänge:Margreiter,Hoffer,Koch und hoffentlich ein gleichwertiger Ersatz für Boskovic aus dem Ausland!

Sollte unser Kapitän in der neuen Saison noch bei uns sein,hätten wir dann eine Top-Kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da das Transferfenster Frühjahr 2010 bald schließt noch folgendes für die Sommer Transferzeit:

Sollte sich die Lage von Hoffer in Neapel nicht verbessern,sollte er unbedingt ausgeliehen(1 Jahresvertrag plus Option)werden(ein mögl.Jelavic Abgang steht ja im Sommer im Raum!!)!

Er würde sich wieder sehr schnell in unsere Mannschaft reinspielen!

Ich hoffe immer noch das unser Kapitän bleibt!

Als Abgänge sehe ich Boskovic,Jovanovic und Eder

Jovanovic dürfte nicht erwünscht sein(warum hat man sonst den Russen verpflichtet!),daher wird uns Bosko verm.auch verlassen!

mögl.Zugänge:Margreiter,Hoffer,Koch und hoffentlich ein gleichwertiger Ersatz für Boskovic aus dem Ausland!

Sollte unser Kapitän in der neuen Saison noch bei uns sein,hätten wir dann eine Top-Kader!

Der einzige Grund, warum über eine Rückkehr vom Jimmy zu uns spekuliert wurde war, dass er im Winter zu keinem anderen Klub gehen darf. Im Sommer sieht das anders aus und daher wird er auch nicht zu Rapid zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Und daß Branko eine Fortsetzung seines Vertrags vom Verbleib des Hr. Jovanovic abhängig macht wage ich auch zu bezweifeln.

Glaub ich auch net - Boskovic kam ja auch ohne Jovanovic zu Rapid, der kam erst nach und ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis wir Jovanovic verkaufen. Bei Boskovic wird das Gehalt eine große Rolle spielen. Rapid wird sicher keine Grenzen sprengen und wenn RB Salzburg mehr bietet muss er wissen was ihm lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Genau, bis 30.06.2011

Aber ich denke bei einem Kauf Margreitters wird er verkauft, Bari zeigte doch vor paar Monaten Interesse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten