valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2010 Dank einiger Fantasten (Doena und die Spießgesellen) geht es hier rund. Und ich genieße jeden Tag, an dem sich diese persönlichen Felfernigträume hier manifestieren, weil wir dann noch immer unseren Kader beisammen haben und gen Rathausplatz schielen dürfen. Noch 28 Tage, bis dieses verfluchte Transferfenster ihre Pforten schließt. Come on. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2010 Hofmann geht nicht zu den Wolves, das könnt's euch auch gleich wieder abschminken. Ich weiß definitiv, dass Hofmann nur zu einem absoluten Top-Klub im Ausland wechseln würde (Mittelständler sind ausgeschlossen, es muss wirklich alles passen, wenn Steff noch einmal wechselt) und maximal einen Dreijahresvertrag unterzeichnen würde, weil sich sonst die Einschulung seiner älteren Tochter mit einem Auslandsengagement überschneiden würde. Und das will die Familie Hofmann nicht, weil die Töchter in Österreich zur Schule gehen sollen und nicht zB in England. aber dann würde es ja total passen, dass villa ihm ebendiesen 3 jahresvertrag angeboten hat! und bei 2,5 mio jahresverdienst von einem club mit ambitionen die top 4 zu knacken, könnte man als aussenstehender schon davon sprechen, das alles passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2010 Mein Gott, das wäre doch irgendwie eine ziemliche Verarschung wenn alle 3 im Sommer weg sind. Zuerst der Maierhofer/Hoffer-Sturm weg, im Jahr danach das gesamte offensive MF. Kontinuität sieht anders aus, aber ganz anders. Ich verstehe nicht, daß alle das 2005er Jahr schon vergessen haben. Hofmann und Ivanschitz plötzlich weg und ein knappes Jahr später waren wir am letzten Tabellenrang. Und daß wir wieder so hochgekommen sind, haben wir auch zu einem großen Grad der Rückkehr von SHFG zu verdanken. Ich verstehe außerdem nicht, wieso einige damit spekulieren, daß man dann ein MF rund um Pehlivan, Drazan etc. aufbaut. Wenn einer von denen wirklich durchschlägt, ist er ja dann auch wieder weg. Zusammengefasst: Zu- und Abgänge kann man nur einigermaßen stabil verkraften, wenn ein gewisser Stamm erhalten bleibt. Deswegen wäre ein Angang von allen 3 Leistungsträgern im offensiven MF für mich fahrlässig. Ja, da hast du sicherlich recht. Aber Rapid ist in diesem Fall schon auch von dem Willen der einzelnen Spieler abhängig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2010 keine Leistung? das ist deine subjektive Meinung die Statistik spricht eine andere Sprache. Einsatzminuten, Ballbesitz, Tore und Torvorlagen beweisen das Gegenteil. Aber wie gesagt wenn seine "Leistung" nicht anerkannt wird, dann nichts wie ab zum nächsten Verein. leider werden fehlpässe, schnelligkeit, unsicherheitsfaktor usw. nicht in diesen statistiken berücksichtigt. natürlich hat er hier und da schon mal ein tor geschossen, aber wie viele hat er (egal ob direkt oder indirekt) schon verschuldet? egal, sein ziel is ja bekannt - er möchte ins ausland. sollte ein angebot kommen und wir auch noch geld an ihm verdienen, dann trage ich ihn persönlich dort hin! ich bin mir aber sicher dass sein vertrag trotz einer alles andere als konstanten leistung zum x-ten mal verlängert wird. Unsere Abwehr, da gehört Katzer dazu, hat die wenigsten Tore in der Liga erhalten. Schau dir die Tabelle an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 bei mir haben die Bullen am wenigsten Tore kassiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) bei mir haben die Bullen am wenigsten Tore kassiert ... Mit guten Abwehrspielern hätten wir vielleicht gar keine Tore bekommen. bearbeitet 3. Januar 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) das mit den wenigstens toren in der liga ist wahrlich kein schlechtes argument, auch wenn die bullen weniger bekommen kassiert haben. allerdings bin ich der meinung, dass trotzdem einige gegentore durch dilettantische fehler in der AV entstanden sind, die durchaus vermeidbar waren. klar, fehler macht jeder..allerdings kann man von einem "routinierten" spieler durchaus auch mehr konstanz und leistung auf hohem niveau erwarten. aber egal, wir reden da wohl ziemlich aneinander vorbei..fakt ist, dass ich mich über einen neuzugang - von mir aus gerne auch von den eigenen amas - auf der außenverteidigerposition irrsinnig freuen würde. bei den personalien hofmann, boskovic und kavlak muss man abwarten was passiert bzw. wie sie sich entscheiden, aber in jedem fall bin ich mir sicher dass ali hörtnagl einen plan b und c in der hinterhand hat. kavlak sollte man meiner meinung nach auch nicht mehr den weg versperren. die ablösesumme muss natürlich passen, aber übertreiben muss man es mit den forderungen nicht. auch wenn er ein sehr wertvoller spieler für uns ist, irgendwann würde ihm bestimmt sicher auch der geduldsfaden reissen, weiß nicht ob das so gut ist. bearbeitet 3. Januar 2010 von Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Januar 2010 sry, dass ich in eurem forum poste aber wegen plan b...es hat doch einmal geheissen, dass ali hörtnagel sowieso "schattenteams" hat, die er regelmäßig beobachtet, daher denke ich, wird ein verlust der spieler hofmann, kavlak oder boskovic sehr schnell ersetzt werden können...vlt nicht 100%(vor allem bei hofmann habe ich meine zweifel ob es da jemanden in der hinterhand geben könnte, der seine position im team und am feld bekleiden könnte) aber doch annähernd gut, denn mit dem abgang eines kavlak musste ja schon seit 08 zu rechnen gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2010 Was sollen "Schattenteams" sein? Und weil vorher die Sache mit den wenigsten Toren in der Liga angesprochen wurde. Ich kann mich nichts desto trotz auch an acht Gegentreffer von Hapoel Tel Aviv erinnern - und da sehen unsere AVs zumeist sehr schlecht aus. Nur mal um der Statistik ein bisschen gegenzuwirken. Fußball ist komplexer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Was sollen "Schattenteams" sein? schätze mal, dass er gemeint hat, dass man für jeden spieler einen in der hinterhand hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2010 Das dachte ich mir schon, aber ich kenne den Ausdruck "Schattenteams" trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Das dachte ich mir schon, aber ich kenne den Ausdruck "Schattenteams" trotzdem nicht. Was auch immer es genau heißen mag, für mich klingt es einfach unglaublich beruhigend, daß A.H. eh seine Schattenteams hat. bearbeitet 3. Januar 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2010 nö also ich hab diesen Ausdruck diesen Winter auch schon gehört. Weiß aber nimmer ob offiziell (Medien) oder von Burschi oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2010 ich wünsche mir, dass Katzer ins Ausland geht, damit endlich erkannt wird welche Leistung er für Rapid gebracht hat Ja, unser jährlicher Testspielgegner Ruzomberok sucht eh noch einen linken Verteidiger hab ich gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. Januar 2010 sobald beichler bei juve spielt, gestehe ich öffentlich ein dass ich keine ahnung von transferpolitik habe, auch wenn er so erfolgreich dort agiert wie hoffer bei neapel oder maierhofer bei den wolves. man wird sehen.. zurück zum thema: ich hoffe zwar nicht, dass uns leistungsträger (hofmann, jelavic, pehlivan) übern winter abhanden kommen, doch rechnen muss man trotzdem damit. es würde mich nicht wundern wenn ein angebot eintrudelt, aber wenn das der fall sein sollte muss man sich nicht den kopf zerbrechen. ali hörtnagl hat ja für vakante positionen "schattenteams" aufgestellt und ich bin mir sicher dass wir bis auf hofmann jeden spieler ersetzen können. außerdem bin ich dafür die position dann intern, also mit einem nachwuchs/amateuer-spieler nachzubesetzen. nur im falle eines hofmann-wechsels sollte man sich international umsehen, mmn. hier hatte ich es gelesen...dachte es wird schon stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts